“Endlich zu Hause” 1 von 5 Sternen

Niederhart 126, Hart im Zillertal 6265, Österreich   |
München
“Endlich zu Hause”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Der Gastgeber hat uns ein Zimmer geben in dem wahrscheinlich Zigarre geraucht wurde,
zum Glück konnten wir uns ein anderes aussuchen.

Dort ist uns am nächsten Morgen sofort der Dreck aufgefallen, Schimmel am Duschvorhang, Schminke von den Vorgängern an einem Handtuch, Spinnweben im Bad und Papiermüll hinter dem Sofa....
Als wir den Eigentümer direkt darauf angesprochen haben wurde dieser sehr unfreundlich, Zitat "Sie haben akribisch nach Fehlern gesucht".
Er hat dann versucht mit einem Handtuch schnell die Schimmelspuren an der Wand abzuwischen.

Preislich ist er uns nicht entgegen gekommen obwohl offensichtlich keine "Endreinigung" stattgefunden hat die wir auch auf unserer Endabrechnung zu bezahlen hatten.

W-Lan gab es auch, 5 EUR für die ganze Zeit. (welches aber so schwach war das es ununterbrochen zu abrissen kam oder keine Verbindung möglich war)

Am Schlimmsten war allerdings die Tatsache, dass wir offensichtlich keinerlei Privatsphäre genossen, wenn wir zweimal abgeschlossen hatten und nachmittags zurück kamen war nur noch einmal abgeschlossen.

Der Eigentümer hat Abends (21:15) angeklopft,wir haben nicht reagiert(dämmerschlaf), worauf er nochmal klopfte und dann mit Hilfe seines Schlüssels die Tür öffnen wollte, es ging um fehlende Angaben auf dem Anreise-Formular.

Es gab einen Schönen großen Balkon. Einen ca. 12" großen TV.
P.S.
Kurz vor der Abreise wurde noch behauptet wir hätten im Zimmer geraucht!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhaus Maridl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Maridl

Anschrift: Niederhart 126, Hart im Zillertal 6265, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hart im Zillertal
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hart im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Maridl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus Maridl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.