“alls freedreamsgäste gereist” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Schlitters
Bern, Schweiz
“alls freedreamsgäste gereist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Zimmer sehr schön und sehr sauber!! Und das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend! Die Küche Grandios!!! Wir können das Hotel zum Senner nur weiter empfehlen!! Ausflugs Möglichkeiten wurden uns sehr ausführlich und lieb erklährt!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lutzelfluh-Goldbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Für einen kleinen Aufpreis hatten wir 6 Tage Traumurlaub in einer Junior-Suite. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles "super". Die Chefin sowie das ganze Team immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ausgezeichnet und der Service sowiso. Das Frühstücksbuffet im sehr schönen Esssaal ist ein Traum. Die Suiten im Neubau sin sehr schön und komfortabel. Hezlichen Dank an Alle. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten auf der Rückseite sind sehr ruhig und komfortabel.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Uttendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Selten so schöne neue Suiten gesehen, riesiges Bad mit Blick auf den neuen großen Flat TV,
und eine mehr wie gemütliche finnische Sauna am Zimmer, besser gehts wohl nicht, sehr cooler Style, modern aber doch tirolerisch mit viel Holz und Liebe zum Detail!Nach der Sauna ist es empfehlenswert, den kleinen oder auch großen Hunger im Restaurant zu stillen, Tiroler Küche modern gestaltet, sehr gute Küche, alles in Allem ein unscheinbares Hotel, das auf Topniveau agiert! Macht weiter so, nettes Personal, nette Besitzer, das macht es aus!

Zimmertipp: Suiten mit Sauna, ein Erlebnis und in Topausstattung zu fairen Preisen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Zum Senner Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Senner Zillertal

Anschrift: Schlitters 58b | 6262 Schlitters, Schlitters 6262, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Schlitters
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlitters
Herzlich Willkommen im Hotel Zum Senner Zillertal in Schlitters im wunderschönen Zillertal! In zentraler Lage des vorderen Zillertals, in der hübschen Gemeinde Schlitters, empfängt Sie unser Hotel Zum Senner Zillertal. Zentral und dennoch ruhig gelegen bietet sich in unseren Suiten ein herrlicher Blick zum Reither Kogel! Die schöne Landeshauptstadt Innsbruck, sowie Mayrhofen und Kufstein sind in nur 30 Autominuten oder mit der Bahn bequem von Schlitters zu erreichen. In den eleganten Suiten genießen Sie die großzügige Regendusche und als besonderes Highlight, Ihre private Finnische Sauna mit Lichttherapie und Panoramablick auf die umliegenden Berge im Zillertal. Bei uns erleben Sie einzigartige Wellness-Momente in Ihrer privaten Wohlfühl-Oase! Jede Suite bietet zudem kostenfreies WLAN und eine Multimedia-Box zum Anschluss Ihrer Geräte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Senner Zillertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Senner Zillertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.