“Bestes Restaurant in der Region?” 5 von 5 Sternen

Meilerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meilerhof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Meilerweg 67, Reith bei Seefeld 6103, Österreich   |
Garching bei München, Deutschland
“Bestes Restaurant in der Region?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich mag eigentlich keine Restaurants an Durchgangsstraßen, weil sie meist auf Massenabfertigungen ausgelegt sind.
Als das diametrale Gegenteil präsentierte sich der Meilerhof, in welchem wir nur durch Zufall landeten. Auf der Durchreise von Italien nach München wurden wir (zwei Geschäftspartner und ich) von ziemlich starkem Regen überrascht und wollten nicht in Seefeld ein Zimmer suchen und bogen der Bequemlichkeit halber zum Meilerhof ein und hatten Glück: es waren drei Appartments frei und die Restaurantküche war noch in Betrieb.

Unsere Skepsis wandelte sich unverzüglich in Begeisterung! Die Appartments sind hell, geräumig, in geschmackvollem Landhausstil eingerichtet und bieten alle nötigen Annehmlichkeiten: gutes Bett, behagliches Ambiente, Sat-TV mit hunderten Programmen in allen Sprachen, und sogar kostenloses, leidlich flottes Internet. Wir kamen an einem trüben, regnerischen Tag an, doch das Erwachen am nächsten Morgen war ein Erlebnis der besonderen Art: strahlender Sonnenschein eröffnete einen atemberaubenden Blick von den südseitigen Balkonen in das Inntal und auf die Tiroler Bergwelt - man meinte, man ist im Himmel :).

Das Beste aber war das Restaurant: anstatt der erwarteten Raststätten-Atmosphäre wurden wir von herzlich-freundlichen Service Mitarbeitern aufs beste verwöhnt. Die Speisen waren von exquisiter Qualität - meines Erachtens würdig eines Michelin-Sterns, und die Weinkarte verdient nur ein Prädikat: s a g e n h a f t !

Im Meilerhof wurde eine eher lästige Geschäftsreise mit einem lukullischen Urlaubsfeeling vergoldet.
UND das zu mehr als moderaten Preisen!

Der nächste Wochenendausflug wird für meine Frau und mich eine Gourmetreise in den Meilerhof.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Meilerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meilerhof Hotel

Anschrift: Meilerweg 67, Reith bei Seefeld 6103, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Seefeld
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Reith bei Seefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meilerhof Hotel 3*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt am schönsten Sonnenplateau der Alpen. Unser Gästehaus bietet 2-Raum-Komfortzimmer (ca. 50 m²), die perfekt ausgestattet, für einen gemütlichen Urlaub sorgen.Die hellen Räume sind mit viel Holz und ausgewählten Details eingerichtet. Ideal auch für einen kurzen Stopp auf dem Weg in den Süden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meilerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meilerhof Reith Bei Seefeld
Meilerhof Hotel Reith Bei Seefeld, Tirol

Wenn Sie Meilerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.