“ein besonderes Plätzchen Natur .....” 4 von 5 Sternen

Skihutte Zams
Langesberg 2, Zams, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Zams
innsbruck
“ein besonderes Plätzchen Natur .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

hoch am Berg, trotzdem leicht erreichbar, rundherum Wiesen und Wald, und wenn man einen Baum umarmt, spürt man eine so klare, magnetische Urkraft, dass man gar nicht mehr loslassen möchte.
Die Unterkünfte sind je nach gebuchter Kategorie gut und sehr sauber, Wäscheservice funktioniert prima. Die Küche kocht mit Liebe ein tolles Essen; und es gibt auch Nachschlag für den weit gewanderten Gast. Route E 5 !! Die Sonnenterrasse bietet einen fantastischen Blick ins Tal, ein Kreis majestätischer Berggipfel rundet das überwältigende Bild. Ein Sommerabend mit Vollmond und einem kühlen Bierchen ist nicht zu topen. Die Wirtsleute und Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und immer um den Gast bemüht, das Haus hat eine wohltuend gelassene und fröhliche Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Ronald D, Geschäftsführer von Skihutte Zams, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Danke für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung .
Schön dass Sie unserer Hütte so beeindruckt hat. Wir werden uns weiter hin bemühen
Sie und allen anderen Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm als möglich zu machen.

R. Doberauer

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Skihutte Zams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skihutte Zams

Anschrift: Langesberg 2, Zams, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zams
Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Zams
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skihutte Zams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Skihutte Zams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.