“Super nett, ruhig und direkt am Ski-Lift” 4 von 5 Sternen

Gasthof Kreuz Bergpension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Kreuz Bergpension
2.0 von 5 Pension   |   Rifenal 15 | 6511 Zams, Zams 6511, Österreich   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Zams
“Super nett, ruhig und direkt am Ski-Lift”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein echter Glücksfall ist dieser Gasthof, der eher ein familiär geführtes Hotel ist.
Nur 9 Zimmer hat das Haus (alle im 1. Stock), das deutlich größer wirkt.
Im Sommer ist die Terrasse mit tollem Blick auf die benachbarten Berge sicher schön.

Das Haus liegt nicht wirklich in Zams, sondern in Zammerberg, was etwa 2 km oberhalb (300 Höhenmeter) von Zams auf knapp 1.000 m liegt und ein kleines Nest ist. Wer also Remmi-Demmi sucht, ist hier nicht richtig.
Wer aber ein wirklich toll geführtes, gemütliches Haus mit gutem Essen und einer ruhigen Lage sucht, der wird sich hier genauso wohl fühlen, wie ich mich.
Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern ausgestattet, mein Zimmer hatte ein großes Bad mit Du/WC und im ganzen Haus gibt es kostenlosen W-Lan-Zugang.
Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Das Frühstück ist im Preis inkl. und ist unglaublich gut. Es gibt frisches Obst, Brötchen, zwei frische Aufschnittsorten, rund 4-5 Sorten Käse, diverse Marmeladen, Honig, Brotaufstriche. Verschiedene Säfte, Kaffee/Tee unbegrenzt und Joghurt gehören auch dazu. Ein Ei kann man sich gerne bestellen (ob gekocht, gebraten, gerührt).
Ganz ehrlich: Das ist mehr, als ein schnöder Gasthof und die Frühstücksauswahl toppt so manches 4-Sterne-Hotel!

Direkt am Haus beginnen diverse Wanderwege, die Aussicht ist zudem super. Der Rifenal-Lift beginnt 50 m neben dem Haus.

Im Erdgeschoss gibt es ein gemütlich-uriges Restaurant, das von einer engagierten kleinen Crew betreut wird. Der Koch ist Ungar, - das Gulasch ist ein Gedicht !!!
Montags hat das Restaurant Ruhetag.
Spezialität sind riiiiiesige Schnitzel in sämtlichen Varianten. Wer großen Hunger hat und den Gelbeutel dennoch nicht überstrapazieren will, wird damit mehr als satt!
Das Haus ist seit August 2011 unter neuer Leitung.

Man spricht im Haus neben Deutsch auch perfekt Englisch!

Wer also nicht unbedingt den Glitzer von St. Anton braucht, wer eine ruhige Lage, gute Luft und eben eine Leitung eines Hauses schätzt, die sich über Gäste wirklich freut und sich für diese auch Zeit nimmt, damit alles passt - der sollte sich hier einquartieren!

Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Paare
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Sehr ruhige Lage. Das junge Wirtepaar ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig. Wir sind auf der Heimreise spontan wieder ins Hotel Kreuz zum übernachten gefahren. Wir sind wieder freundlich empfangen worden. Hübsch eingerichete Zimmer, wir haben in diesem Hotel am besten auf unserer Motorradtour geschlafen.
Wir wünschem dem Wirtepaar alles gute für die Zukunft.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Kreuz Bergpension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kreuz Bergpension

Anschrift: Rifenal 15 | 6511 Zams, Zams 6511, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zams
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 4 von 8 Pensionen in Zams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Kreuz Bergpension 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kreuz Bergpension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Kreuz Zams
Gasthof Kreuz Bewertung
Hotel Gasthof Kreuz Zams

Wenn Sie Gasthof Kreuz Bergpension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.