“Hotel ok, aber ein schöner Wellness-Bereich” 3 von 5 Sternen

AKZENT Hotel Jägerhof
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hauptstraße 52, Zams 6511, Österreich   |
Nr. 7 von 8 Pensionen in Zams
Mannheim, Deutschland
“Hotel ok, aber ein schöner Wellness-Bereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel an sich wird uns nicht in bleibender Erinnerung bleiben, hervorzuheben ist jedoch der schöne Wellness-Bereich mit mehreren Saunen und Dampfbädern. Unser Zimmer war sehr groß, aber altmodisch eingerichtet. Insbesonders die Matratze war sehr durchgelegen und man könnte den Rücken der Gäste schon mal eine neue gönnen. Der schlechte WLAN-Empfang ist die 6 EUR/Tag zusätzlich nicht wert. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Service- und Zimmerpersonal war ebenfalls sehr freundlich, was man vom recht kühlen Empfang an der Rezeption nicht gerade behaupten kann. Fazit: Ordentliches, aber recht unpersönliches großes Hotel,jedoch guter Wellnessbereich und perfekte Anbindung an die Venet-Bergbahn (direkt gegenüber).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel Jägerhof in Zams ist im Ganzen eher nicht zu empfehlen, zumindest für Geschäftsreisende. Die Begrüßung fiel für meinen Geschmack nicht besonders freundlich aus. Im Hotelguide finden sich überall Anmerkungen wie „da es ein Hotel ist, ist es unüblich eigene Getränke mitzubringen. Sollten Sie dies trotzdem tun, bitten wir Sie die Flaschen selbst zu entsorgen“, was ich schon ziemlich unverschämt finde, noch dazu, dass es nicht mal eine Minibar im Zimmer gibt. Und vielmehr als ein Zimmer gibt es auch nicht… die sind zwar groß, aber muffig und die dunklen Möbel sind wohl noch aus den 70er oder 80er Jahren. Als ich das Zimmer betrat war es stockfinster, weil die Vorhänge zugezogen waren. Der Fernseher (37 cm) ist winzig für so ein großes Zimmer, welches sicher für drei Leute ausgelegt ist. Irgendwie machte das Zimmer den Eindruck, als sei es mal zur Hälfte renoviert worden. Das Gebälk, Wände usw. wurde sicherlich erneuert, warum sie die ollen Möbel im Zimmer gelassen haben bleibt ihr Geheimnis. Der Balkon war groß, aber hier war das Holz am Geländer ziemlich angegriffen. WLAN gab es, aber im Haupthaus nur in der Lobby und kostenpflichtig, kein Kaffeebereiter auf dem Zimmer, keine Amex Kreditkarten werden akzeptiert, irgendwie nichts, was man von einem 4 Sterne Haus erwartet. Den Wellnessbereich habe ich lieber nicht ausprobiert. Das Frühstück war nichts Besonderes, wie der Rest vom Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Business
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Eigentlich ist mit der Überschrift schon (fast) alles gesagt. Das Hotel liegt wirklich direkt an der Seilbahn www.venet.at Man kann also gemütlich zu Fuss zur Seilbahn laufen - ohne Auto. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse, so dass ich persönlich es als ruhig bezeichnen würde. Vor dem Hotel stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist familiär geführt, die Rezeption nicht pausenlos besetzt. Aber wer im Urlaub ist sollte immer 5 min. Zeit haben bis jemand kommt. Das Personal ist ansonsten sehr hilfbereit und kinderfreundlich. Unsere beiden (6+9) haben sich pudelwohl gefühlt und schnell Anschluss zu anderen Kindern gefunden.

Die Ausstattung ist durchwachsen bis rustikal. Die Zimmer sind vergleichsweise gross. Die Zimmer, die wir hatten waren mit Holz getäfelt aber für uns vollkommen ok. Schließlich waren wir zum Skifahren und nicht zum Wellnessurlaub da.

Apropos "Wellness". Im Keller gibt ein Schwimmbecken, welches recht klein ist und eher Kindern als Erwachsenen Spass macht. Also für Ruhesuchende ungeeignet - insbesondere wenn man die Saunen nutzen möchte.

Das Essen war ausgezeichnet (HP mit teilweise Menü und teilweise Buffet) besonders das Frühstück war spitzenklasse. Bei den Menüs haben wir immer etwas für uns passendes gefunden und Sonderwünsche für die Kinder wurden ebenfalls berücksichtig.

Alles in allem sind 4**** vielleicht einen halben Stern zuviel - aufgrund der etwas gediegenen Ausstattung. Aber das wird durch den Service und das gute Essen wieder wettgemacht.

Deshalb fahren wir im Februar 2011 wieder hin.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Jägerhof

Anschrift: Hauptstraße 52, Zams 6511, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zams
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Pensionen in Zams
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKZENT Hotel Jägerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AKZENT Hotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.