“Sensationelles Hotel, Mille Grazie,” 5 von 5 Sternen

Albergo Miralaghi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Miralaghi
Via Nazionale 114, 38070 Padergnone, Italien   |
Hameln
“Sensationelles Hotel, Mille Grazie,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel mit meiner Familie mehrfach besucht. Ich war mit meiner Frau, mit meiner Frau und deren Schwester und Ehemann, mit meinem Schwiegervater. Ich denke heute noch gerne an die schönen Stunden die wir dort im Trentino verbracht haben. Super Küche, fantastico. Egal was man bestellt, alles ist lecker wie bei Mama, einfache sehr schmackhafte Küche. Die Zimmer immer Sauber. Ich war jetzt leider ein paar Jahre nicht dort, da ich denke mit kleinen Kindern unter 6 Jahren ist man dort nicht so gut aufgehoben. Aber wenn die Kinder jetzt endlich groß genug sind werden wir wieder bei Fausto buchen. Ich freue mich wieder auf die Lachsforelle, oder die Lasgne, oder Schinken mit Melone....der Pool ist super in Schuß, die Liegewiese am See ist riesig. Die schönsten Urlaube meines Lebens habe ich dort gemacht

Zimmertipp: nach Möglichkeit Zimmer nach hinten zum See buchen, totale Stille.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ausgezeichnetes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn man etwas abseits vom Tourismus sein will, so ist diese Ortschaft sehr zu empfehlen. Wenn man nicht gerade ein Zimmer zur Straße hat ist hier alles sehr ruhig, schöner Garten mit Swimmingpool, nur wenige Schritte vom See entfernt.

Vorra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir nutzen das Hotel der Familie Rigotti als Stützpunkt für unsere Klettersteigtouren in den Gardaseebergen. Frühstücksbuffet ab sieben Uhr, akzeptable Preise, sowie die gute Lage sind vor allem die ausschlaggebenden Argumente, dass wir seit Jahren immer wieder gerne im freundlich geführtem Albergo Miralaghi einlogieren. Erwähnenswert sind auch die schnellen Antworten auf Anfragen via e-Mail! Alle Teilnehmer unserer DAV-Sektion sind jedes mal rundum voll zufrieden ! (Leider etwas ungewohnt sind die engen Duschkabinen)

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir reisen schon seit 17 Jahren nach Padergnogne ins Albergo zu Familie Rigotti.
Es ist wie immer sehr gemütlich familiär.
Die Zimmer sind sind sehr sauber, einfach aber gemütlich eingerichtet.
Die Küche schmeckt ausgezeichnet!
Man fühlt sich einfach wohl!
Wir unternehmen jeweils Ausflüge an den Gardasee vom Albergo aus.

Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ein tolles familieres Kleinhotel mit eigenem Swimmingpool, vor der schönen landschaftlichen Kulisse des Toblinosee`s. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänger, Jogger und Bergwanderer in unmittelbarer Nähe, sowie auch Wasserfreunde da die Entfernung zum Gardasee nur in etwa 30 km ist . Für Weinliebhaber ist auch die neue Weinkantine in Sarche zu empfehlen, zu Fuss in 40 min. über einen tollen Seeweg erreichbar. Kletterer kommen auch nicht zu kurz, da alle Klettersteige wie Arco, Sarche usw. in Reichweite von 25 bis 30 km liegen.
Für gute Küche wird hier im Hotel auch mit traditionellen trentiener Speisen gesorgt.
Wir machen mehrere Tage im Jahr, einmal als Familienreise mit allen Kindern und Enkeln, und einmal mit Freunden zum geselligen Feiern.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Karin R, Proprietario von Albergo Miralaghi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr Geehrt Damen und Herren,
Es tut mir leid, dass ich so lange Zeit, um Ihnen zu antworte, gewartet habe.
Ich muss Ihnen Danke sagen, um Ihre sehr gute Rezension. franceseitalianotedescofür mich ist es sehr wichtig zu wissen, dass Ihre Meinung positiv und oben nur froh, dass Sie auf dieser Seite geteilt, so dass andere Leute es lesen kann und vielleicht überredet eines Aufenthaltes hier zu denken ist.
Vielen Danke und bis bald!

Sie waren bereits im Albergo Miralaghi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Miralaghi

Anschrift: Via Nazionale 114, 38070 Padergnone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Padergnone
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Padergnone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Miralaghi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Miralaghi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.