“Mitten im Herzen der atemberaubenden toskanischen Landschaft gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montepulciano Country Resort

Montepulciano Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montepulciano Country Resort
4.0 von 5 Ranch   |   Via di Montenero 18, 53040 Acquaviva di Montepulciano, Montepulciano, Italien   |
hendy, south wales uk
“Mitten im Herzen der atemberaubenden toskanischen Landschaft gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Diese Villa liegt mitten im Herzen der atemberaubenden toskanischen Landschaft. Die Villa war sauber und einfach und es gab mehrere verschiedene Villen. Ich fand unser 1-Zimmer-Appartement ein wenig klein, aber es war ausreichend. Wir waren sowieso die ganze Zeit unterwegs und haben nur wenig Zeit dort verbracht. Die Gärten waren alle sehr gut gepflegt und es gibt dort auch einen schönen Pool. Es liegt ca. 10 Fahrminuten von Montepulciano entfernt, einer kleinen historischen Stadt mit einigen Restaurants und kleinen Geschäften. In der Nähe gibt es sonst nicht mehr viele interessante Orte, die man sich ansehen muss. Bis nach Florenz sind es aber auch nur 1 Stunde und dorthin lohnt sich ein Ausflug allemal. Das Fahren auf den Straßen ist kein Problem, wenn Sie gerne mit dem Auto fahren. Sie brauchen hier aber auch ein Auto, um sich die Gegend anzusehen. Es gab in der Villa auch eine italienische Nacht, die uns sehr gut gefallen hat. Die Eigentümer hatten Essen bestellt, da es dort kein eigenes Restaurant gibt. Ich würde wieder dort hin gehen, beim nächsten Mal allerdings wohl ein größeres Appartement nehmen. Es ist dort sehr ruhig, man kann sich also sehr gut erholen. Die perfekte Ausgangsbasis für einen erholsamen Urlaub.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Montepulciano Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montepulciano Country Resort

Anschrift: Via di Montenero 18, 53040 Acquaviva di Montepulciano, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano > Acquaviva di Montepulciano
Nr. 6 von 7 Sonstigen Unterkünften in Acquaviva di Montepulciano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montepulciano Country Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montepulciano Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montepulciano Country Resort Acquaviva Di Montepulciano

Wenn Sie Montepulciano Country Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.