“Schein und Sein...” 2 von 5 Sternen

Loc Sanguineto 1, 53040 Acquaviva di Montepulciano, Montepulciano, Italien   |
“Schein und Sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir verbrachten die erste Woche in einem nordseitigem Appartment:
Sehr dunkel, kalt, Badezimmer mickrig, mit unzumutbarer Dusche (man wirbt mit geschmackvoller Einrichtung und Whirlpool). Keine Fliegengitter, dadurch dauernd Fliegen im Haus. Wenn man aus der Wohnung rauskommt, steht man vor einer Tujenhecke, dahinter eine Strasse, die gerne befahren wird (Werbung: Ruhelage). Den Regentag verbrachten wir im Bett, da das Wohnzimmer alles andere als einladend ist, mit Couch, wo man die Federn durchspürt. Wir haben uns sehr geaergert, die Agentur Terra Antiqua meinte dazu: wir hätten am wohnungsplan
ja sehen können, dass zb kein Whirlpool vorhanden, und google maps sagt, dass die Straße nicht befahren ist (sozusagen: selber Schuld...)
Wir konnten nach einer Woche wechseln, und hatten dann ein schönes App. nach vorne raus, so wie wir uns den Urlaub auch vorstellten (leider für 4 Personen, dadurch wesentlich teurer). Aber Achtung: nichts für lärmempfindliche Menschen, jedes Sesselrücken und Husten in der Nacharwohnung ist zu hören.
Anscheinend ist nur ein Appartment wirklich zu empfehlen: Archi
Unbedingt vermeiden: Girasole
Betreuung durch Personal: gut, freundlich

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel

Anschrift: Loc Sanguineto 1, 53040 Acquaviva di Montepulciano, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano > Acquaviva di Montepulciano
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Acquaviva di Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel Acquaviva Di Montepulciano

Wenn Sie Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.