“Vollkommene Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Fahrnberger
Lassing 19, Gostling an der Ybbs 3345, Österreich   |
“Vollkommene Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben im Hotel Fahrnberger 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind neu und sehr nett eingerichtet. Der Spa-Bereich ebenfalls neu und sehr geräumig. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war hervorragend. Bioprodukte aus der Umgebung, sehr kreativ umgesetzt. Das Personal ist überaus freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksangebot ist überwältigend, verschiedene Sorten frisches Brot und Gebäck, eine große Auswahl an Käse, Wurst und selbstgemachten Aufstrichen; Obst und Jogurt runden das Angebot ab. Nachmittags wird eine Jause angeboten.
Darüberhinaus bietet das Hotel die "Wilde Wunder Card" mit sehr vielen Vergünstigungen in der Umbgebung an. Bis auf das bescheiden e Wetter war unser Aufenthalt perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 2013 das erste Mal im Sommer in Lassing, nachdem wir sonst da nur zum Skifahren hingefahren sind. Wir waren begeistert. Erstens verfügt das Hotel über eine wunderbare Terrasse, die wir im Winter überhaupt nicht bemerkt haben, und so konnten wir draußen frühstücken und abendessen. Zweitens sind bereits in Fußnähe von dem Hotel wunderbare Wanderwege unter anderem in das liebevoll restaurierte Mendlingtal vorhanden. Und drittens war es ein besonderes Erlebnis, das Skigebiet im Sommer zu sehen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Es war der Großteil der (auch) ausländischen Gäste mit dem Angebot zufrieden. Und wenn Gäste vielleicht am liebsten mit dem Fahrzeug bis in die Etage fahren wollen, dürfen sie sich nicht wundern, daß auch andere Fahrzeuge auf der Straße sind :-).Die Chefin: das Herz des Hotels. der Chef: sehr gut im Service, fürs 1te ein bißchen reserviert, aber er steht der Chefin um nichts nach. Zur tollen Küche kommt ein richtiges "Doping-Frühstücksbuffet". Die Gegend erscheint mir auch als ideales Wanderziel- ich denke ich habe hier ein ideales Winter- und Sommerdomizil entdeckt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein Familienunternehmen mit W-Lan. Ein jahrhundertealter Bau mit modern eingerichteten Zimmern. Traditionelle österreichische Küche in einer verkraftbaren Dimension (=leckeres Essen, ohne hinterher hinauszurollen). Ein kleiner, aber feiner Wellness-Bereich mit drei verschiedenen Saunen. Freundliches Personal, das sich hilfsbereit jeder Frage annimmt und immer eine Lösung findet. Ein in jeder Hinsicht befriedigendes Frühstücksbuffet. Und die Jause erst: Ein leckere Zwischenmahlzeit am Nachmittag, entweder süß oder salzig. Wir kommen seit fünf Jahren her und werden das noch lange tun.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Direkt am Fuße des Hochkars gelegen, ausgezeichnete Küche, wunderschöne Zimmer und tolle Wellnesslandschaft. Wer es entspannt haben möchte, genießt die tolle Küche und das familiäre Ambiente des Hauses. Nach ein paar tollen Skitagen bei perfektem Wetter am Hochkar, für ein paar Stunden in der Wellnesslandschaft entspannen. Am Abend gemütlich das hervorragende Essen und die familiäre Atmosphäre geniessen. Danach noch mit der Hoteliersfamilie über die Zukunft der Region diskutieren. So läßt sich ein Winterurlaub toll verbringen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Danke der Chefin und dem Personal für das freundliche und sehr flexible Service.
Zimmer: Dplzi im Nebenhaus mit Balkon. Sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber und bestens ausgestattet.
Spa: Sauna, Dampfbad und Infrarot vorhanden. Auch ein gemütlicher Ruheraum und Aussenbereich. Sehr sauber. Wasser, Obst und Zeitschriften lagen bereit. Einzig ein Duftöl für die Sauna hat gefehlt. Massagen waren aussergewöhnlich gut. Die junge Masseurin hat Talent.
Frühstück: vielfältiges Buffet. Alles da was man sich wünschen kann, Eier werden auf Wunsch zubereitet.
Abendessen: tolles 4 Gang Menu. Sehr gute Qualität und sehr gut abgeschmeckt. Portionen allerdings auf der kleinen Seite. Für mich genug, für meinen Mann nicht.
Lage: ideal wenn man am Hochkar was unternehmen will. Ideal um mal vom Alltag auszuspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Waren zum 3. Mal hier.
Essen sensationell!
Das Haus mit allen Annehmlichkeiten.
Die jungen Hoteliers (Dagmar und Helmut) unglaublich aufmerksam.
Man hat das Gefühl, nicht Gast sondern Freund zu sein.

Die Region absolut zum Entspannen, Wandern, Seele baumeln lassen.
Muss man erlebt haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Fahrnberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Fahrnberger

Anschrift: Lassing 19, Gostling an der Ybbs 3345, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Gostling an der Ybbs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Gostling an der Ybbs
In der malerischen Landschaft am Fuße des Hochkar erwarten Sie im Hotel Fahrnberger ein Restaurant, ein Wellnessbereich, ein Badeteich und Ayurveda-Anwendungen in Lassing, 8 km vom Zentrum von Göstling entfernt. Bis zum Skigebiet Hochkar sind es 8 km. Der kostenlose Skibus hält gegenüber vom Hotel.Alle Zimmer sind mit Möbeln aus natürlichen Materialien eingerichtet. Einige besitzen Holzdecken und alle sind liebevoll dekoriert. Alle Zimmer im Fahrnberger bieten einen kostenfreien Internetzugang (WLAN oder LAN).Zum Wellnessbereich gehören eine finnische Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und ein Ruhebereich. Massagen sind auf Anfrage möglich.Das Hotel Fahrnberger liegt 2 km von einem Tennisplatz und 8 km von einem Hallenbad entfernt. Langlaufloipen beginnen in einem Umkreis von 300 m. Auch Rafting, Canyoning und Kajakfahren sind in der Gegend möglich. Den Lunzer See erreichen Sie nach 12 km.Im Sommer ist die Wilde Wunder Card bereits im Preis enthalten. Mit dieser nutzen Sie die Seilbahnen kostenfrei und erhalten bei vielen Aktivitäten in der Gegend, wie zum Beispiel Rafting und Canyoning, eine Ermäßigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Fahrnberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthof Fahrnberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.