“Traumhotel vor Traumkulisse” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Sonnberg 23, Dienten am Hochkonig 5652, Österreich   |
Rostock, Deutschland
“Traumhotel vor Traumkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben leider nur eine Nacht in dem wunderbaren Hotel verbracht. Angefangen hat es mit der freundlichen Begrüßung mit anschließender Begleitung auf die Sonnenterasse mit Welcome Drink! In der Zwischenzeit wurde unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht! Das Deluxe Gartenzimmer mit wundervollem Blick auch den Schwimmteich und die Dientner Berge ist ein Tipp! Wellness vom Feinsten in allen Belangen - tolle Saunen, schöner Außenbereich und die Hochkönigsauna mit Blich auf den mächtigen Hochkönig - toll! Auch für Kinder wird alles erdenkliche im Hotel angeboten - Familien sind dort gut aufgehoben!
Das Essen war perfekt - und vor allem das Personal im Restaurant war auch Zack und äußerst aufmerksam... Der Preis ist nicht ganz günstig, aber verglichen mit den vielen und aussergewöhnlich guten Leistungen passt das auf jeden Fall! Wir werden sicher wiederkommen - dann auch länger bleiben und das tolle Hotel geniessen!
P.S.: Im Winter direkter Zugang zur Skipiste :-)

Zimmertipp: Deluxe Gartenzimmer mit schönem Blick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Seit mehr als 20 Jahren zieht es uns immer wieder in dieses Hotel. Warum? Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem als Gast entgegengebracht wird, das Bemühen einem jeden Wunsch zu erfüllen, das rund um die Uhr Verwöhntwerden auf so hohem Niveau - das alles macht süchtig! Und dazu noch die zauberhafte Umgebung mit ihren Wandermöglichkeiten!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite ziehen wir vor, weil sie ruhiger sind.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist bestens geeignet zum Entspannen, Relaxen und Wohlfühlen. Ausserdem ist die Lage toll zum Wandern.
Eine Bereicherung ist die Erweiterung des Wellnessbereiches bzw. die geführten Aufgüsse mit den Saunameister.
Ebenso eine Bereicherung stellen die geführten Wanderungen und Aktivitäten mit Fr. Annemarie dar.
Toll sind auch die Massagen gewesen bzw. die Auswahl der Schlafkissen.
Alles perfekt, ein schönes sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Essen.
Wir sind bereits 3 x zu Gast im Wellnesshotel Übergossene Alm gewesen und kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Gartenzimmer
Seelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf der Übergossenen Alm und sind restlos begeistert von dem
tollen Angebot. Da stimmt wirklich alles:
Freundliches Personal, kreatives Essen, schöner Wellnessbereich in einer herrlichen Landschaft.
Wir werden gerne wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse mit familiärem Flair - wohl fühlen oder sportlich aktiv sein, alles ist in diesem Hotel und seiner Region möglich. Nichts gibt mir mehr Kraft als in der Übergossenen Alm Urlaub zu machen!

Zimmertipp: Nicht nötig, jedes Zimmer ist wunderschön und einladend.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Tiefenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Seit Jahres genießen wir, sowohl im Winter als auch im Sommer, immer wieder Urlaubstage auf der Übergossenen Alm. Das Hotel selbst mit all seinen Annehmlichkeiten und seinen hilfreichen Menschen sind alllein Grund genug immer wieder zu kommen. Komplettiert wird das uneingeschränkt positive Erlebnis durch die Natur und alle Möglichkeiten um die Übergossene Alm herum.
Deswegen hoffen wir, auch zukünftig erholsame und genussreiche Urlaubstage in Dienten verbringen zu können.
Liebe Dank

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Im Hotel "Übergossene Alm" genießt man geruhsamse und erholsame Urlaubstage. Wir waren nunmehr bereits zum vierten Mal - Jänner 2014 - im Hotel und daher erlauben wir uns unsere Empfehlung für Winter und Sommerurlaube zu formulieren. Alle Hoteldetails sind auf hohem Standard - einzig die Garage ist sehr, sehr eng und man ist auf die platzsparende Rücksicht beim Parken der anderen Hotelgäste angewiesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Übergossene Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Übergossene Alm

Anschrift: Sonnberg 23, Dienten am Hochkonig 5652, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dienten am Hochkönig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Dienten am Hochkönig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Übergossene Alm 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Übergossene Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Übergossene Alm Dienten Am Hochkönig, Salzburg
Ubergossene Alm Hotel

Wenn Sie Hotel Übergossene Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.