“Wellnesshotel Mitterwirt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 23, Dienten am Hochkonig 5652 , Österreich   |
Klosterneuburg, Österreich
“Wellnesshotel Mitterwirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

+ Das Essen war sehr lecker, es hat jeden Abend 3 verschiedene Menüs gegeben wo immer Fisch auch dabei war. Seeteufel, Goldbrasse, Lachs, Schrimps etc
+ Salatbuffet war ausgezeihnet, mit Feldsalat, viele Schrimpssalate etc
+ Wellnessbereich war schön, extra Pluspunkte für Ruheraum. Hätte aber eine ganze CD geben können, weil es hat immer das selbe Lied gespielt! Titanic Lied
- Die Treppen bei Stiegenhaus waren nicht sauber, etwas staubig
- Der Skistall hat extrem nach Fussschweis gerochen, komisch dass es nicht gelüftet wurde
- Der Wasserdruck bei Zimmer 311 war nicht in Ordnung, wenn man auf warmes Wasser geschaltet hat ist gab es kaum ein Druck beim Wasser
- Es haben unterschiedliche Matrazen gegeben in dem Doppelbett, eine ganz hart und eine etwas weicher
+ Eigene Bademantel im Zimmer, - der Schrift auf die kleine Marken haben Schwarz abgefärbt, wäre besser wenn die Zimmernummern fix aufgedruckt wären, weil prinzipiell ist der Idee nicht schlecht, dass die Zimmernummer auf dem Bademantel steht
+ Außenpool war sehr schön und beheizt
- Putzpersonnal sind ganz genau mit die Zeiten, wenn man noch in der Sauna um 19:00 sitzt schalten Sie das Licht aus, weil Sie wollen punktlich sauber machen im Saunabereich. Generell wäre es schöner wenn die Saunalandschaft länger offen haben könnte.
+ Softgetränke waren gratis (Cola, Fanta und Mineralwasser)
+ Kaffee bei der Nachtmittagsjause war auch gratis
Für 68€ pro Person pro Nacht in Ordnung, aber ich würde nie 109€ pro Nacht pro Person zahlen. Wir haben 68€ bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden aufs Zimmer begleitet, mit dem Gepäck wäre uns geholfen worden, hätten wir dies gewünscht.
Das Essen war nicht besonders einfallsreich, aber immer gut und die Zutaten schienen bzw schmeckten frisch.
Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und schnell.
Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon, das Bad schien neu.
Abzug gibts für Schimmel in der Dusche.
Was aber wirklich schlecht war und uns den ansonsten netten Aufenthalt verdorben hat waren die Betten.
Eine Matratze war zu weich (einfach ein Stück Schaumstoff), die andere viel zu hart, die Betten zu warm (bei offenem Fenster) und die Kopfkissen irgendwie zu dünn...
Wir sind beide mit Rückenschmerzen und schlecht ausgeruht abgereist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren für eine Woche im Hotel Mitterwirt. Das Hotel liegt mitten in der Ortschft Dienten. Dadurch hatten wir keine langen Wege zum Einkaufen und zur Bushaltestelle. Das Hotel Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Balkon und eine herrliche Sicht auf den Hochkönig. Das Hotel hat einen kleinen Pool, einen Saunabereich mit Stein- und Finnischer Sauna, Dampfbad, Eisgrotte und Kneippbecken. Bei Anreise erhielten wir einen Bademantel. Zum Frühstück hatten wir eine große Auswahl,inklusive frisch gepresstem Orangensaft. Nachmittags gab es ein kleines Buffet, dass wir aber wegen ausgedehnten Wanderungen kaum in Anspruch nahmen. Das Abendessen bestand aus einem vorzüglichen 4-Gänge-Menü. Am Service gab es nichts auszusetzen. Als wir zeitliche Probleme bei der Rückkehr von einer Wanderung hatten, wurden wir nach Anruf vom Hotelbus abgeholt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein schönes komfortables Hotel mitten in den Alpen des Salzburger Landes. Die Landschaft bietet im Sommer wie Winter unendlich viele Möglichkeiten. Das Hotel zeichnet sich durch seine Sauberkeit, Komfort und die persönliche Behandlung der Wirtsleute aus, die jeden Abend mit den Gästen zusammen speisen. Der Wellnessbereich war toll und bot verschiedene Saunen, Anwendungen, sowie Innen- und Aussenpool. Das Essen war reichhaltig, einfallsreich und gut, die Weinkarte allerdings verbesserungswürdig. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Mitterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Mitterwirt

Anschrift: Dorf 23, Dienten am Hochkonig 5652 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dienten am Hochkönig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Dienten am Hochkönig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Mitterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Mitterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Mitterwirt Hotel
Wellnesshotel Mitterwirt Dienten Am Hochkönig, Salzburg

Wenn Sie Wellnesshotel Mitterwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.