“"Erholung pur"” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dorf 6, Dienten am Hochkonig 5652 , Österreich   |
Obertraubling, Deutschland
“"Erholung pur"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir fahren mittlerweile seit vielen Jahren nach Dienten, sprich Salzburger Hof. Beim ersten Mal hatten wir gar nicht verstanden, warum so viele Gäste immer wieder kommen. Doch wir wussten sehr schnell warum. Zum Einen die familiäre Atmosphäre, weil es nicht zu groß ist, zum Anderen das sehr leckere und abwechslungsreiche Essen, das Personal, Freundlichkeit, Sauberkeit usw. Dieses Familienhotel liegt auch noch in einer wunderschönen Gegend. Für Naturfreunde bleiben keine Wünschen offen, ob im Sommer oder im Winter. Die geführten Wanderungen mit dem Senior sind immer etwas besonderes. Er weiß einfach sehr viel über die Umgebung und der Natur zuberichten. Wer was "Kleines und Feines" sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir freuen uns jedes Jahr wieder, da auch das Niveau nicht stehen geblieben ist, sondern immer wieder Erneuerungen, Verbesserungen zu entdecken sind. In punkto Essen ist es nicht leicht einen gewissen Standard zu halten, aber die Familie Bacher versteht es, dies immer wieder ein klein wenig anzuheben. Sie legen großen Wert auf Qualität, daher auch Ware aus der Region. Bei uns in Deutschland wäre das Bio-Qualität. Der Preis ist mehr als angemessen, für das was man alles bekommt. Wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Paare
Geschäftlich
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist ideal für Wanderer und Familien. Das Haus ist nicht zu groß und dadurch noch sehr persönlich und familiär. Auch als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, genau wie alle anderen Bereiche im Hotel. Besonders das Essen hat mich absolut überzeugt. Das salatbuffet war riesig, das Dessertbuffet ließ auch keine Wünsche offen, genauso das Frühstücksbuffet. Das Abendessen wurde teilweise serviert, was ich sehr angenehm fand. Und das Essen war spitze, auf 5 Sterne-Niveau! Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen und werde selbst auch wiederkommen!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Gartenblick oder zum Bach hin.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Seit dem letzten Jahr ist das Hotel nur besser geworden. Sauber, freundlich, kinderlieb und eine super Küche. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets kompetent. Der Standort ist ideal für Ausflüge aller Art. Das Wandergebiet bietet für jeden die richtige Wanderung. Die Atmosphäre ist familiär, und doch stets professionell. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel Salzburgerhof in Dienten ist ein gemütliches, sauberes und ordentliches Familienhotel mit allem, was den Urlaub angenehm macht. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind gepflegt und ordentlich, das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Durch Kinderbetreuung können "gestresste" Eltern auch einmal abschalten, und die Kinder haben ein buntes Programm, auch bei schlechtem Wetter. Die Umgebung lädt zum Wandern und "kraxeln" ein.
Alles in allem Note 1+ für dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburger Hof

Anschrift: Dorf 6, Dienten am Hochkonig 5652 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dienten am Hochkönig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Dienten am Hochkönig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Salzburger Hof 3*
IHR HOTEL IN DIENTEN - HOTEL GASTHOF SALZBURGER HOFVerbringen Sie in Ihrem Hotel in Dienten einen familienfreundlichen Urlaub im Salzburger Land.Lassen Sie sich in Ihrem Hotel in Dienten am Hochkönig rundum verwöhnen. Ob im Stüberl, an der Hausbar, beim Kachelofen oder in der Sauna: Gemütlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Der Salzburger Hof in Dienten bietet Urlaub der Extraklasse! Erholen Sie sich in Ihrem Familienurlaub in Salzburg ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburger Hof Dienten Am Hochkönig, Salzburg

Wenn Sie Hotel Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.