“Super Wellnesshotel auch mit Baby” 5 von 5 Sternen

Der Lärchenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Laerchenweg 11, Erpfendorf 6383, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
Aesch, Schweiz
“Super Wellnesshotel auch mit Baby”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super Wellnesshotel, tolle und sehr ruhige Lage. Wir haben unsere Ferien mit unserer 6 Monate alten Tochter im Lärchenhof verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal war auch zu unserer Tochter sehr freundlich und lieb. Tolles Wellnessangebot, super Essen (Frühstück wie auch Abendessen). Wir reisen auf jeden Fall wieder gerne in den Lärchenhof.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist ein tolles und grosses Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang. Unser Zimmer war top ausgestattet mit super Schlafkomfort. Der Wellnessbereich ist etwas vom feinsten. Das Galadinner am Abend mit dem 7-Gang-Menue war ein Genuss. Das Dessert-Buffet war ein Traum. Wir waren schon 4 Mal dort und waren jedesmal begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Negativpunkt bei diesem Besuch: im Badezimmer hatte es in der Schublade Haare eines anderen Gastes. Kann ja mal vorkommen, gehört sich aber nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Für mich aber ein absolutes Top-Wellness-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Schöne grosse Hotelanlage. Zimmer etwas verschnörkelt aber das ist Geschmacksache. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer 80 m2 mit Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Jeden Abend gab es ein 6-Gänge-Menü einmal,hatten wir ein italienisches Buffet. Leider konnten wir das Galadinner am Freitag nicht geniessen, da wir bereits am Donnerstag wieder abreisen mussten. Das Frühstücksbüffet war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Fitnessraum hat mir auch sehr zugesagt. Ich nutzte diesen jeden Tag. Es wird einem wirklich nie langweilig. Bekannte Ausflugsziele sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir fahren seid über 10 Jahren zum Lärchenhof und haben uns immer wohl gefühlt.
Wir haben 2 kleine 5kg Hunde die täglich 30,-€ kosten wie uns auch bekannt war,
nun mussten wir bei unserem letzten Aufenthalt nochmals 30,- Endreinigung bezahlen, da angeblich das Zimmer nach Hund gerochen hat.
Naja......... Für uns war das unverschämt und unverständlich, aber Frau Mathe meinte so ist das halt....einen Stammgast zu verärgern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben schon manches 5 Sterne Hotel gesehen, durch ein Sonderarrangement hatten wir ein extrem günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Was zeichnet dieses Haus aus? Es ist inhabergeführt, hat seinen eigenen Stil. Im Unterschied zu vielen 'Ketten'hotels wirkt die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht aufgesetzt, es ist ein sehr persönlicher Umgang. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Wellnessbereich gesehen, die Sportmöglichkeiten sind gigantisch. Die Küche ist excellent. Das befreundete Paar, mit dem wir im Lärchehof waren, legt ebenso Wert auf gute Weine. Die Karte hat einiges zu bieten, die Mitarbeiter kennen sich gut aus. Wir wälzen schon unseren Kalender, wann wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Goldkronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Für uns das 5-Sterne-Hotel mit dem weitaus besten Preis-Leistungsverhältnis. Ist man nach der imposanten Auffahrt oben angekommen wird man freundlich empfangen; wobei der Chef mit seiner nach außen getragenen grantigen Erscheinung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sein Personal jedenfalls ist sehr freundlich und hilfsbereit. ( Meistens ! )
Bei jedem Besuch ( bisher 3 ) hatten wir sehr schöne, große und gut eingerichtete Zimmer, einem 5-Sterne-Haus entsprechend.
Das Essen generell ist sehr gut, wenngleich wir schon 4s-Sterne und andere 5-Sterne Hotels gefunden haben, die sich beim Abendmenue mehr anstrengen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Allerdings dürfte sich der Lärchenhof mal etwas für den Mittag/Nachmittag einfallen lassen. Da sind andere deutlich weiter. Eine wirkliche Schwachstelle im Lärchenhof.
Absolutes Highlight ist der Wellnessbereich mit einem gigantischem Schwimmbecken und tollem Fitnessraum mit Milonzirkel, den man nicht einmal in Profi-Studios zu Hause finden kann. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang auch der höchst professionelle Trainer im Fitnessbereich. Der Saunabereich ist klein und entspricht sicherlich nicht mehr dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.Da bieten andere Hotels in Österreich deutlich mehr.
Der 9-Loch-Golfplatz ist o.k., aber mehr für Hobby - Golfer. Es gibt schönere und anspruchsvollere Plätze in der Umgebung.
Die Parkmöglichkeiten sind bei 2 Tiefgaragen ( neu: mit eigener Waschanlage ! ) üppig und großzügig dimensioniert.
Alle Teile dieser weitläufigen Anlage sind unterirdisch verbunden; niemand muss raus bei Regen oder Schnee.
Last but not least: wir finden es gut, dass das Hotel sich bemüht, Familien mit lärmenden Kindern ( verständlich) von Ruhesuchenden ohne Kinder zu trennen.
An das Preis - Leistungsverhältnis des Lärchenhofs reicht kein anderes 5-Sterne-Hotel ( alle deutlich teurer ) heran.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren schon das vierte mal im Laerchehof und sind immer sehr zufrieden.Das Personal sehr nett,das Essen hervorragend.Mit Golfen auf dem eigenen 9 Loch Platz und Wellnessen gehen die Tage schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Der Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Lärchenhof

Anschrift: Laerchenweg 11, Erpfendorf 6383, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erpfendorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Lärchenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Lärchenhof Erpfendorf, Tirol

Wenn Sie Der Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.