“Toller Wellnessurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
Ennetbürgen, Schweiz
“Toller Wellnessurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Schöne grosse Hotelanlage. Zimmer etwas verschnörkelt aber das ist Geschmacksache. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer 80 m2 mit Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Jeden Abend gab es ein 6-Gänge-Menü einmal,hatten wir ein italienisches Buffet. Leider konnten wir das Galadinner am Freitag nicht geniessen, da wir bereits am Donnerstag wieder abreisen mussten. Das Frühstücksbüffet war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Fitnessraum hat mir auch sehr zugesagt. Ich nutzte diesen jeden Tag. Es wird einem wirklich nie langweilig. Bekannte Ausflugsziele sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir fahren seid über 10 Jahren zum Lärchenhof und haben uns immer wohl gefühlt.
Wir haben 2 kleine 5kg Hunde die täglich 30,-€ kosten wie uns auch bekannt war,
nun mussten wir bei unserem letzten Aufenthalt nochmals 30,- Endreinigung bezahlen, da angeblich das Zimmer nach Hund gerochen hat.
Naja......... Für uns war das unverschämt und unverständlich, aber Frau Mathe meinte so ist das halt....einen Stammgast zu verärgern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben schon manches 5 Sterne Hotel gesehen, durch ein Sonderarrangement hatten wir ein extrem günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Was zeichnet dieses Haus aus? Es ist inhabergeführt, hat seinen eigenen Stil. Im Unterschied zu vielen 'Ketten'hotels wirkt die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht aufgesetzt, es ist ein sehr persönlicher Umgang. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Wellnessbereich gesehen, die Sportmöglichkeiten sind gigantisch. Die Küche ist excellent. Das befreundete Paar, mit dem wir im Lärchehof waren, legt ebenso Wert auf gute Weine. Die Karte hat einiges zu bieten, die Mitarbeiter kennen sich gut aus. Wir wälzen schon unseren Kalender, wann wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Goldkronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Für uns das 5-Sterne-Hotel mit dem weitaus besten Preis-Leistungsverhältnis. Ist man nach der imposanten Auffahrt oben angekommen wird man freundlich empfangen; wobei der Chef mit seiner nach außen getragenen grantigen Erscheinung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sein Personal jedenfalls ist sehr freundlich und hilfsbereit. ( Meistens ! )
Bei jedem Besuch ( bisher 3 ) hatten wir sehr schöne, große und gut eingerichtete Zimmer, einem 5-Sterne-Haus entsprechend.
Das Essen generell ist sehr gut, wenngleich wir schon 4s-Sterne und andere 5-Sterne Hotels gefunden haben, die sich beim Abendmenue mehr anstrengen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Allerdings dürfte sich der Lärchenhof mal etwas für den Mittag/Nachmittag einfallen lassen. Da sind andere deutlich weiter. Eine wirkliche Schwachstelle im Lärchenhof.
Absolutes Highlight ist der Wellnessbereich mit einem gigantischem Schwimmbecken und tollem Fitnessraum mit Milonzirkel, den man nicht einmal in Profi-Studios zu Hause finden kann. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang auch der höchst professionelle Trainer im Fitnessbereich. Der Saunabereich ist klein und entspricht sicherlich nicht mehr dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.Da bieten andere Hotels in Österreich deutlich mehr.
Der 9-Loch-Golfplatz ist o.k., aber mehr für Hobby - Golfer. Es gibt schönere und anspruchsvollere Plätze in der Umgebung.
Die Parkmöglichkeiten sind bei 2 Tiefgaragen ( neu: mit eigener Waschanlage ! ) üppig und großzügig dimensioniert.
Alle Teile dieser weitläufigen Anlage sind unterirdisch verbunden; niemand muss raus bei Regen oder Schnee.
Last but not least: wir finden es gut, dass das Hotel sich bemüht, Familien mit lärmenden Kindern ( verständlich) von Ruhesuchenden ohne Kinder zu trennen.
An das Preis - Leistungsverhältnis des Lärchenhofs reicht kein anderes 5-Sterne-Hotel ( alle deutlich teurer ) heran.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren schon das vierte mal im Laerchehof und sind immer sehr zufrieden.Das Personal sehr nett,das Essen hervorragend.Mit Golfen auf dem eigenen 9 Loch Platz und Wellnessen gehen die Tage schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gebhardshain
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr schönes empfehlenswertes Hotel. Wir wurden nur vom Chef persönlich, da wir ein aktiveres Kleinkind mit hatten, nach draußen zitiert. Kam mir wie ein Rausschmiss vor. Sowas darf nicht sein. Man könnte etwas zum spielen oder malen für Kinder anbieten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Es war unser erster Aufenthalt im "Lärchenhof", und es war ein sehr angenehmer. Das gesamte Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Wir hatten eine sehr geräumige Suite - alles bestens. Das Essen ist hervorragend, und auf individuelle Wünsche wurde prompt und völlig problemlos reagiert. Alle Gebäude sind unterirdisch verbunden, niemand muss bei kalten Wintertemperaturen das Haus verlassen, wenn er nicht will. Besonders "auffällig" war der hohe Anteil von Familien mit Kindern, und es lief alles ruhig und entspannt ab. Im Schwimmbad gibt es einen Ruhebereich, zu dem Kinder keinen Zuritt haben - für eher ruhebedürftige Gäste.
Wenn es aus meiner Sicht etwas zu bemängeln gibt, dann ist es der Raucherbereich der Bar - der "gemütliche" Bereich der Bar ist für Raucher, der eher "neutrale" Bereich - wo man von der Bar nichts mehr mitbekommt, ist der Nichtraucherbereich. Aber das mögen andere genau andersherum sehen...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Der Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Lärchenhof

Anschrift: Laerchenweg 11, Erpfendorf 6383, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erpfendorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Lärchenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Venere und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Lärchenhof Erpfendorf, Tirol

Wenn Sie Der Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.