“Der Preis für Vierbeiner ist ......” 4 von 5 Sternen

Der Lärchenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Laerchenweg 11, Erpfendorf 6383, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
Pulheim, Deutschland
“Der Preis für Vierbeiner ist ......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir fahren seid über 10 Jahren zum Lärchenhof und haben uns immer wohl gefühlt.
Wir haben 2 kleine 5kg Hunde die täglich 30,-€ kosten wie uns auch bekannt war,
nun mussten wir bei unserem letzten Aufenthalt nochmals 30,- Endreinigung bezahlen, da angeblich das Zimmer nach Hund gerochen hat.
Naja......... Für uns war das unverschämt und unverständlich, aber Frau Mathe meinte so ist das halt....einen Stammgast zu verärgern.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben schon manches 5 Sterne Hotel gesehen, durch ein Sonderarrangement hatten wir ein extrem günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Was zeichnet dieses Haus aus? Es ist inhabergeführt, hat seinen eigenen Stil. Im Unterschied zu vielen 'Ketten'hotels wirkt die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht aufgesetzt, es ist ein sehr persönlicher Umgang. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Wellnessbereich gesehen, die Sportmöglichkeiten sind gigantisch. Die Küche ist excellent. Das befreundete Paar, mit dem wir im Lärchehof waren, legt ebenso Wert auf gute Weine. Die Karte hat einiges zu bieten, die Mitarbeiter kennen sich gut aus. Wir wälzen schon unseren Kalender, wann wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Goldkronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Für uns das 5-Sterne-Hotel mit dem weitaus besten Preis-Leistungsverhältnis. Ist man nach der imposanten Auffahrt oben angekommen wird man freundlich empfangen; wobei der Chef mit seiner nach außen getragenen grantigen Erscheinung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sein Personal jedenfalls ist sehr freundlich und hilfsbereit. ( Meistens ! )
Bei jedem Besuch ( bisher 3 ) hatten wir sehr schöne, große und gut eingerichtete Zimmer, einem 5-Sterne-Haus entsprechend.
Das Essen generell ist sehr gut, wenngleich wir schon 4s-Sterne und andere 5-Sterne Hotels gefunden haben, die sich beim Abendmenue mehr anstrengen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Allerdings dürfte sich der Lärchenhof mal etwas für den Mittag/Nachmittag einfallen lassen. Da sind andere deutlich weiter. Eine wirkliche Schwachstelle im Lärchenhof.
Absolutes Highlight ist der Wellnessbereich mit einem gigantischem Schwimmbecken und tollem Fitnessraum mit Milonzirkel, den man nicht einmal in Profi-Studios zu Hause finden kann. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang auch der höchst professionelle Trainer im Fitnessbereich. Der Saunabereich ist klein und entspricht sicherlich nicht mehr dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.Da bieten andere Hotels in Österreich deutlich mehr.
Der 9-Loch-Golfplatz ist o.k., aber mehr für Hobby - Golfer. Es gibt schönere und anspruchsvollere Plätze in der Umgebung.
Die Parkmöglichkeiten sind bei 2 Tiefgaragen ( neu: mit eigener Waschanlage ! ) üppig und großzügig dimensioniert.
Alle Teile dieser weitläufigen Anlage sind unterirdisch verbunden; niemand muss raus bei Regen oder Schnee.
Last but not least: wir finden es gut, dass das Hotel sich bemüht, Familien mit lärmenden Kindern ( verständlich) von Ruhesuchenden ohne Kinder zu trennen.
An das Preis - Leistungsverhältnis des Lärchenhofs reicht kein anderes 5-Sterne-Hotel ( alle deutlich teurer ) heran.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren schon das vierte mal im Laerchehof und sind immer sehr zufrieden.Das Personal sehr nett,das Essen hervorragend.Mit Golfen auf dem eigenen 9 Loch Platz und Wellnessen gehen die Tage schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gebhardshain
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr schönes empfehlenswertes Hotel. Wir wurden nur vom Chef persönlich, da wir ein aktiveres Kleinkind mit hatten, nach draußen zitiert. Kam mir wie ein Rausschmiss vor. Sowas darf nicht sein. Man könnte etwas zum spielen oder malen für Kinder anbieten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Es war unser erster Aufenthalt im "Lärchenhof", und es war ein sehr angenehmer. Das gesamte Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Wir hatten eine sehr geräumige Suite - alles bestens. Das Essen ist hervorragend, und auf individuelle Wünsche wurde prompt und völlig problemlos reagiert. Alle Gebäude sind unterirdisch verbunden, niemand muss bei kalten Wintertemperaturen das Haus verlassen, wenn er nicht will. Besonders "auffällig" war der hohe Anteil von Familien mit Kindern, und es lief alles ruhig und entspannt ab. Im Schwimmbad gibt es einen Ruhebereich, zu dem Kinder keinen Zuritt haben - für eher ruhebedürftige Gäste.
Wenn es aus meiner Sicht etwas zu bemängeln gibt, dann ist es der Raucherbereich der Bar - der "gemütliche" Bereich der Bar ist für Raucher, der eher "neutrale" Bereich - wo man von der Bar nichts mehr mitbekommt, ist der Nichtraucherbereich. Aber das mögen andere genau andersherum sehen...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren 2012 zum erstenmal im Lärchenhof und waren rundum zufrieden. Freundliche und persönliche Begrüssung am Empfang. Da wir in der Zwischensaison dort waren, haben wir alle (7 Personen) ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie erhalten. Zimmer sehr grosszügig, das Bad jedoch etwas klein. Das Essen hat absolut unseren Anforderungen entsprochen, der Service ist freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist mit 3000qm der Hammer, viele Ruhezonen. Garten sieht super aus, war jedoch wegen den schlechten Wetters im April nicht nutzbar. Die Tennishalle ist sehr gepflegt und der Unterricht abwechslungsreich und proffessionell. Ausflüge nach Kitzbüehl und Salzburg mit dem Auto möglich und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erpfendorf.
Kaiserhof
Hotel Der Bär
Hotel Der Bär
Nr. 1 von 14 in Ellmau
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Der Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Lärchenhof

Anschrift: Laerchenweg 11, Erpfendorf 6383, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erpfendorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Lärchenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Lärchenhof Erpfendorf, Tirol

Wenn Sie Der Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.