“UnglaublichesAmbiente und perfekter Service!!” 5 von 5 Sternen

Jagdgut Wachtelhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdgut Wachtelhof
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Urslaustrasse 7, Hinterthal 5761, Österreich   |
Gräfelfing, Deutschland
“UnglaublichesAmbiente und perfekter Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Kaum Zuhause angekommen planen wir schon den nächsten Urlaub in diesem unglaubliche schönen Hotel. Wohlfühlen und Entspannen in perfekter Atmosphäre; großartiges, bodenständiges Essen auf höchstem Niveau und perfekter Service. Was möchte man mehr?!
Januar 2014 kommen wir wieder ( wir, Familie mit zwei Kindern ). Vielen Dank an das tolle, sympathische Team!!!

Zimmertipp: Mein Tipp: Buchen und genießen!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir freuen uns schon sehr, dass das Hotel wieder eröffnet. Wir hatten im Winter 20113 einen tollen Urlaub mit Freunden dort verbracht und die Zeit sehr genossen. Ein einzigartiges Hotel, es wird sehr auf das Wohl der Gäste geachtet, es ist alles sehr sauber, die Lage ist perfekt und der Alpine Lifystyle macht dieses Hotel zu etwas Besonderem. Der richtige Ort zum Abschalten.....wir freuen uns schon sehr darauf, unseren Urlaub dort wieder zu verbringen.
Zudem hat man auch als "Nicht Skifahrer" unendlich viele Möglichkeiten, sich die Zeit dort zu vertreiben, wenn man mal nicht im Spa Bereich sich mit einer Massage verwöhnen lassen möchte.
Die Schlittenfahrt ist uns in besonders schöner Erinnerung geblieben. Einfach toll:))

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, hier ist einfach etwas mehr Platz und Freiheit für das ganze Wintergepäck !
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir verbrachten 5 traumhafte Tage in diesem bezaubernden Hotel.
Was uns persönlich besonders wichtig ist, erfüllt das Hotel in allen Belangen:
Ausgezeichnetes Essen, stilvoll designtes und frisch renoviertes Hotel mit Liebe zum Detail. Der SPA-Bereich lädt zum Entspannen ein.
Man kann seinen Aufenthalt mit allen Sinnen genießen.
Das Hotel ist von Wien aus sehr gut erreichbar (3 ½ Stunden). Hinterthal bietet viele Sportmöglichkeiten (Winter, wie auch im Sommer), genial natürlich der nagelneue Skilift – bequem zu Fuß zu erreichen bzw. auch mit dem Golfwagen.
Perfekt präparierte Pisten, nagelneue Liftanlagen, frisch renovierte Hütten am Berg und im Tal und herrliches Skifahrwetter.
Das Jagdhotel – für uns ein Ort zum rundum Wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren 4 Nächte im Wachtelhof. Das Interior ist sehr stylish und gut gelungen. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber ich habe noch nie so gepflegte & saubere Zimmer wie dort gesehen.
Schade dass es keine echten Kamine gibt, diese elektrischen Dinger mögen vielleicht praktisch sein, aber zerstören das Alpenfeeling.
Wir kommen wieder, da es hier keine Massenabfertigung gibt und der Wohlfühlfaktor sehr gross ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren vom 07. Januar für eine Woche mit unserem Sohn im Hotel Jagdgut Wachtelhof.
Unser Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt hat uns das feine Interior im Alpin Look.

Wir hatten eine komfortable Suite mit 2 Räumen. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden 2 x täglich gereinigt. Die Minibar war frei. Der Spa- und Wellness-Bereich war wirklich eine kleine Oase der Entspannung, um sich nach dem Ski-Laufen auszuruhen.

Ein Hochgenuss war das Essen, das unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Edle Weine rundeten die vielen Facetten unseres täglich-wechselnden 5-Gänge-Menüs ab. Ein großes Lob gilt dem Service-Personal. Sie waren sehr freundlich, gingen auf jeden unserer Wünsche prompt ein.

Für Ski-Fahrer ist das Hotel ideal gelegen. Mit dem hauseigenen Shuttle-Service wird man direkt zum nahegelegenen Sessel-Lift gefahren und wieder abgeholt. Das Ski-Gebiet bietet alles, was Profis und Anfänger benötigen, um sich richtig auszutoben.

Rundherum war unser Aufenthalt im Hotel Jagdgut Wachtelhof ein besonderes Urlaubserlebnis, das wir gerne wiederholen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Haus wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Eine schöne Idee ist der Elektrokamin in unserem Zimmer gewesen der sogleich eine besondere, angenehme Atmosphäre herbeizauberte. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und hat scheinbar wirklich Freude an der Arbeit. Die Küche ist bodenständig zugleich raffiniert und leicht. Es gibt vielleicht Kleinigeiten die verbesserungswürdig sind: z.B könnte sich in der Minibar noch ein klein wenig mehr als Saft und Wasser befinden und eine angebrochene Mineralwasserflasche könnte nach 2 Tagen ausgewechselt werden. Am Abend wäre ein Handtuch vorm Bett noch eine schöne Aufmerksamkeit. Insgesamt aber ein wirklich sehr schönes, stylisches, sympathisches Hotel mit Charakter. Das attraktive Skigebiet ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Nach dem Skifahren kann man in dem kleinen aber feinen Spabereich wunderbar entspannen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Design des Hauses ist absolut Top und macht den Wachtelhof einzigartig. Das Personal und der Besitzer sind ausgesucht höflich und hilfsbereit, echte Gastgeber. Einziger kleiner Nachtteil, im Speisesaal ist es ein wenig zugig und die Zimmer sind nicht übermässig gross. Insgesamt ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthal.
Haus Salzburg
Nr. 1 von 5 in Dienten am Hochkönig
Hotel Ritzenhof
Hotel Ritzenhof
Nr. 1 von 4 in Saalfelden am Steinernen Meer

Sie waren bereits im Jagdgut Wachtelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdgut Wachtelhof

Anschrift: Urslaustrasse 7, Hinterthal 5761, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hinterthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hinterthal
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 1.331 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jagdgut Wachtelhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdgut Wachtelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jagdgut Wachtelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.