“Hotel zwischen Metz und Luxembourg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Metz Hauconcourt

Novotel Metz Hauconcourt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Metz Hauconcourt
4.0 von 5 Hotel   |   Route d'Hauconcourt, 57280 Maizieres-les-Metz, Frankreich   |
Haag, Switzerland
“Hotel zwischen Metz und Luxembourg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Preis-/Leistungsangebot war gut bis sehr gut. Man ist via Autobahn in 15 Minuten in Metz oder in 30 Minuten in Luxembourg. Das Hotel hatte zwei Nachteile: es hat keinen Lift (es hat aber auch nur ein Obergeschoss) und mehrere Zimmer im Erdgeschoss wiesen einen feuchten Geruch auf (vermutlich mangels Besonnung).Ausserdem funktionierte in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht, so dass das Zimmer etwas zu warm war.
Laut Rezeption werden die Klimaanlagen in allen Zimmern gegen Ende Juli 2013 ersetzt. Im Gegensatz zu anderen Novotels beginnt und endet das Frühstücksbuffet eine halbe Stunde früher (Mo. bis Fr. 06.30 bis 9.30 Uhr, am Wochenende länger). Ich kann das Hotel für Kurzaufenthalte oder Zwischenstopps für Familien mit Kindern bis 16 Jahre empfehlen. Die Zimmer wurden renoviert. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Es gibt ein Schwimmbad. Ich würde dem Hotel 3.5 Sterne (offiziell sind es 4 Sterne) geben. Das gute Frühstücksbuffet sollte - wie in vielen Novotels - vom Personal aufmerksamer nachgefüllt werden. Gegenüber des Hotels befindet sich ein grösseres Einkaufszentrum (Leclerq).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bad Zwischenahn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise im Novotel Metz Hauconcourt. Es wird als 4 Sterne Haus bezeichnet ist aber höchstens 3 Sterne wert, denn es wirkt ziemlich renovierungsbedürftig, zum Beispiel der Teppich im Flur, der Fahrstuhl. Der Gesamteindruck entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.

Das Personal war sehr freundlich, der Check Inn zügig und reibungslos. Mein Zimmer (Standard) war OK. Das Bett sehr fest und bequem. Alles war sauber. 30 Minuten kostenlos W-Lan auf dem Zimmer. Leidr kein Safe auf dem Zimmer.

Das Restaurant wirkt zwar ungemütlich, das Angebot ist aber für ein Hotel Restaurant in Frankreich in Ordnung, auch vom Preis. Das gilt auch für das Frühstück.

Die Lage direkt an der Autobahn ist günstig, trotzdem kein Lärm festzustellen.

Nichts tolles, aber man kann wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
laurent s, Directeur général von Novotel Metz Hauconcourt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sie haben sich Zeit für die Beantwortung unserer Umfrage genommen und uns Ihre Glückwünsche übermittelt. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Ich habe Ihr Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben.

Bis bald bei Novotel.

Laurent STROZYK
General Manager
26676 Barßel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Für uns Norddeutsche ein guter Zwischenstopp auf dem Weg an das Mittelmeer. Sehr gutes Frühstück, trotz Autobahnnähe ruhige lage, Zimmer in einwandfreiem Zustand.
Sind schon zum vierten Mal dort gewesen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

laurent s, Directeur général von Novotel Metz Hauconcourt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Ich habe Ihr Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben, damit sie wissen, dass ihre täglichen Bemühungen dazu beitragen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie zufrieden zu stellen.

So freundliche Antworten wie Ihre Antwort sind unser bester Lohn: wir danken Ihnen sehr herzlich.
Bis bald bei Novotel.
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben das Hotel als Etappenziel auf der Rückreise in die Schweiz ausgewählt und verbrachten eine ruhige, entspannende Nacht im Hotel. Unser Zimmer war sauber und hatten einen durchschnittlichen Novotel-Standart - nichts Überragendes, Individuelles aber auch nichts zu Bemängelndes. Frühstücksbuffet war ok - Personal sehr unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nantes, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Mein Eindruck war nicht sehr gut. Schmierige Tische in der Eingangshalle, Toilette im Zimmer wies noch Urinspuren auf dem Deckel auf, Brandflecken im Teppich im Nichtraucherzimmer, Abfluss stank im Bad stank, zudem noch verstopft, Dusche schimmelig...! Na ja, und die Restaurantpreise sind definitiv zu hoch. Zudem war die Terrasse verschmutzt (Essensreste oder Körperauscheidungen, ich weiß es nicht genau und will auch nicht!). Personal aber sehr nett!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maizieres-les-Metz.

Ludwigshafen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Ausgesucht haben wir es, wegen der guten Lage zu den ganzen Freizeitmöglichkeiten. Insgesamt stimmt das Preis/Leistung Verhältnis hier nicht. Das Personal ist zwar net, aber stets bemüht den Gästen zu helfen, was nicht immer gelingt. Da uns die Restaurantleistung nicht überzeugte, haben wir nur das Frühstück in Anspruch genommen. Selbst das, ist sehr dürftig, so schlechte Rühreier haben wir noch nur gegessen, zwei Sorten Wurst, altes dottliges Obst und Personal, das nichtmal Englisch spricht. Hauptsache 15€ verlangen. Dieser Preis wurde bisher in keinem Arccor-Hotel gerechtfertigt erreicht! Um für über 100€/Nacht zu schlafen, kann man auch ein anderes Hotel versuchen. Unsers war dieses Hotel leider nicht...

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Novotel Metz Hauconcourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Metz Hauconcourt

Anschrift: Route d'Hauconcourt, 57280 Maizieres-les-Metz, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Maizieres-les-Metz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Maizieres-les-Metz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Metz Hauconcourt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Metz Hauconcourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Metz Hauconcourt
Novotel Metz
Metz Novotel

Wenn Sie Novotel Metz Hauconcourt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.