“Kinder nicht so sehr erwünscht .....” 3 von 5 Sternen

Almwellnesshotel Tuffbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almwellnesshotel Tuffbad
4.5 von 5 Hotel   |   Tuffbad 3, St.Lorenzen 9654, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in St.Lorenzen
“Kinder nicht so sehr erwünscht .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel für ein Bauernhäusl auf der Alm ordentlich hergerichtet, bei 9 Euro für 1/8 Mittelklassewein wird man jedoch schon vor dem Konsumation schwindelig; hat man Kinder mit dabei wird man in die hinteste Hütte verbannt - man marschiert dann durch strömenden Regen zum Abendessen, dorteben man auf Kinder gar keine Rücksicht nimmt und Ihnen zum Festtagsmenü das erste Häppchen nach abgezählten 30 Minuten zukommen lässt....
Bitte nur ohne Kinder kommen - und ja - es gibt klare Almluft und naturbelassene Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Tuffbad, Inhaber von Almwellnesshotel Tuffbad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen!
Bei Ihrer Abreise vor Ort haben Sie uns bereits Ihren Unmut über die lange Wartezeit für das Abendessen Ihrer Tochter kundgetan und wir haben uns dafür entschuldigt, da es sich dabei offensichtlich um ein Missverständnis gehandelt hat. Unsere Servicemitarbeiterin hat Sie so verstanden, dass Sie den Hauptgang zusammen mit Ihrer Tochter genießen möchten, sodass wir entsprechend gewartet haben. Da das Hauptgericht beim 7-gängigen Festtagsmenü nach dem Aufstrich, der Vorspeise, der Suppe und des Sorbets der fünfte Gang ist, hat es dann natürlich ein wenig gedauert, bis das Hauptgericht für alle serviert wurde. Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich entschuldigen!
Mit unserem Serviceteam haben wir über das Missverständnis bereits gesprochen und versuchen unser Bestes, solche Fehler nicht mehr zu machen. Natürlich, wo Menschen arbeiten, werden aber auch Fehler passieren.

Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und sechs Nebenhäusern, von denen drei Familienunterkünfte sind. Diese Familienunterkünfte befinden sich ca. 50 m oberhalb vom Haupthaus, auf das bei der Reservierung bereits hingewiesen wird. Ebenso ist in der Reservierungsbestätigung fix vermerkt, dass es keinen überdachten Gang gibt und der Weg durchs Freie führt.

Wir haben selbst zwei kleine Kinder, jedoch haben wir unser Almwellness Hotel klar als Ruhe-Oase deklariert und lassen so max. 6 Kinder einbuchen.
Wir können nicht jede Zielgruppe ansprechen, d.h. gleichzeitig Wellness- und Kinderhotel sein, wenn 98 % der Gäste Ruhe- und Erholungssuchende sind.
Wir haben die Alm direkt vor der Tür, wo sich Kinder wunderbar bewegen können, einen schönen Spielplatz, Familienappartements mit getrennten Schlafzimmern, Babyphones, Rückentrage, Buggies, u.v.m… was den Urlaub mit Kinder erleichtert doch wir haben, durch Gästewunsch initiiert, auch klare Sperrzeiten im Schwimmbad für Kinder (17.00 bis 19.00 Uhr) und Kinder unter 16 Jahre haben generell keinen Zutritt in den Saunabereich. Di, Do, Sa und So gibt es von 11.00 bis 13.00 Uhr die Möglichkeit der Kindersauna. Dies wird klar auf der Homepage, im Prospekt, bei jedem Angebot und auch über eine persönliche Anfrage über Telefon ausgedrückt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und alles, alles Liebe!

Herzliche Grüße aus dem Tuffbad,
Kathrin Nussbaumer – Restaurantleiterin
Eva-Maria Oberluggauer – Inhaberin

Geschäftlich
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Es ist ein Traum ! Diese Kulisse in den Bergen auf ca.1200m. Sicher werden wir meine Frau und ich noch oefter dieses Paradies fuer ruhige und erholsame Tage nuetzen! Der Empfang an der
Reception zeichnet sich durch viel Freundlichkeit undHerzlichkeit aus!! Nachdem wir ja schon
mehrere x unsere Urlaube in diesem Haus verbracht haben , sind meine Frau und ich schon fast
Stammkunden !! Es gibt kein RAMBA<ZAMBA !! Das Essen ist koestlich !! Die Zimmerfees sind
sehr freundlich und besorgt um alle Gaeste. Jeder Wunsch wird wenn moeglich,sofort erfuellt !!
Die Bedienung laesst nichts zu wuenschen uebrig !! Der Wellnessbereich ist erste Klasse !!
Kurz und Gut ,dasAlmwellnesshotel Tuffbad in St,Lorenzen 9653 ist SPITZE !!

Kefermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Schon beim Empfang spürt man die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die uns die ganzen Tage begleitete. Wir hatten eine Almsuite gebucht. Diese ist zwar im Nebenahus, was aber nicht stört da die Wege sehr kurz sind. Dafür war es angenehm ruhig da nur sechs Zimmer in diesem Gebäude sind. Diesee Zimmer sind sehr geräumig, mit einem großzügigen Bad, Kachelofen und Sitzecke ausgestattet. Die Sauberkeit in allen Bereichen war hervorragend. Der Welnessbereich war für unsere Bedürfnisse vollkommend ausreichen und es war für alle etwas vorhanden. Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich.
Alles in Allem ein gelunger Kurzurlaub. Für Erholungssuchende aber auch für jene die gerne wandern bestens zu empfehlen

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uns sofort beim Betreten des Hotels wohlgefühlt. Die freundliche Aufnahme an der Rezeption und die kurze Führung durch das Haus haben uns die Orientierung sehr erleichtert. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind modern ausgestattet, groß und sehr heimelig mit Wohlfühlcharakter. Sensationeller Spa- und Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Die immer gut gelaunten und sehr freundlichen Mitarbeiter tragen ihren wichtigen Teil zum Wohlfühlen bei. Das Essen ist ein ausgesprochener Gaumengenuss.
Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage und ist der ideale Ausgangpunkt für sportliche Aktivitäten im Freien.
Fazit: wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, uns gut erholt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Super Komfort
Sehr Gutes Essen
Super freundliches Personal
Tolles spa, alles was das Herz erfreut
Wunderschöne Lage, gute Langlaufmöglichkeiten
Ich würde sofort wieder dorthin fahren
Toller Ausblick, Ruhe
super Preis-leistungsverhältnis

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist perfekt geeignet für alle, die im Urlaub die pure Entspannung und Natur in Verbindung mit erstklassigem Wohlfühlambiente suchen !
Wir hatten eine Kombination aus Aktiviurlaub und Wellness gesucht - und gefunden. Die Lage mitten im Wald, fernab von Shoppingverführungen ist wirklich super. Vom Hotel werden fast täglich irgendwelche sportlichen oder romatischen Sachen angeboten (Schneeschuhwandern, Fackelwanderungen etc.); die Küche ist sensationell. Kurz Preis und Leistung passen wirklich super, auch bei den Wellnessanwendungen und der Service ist toll.
Wir kommen bestimmt gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Lage ist wunderschön, mitten in den Bergen und ohne Autos (die Strasse hört beim Hotelparkplatz aus). Hauseigene Schlittenpiste, beleuchtet bis mitternacht. Die Struktur ist nicht mehr die neueste, aber nach traditioneller alpinen Architektur gebaut, mit viel Holz. Die Inneneinrichtung ist gemütlich. Staff extrem freundlich und für jede Hilfe bereit.
Die Bauerapartments sind geräumig und angenehm; die zwei Schlafzimmer sind von einem Holzpaneel getrennt, das fast alle Geräusche durchlasst. Bad und WC sind separat, wobei WC zu klein ist; der WC-Deckel, wenn offen, aktioniert den Abfluss.
Wunderschönes Wellnessabteil, schade und nicht angenehm dass Kinder um 17.00 Uhr das Hallenbad verlassen sollten (in die Saunen dürfen sie sowieso nicht ein, also was kann man mit einem Kind am Nachmittag machen?). Saunalandschaft einfach super.
Das Essen ist top. Ich glaube nicht, dass ich in Österreich in einem Hotel besser essen kann.
Am meisten gestört hat mich die Internetgebühr: um sich an W-Lan anzuschliessen, muss man 5 €/Stunde zahlen. Für ein solches Hotel einfach peinlich, auch weil die gebotene top-Qualität ziemlich salzig zahlen muss.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Almwellnesshotel Tuffbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almwellnesshotel Tuffbad

Anschrift: Tuffbad 3, St.Lorenzen 9654, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > St.Lorenzen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in St.Lorenzen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almwellnesshotel Tuffbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almwellnesshotel Tuffbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almwellnesshotel Tuffbad Österreich/Kärnten

Wenn Sie Almwellnesshotel Tuffbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.