“Ein Paradies in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Almwellnesshotel Tuffbad
4.5 von 5 Hotel   |   Tuffbad 3, St.Lorenzen 9654, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in St.Lorenzen
villach
“Ein Paradies in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Es ist ein Traum ! Diese Kulisse in den Bergen auf ca.1200m. Sicher werden wir meine Frau und ich noch oefter dieses Paradies fuer ruhige und erholsame Tage nuetzen! Der Empfang an der
Reception zeichnet sich durch viel Freundlichkeit undHerzlichkeit aus!! Nachdem wir ja schon
mehrere x unsere Urlaube in diesem Haus verbracht haben , sind meine Frau und ich schon fast
Stammkunden !! Es gibt kein RAMBA<ZAMBA !! Das Essen ist koestlich !! Die Zimmerfees sind
sehr freundlich und besorgt um alle Gaeste. Jeder Wunsch wird wenn moeglich,sofort erfuellt !!
Die Bedienung laesst nichts zu wuenschen uebrig !! Der Wellnessbereich ist erste Klasse !!
Kurz und Gut ,dasAlmwellnesshotel Tuffbad in St,Lorenzen 9653 ist SPITZE !!

Geschäftlich
Kefermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Schon beim Empfang spürt man die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die uns die ganzen Tage begleitete. Wir hatten eine Almsuite gebucht. Diese ist zwar im Nebenahus, was aber nicht stört da die Wege sehr kurz sind. Dafür war es angenehm ruhig da nur sechs Zimmer in diesem Gebäude sind. Diesee Zimmer sind sehr geräumig, mit einem großzügigen Bad, Kachelofen und Sitzecke ausgestattet. Die Sauberkeit in allen Bereichen war hervorragend. Der Welnessbereich war für unsere Bedürfnisse vollkommend ausreichen und es war für alle etwas vorhanden. Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich.
Alles in Allem ein gelunger Kurzurlaub. Für Erholungssuchende aber auch für jene die gerne wandern bestens zu empfehlen

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uns sofort beim Betreten des Hotels wohlgefühlt. Die freundliche Aufnahme an der Rezeption und die kurze Führung durch das Haus haben uns die Orientierung sehr erleichtert. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind modern ausgestattet, groß und sehr heimelig mit Wohlfühlcharakter. Sensationeller Spa- und Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Die immer gut gelaunten und sehr freundlichen Mitarbeiter tragen ihren wichtigen Teil zum Wohlfühlen bei. Das Essen ist ein ausgesprochener Gaumengenuss.
Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage und ist der ideale Ausgangpunkt für sportliche Aktivitäten im Freien.
Fazit: wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, uns gut erholt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Super Komfort
Sehr Gutes Essen
Super freundliches Personal
Tolles spa, alles was das Herz erfreut
Wunderschöne Lage, gute Langlaufmöglichkeiten
Ich würde sofort wieder dorthin fahren
Toller Ausblick, Ruhe
super Preis-leistungsverhältnis

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist perfekt geeignet für alle, die im Urlaub die pure Entspannung und Natur in Verbindung mit erstklassigem Wohlfühlambiente suchen !
Wir hatten eine Kombination aus Aktiviurlaub und Wellness gesucht - und gefunden. Die Lage mitten im Wald, fernab von Shoppingverführungen ist wirklich super. Vom Hotel werden fast täglich irgendwelche sportlichen oder romatischen Sachen angeboten (Schneeschuhwandern, Fackelwanderungen etc.); die Küche ist sensationell. Kurz Preis und Leistung passen wirklich super, auch bei den Wellnessanwendungen und der Service ist toll.
Wir kommen bestimmt gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Lage ist wunderschön, mitten in den Bergen und ohne Autos (die Strasse hört beim Hotelparkplatz aus). Hauseigene Schlittenpiste, beleuchtet bis mitternacht. Die Struktur ist nicht mehr die neueste, aber nach traditioneller alpinen Architektur gebaut, mit viel Holz. Die Inneneinrichtung ist gemütlich. Staff extrem freundlich und für jede Hilfe bereit.
Die Bauerapartments sind geräumig und angenehm; die zwei Schlafzimmer sind von einem Holzpaneel getrennt, das fast alle Geräusche durchlasst. Bad und WC sind separat, wobei WC zu klein ist; der WC-Deckel, wenn offen, aktioniert den Abfluss.
Wunderschönes Wellnessabteil, schade und nicht angenehm dass Kinder um 17.00 Uhr das Hallenbad verlassen sollten (in die Saunen dürfen sie sowieso nicht ein, also was kann man mit einem Kind am Nachmittag machen?). Saunalandschaft einfach super.
Das Essen ist top. Ich glaube nicht, dass ich in Österreich in einem Hotel besser essen kann.
Am meisten gestört hat mich die Internetgebühr: um sich an W-Lan anzuschliessen, muss man 5 €/Stunde zahlen. Für ein solches Hotel einfach peinlich, auch weil die gebotene top-Qualität ziemlich salzig zahlen muss.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einer sehr aktiven Wanderwoche war das Hotell Tuffbad genau das Richtige. 10 Saunen, ausreichend Ruheräume und ein herrliches Zimmer mit sehr guten Essen waren für die Erholung der perfekte Abschluss unseres Urlaubes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Almwellnesshotel Tuffbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almwellnesshotel Tuffbad

Anschrift: Tuffbad 3, St.Lorenzen 9654, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > St.Lorenzen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in St.Lorenzen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almwellnesshotel Tuffbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almwellnesshotel Tuffbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almwellnesshotel Tuffbad Österreich/Kärnten

Wenn Sie Almwellnesshotel Tuffbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.