“Perfekter Winterurlaub mit viel Schnee und gutem Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Hochsöldenstraße 9, Hochsölden 6450, Österreich   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Hochsölden
Buende, Deutschland
“Perfekter Winterurlaub mit viel Schnee und gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Nach einer guten Anreise mit viel Schnee startete ein super Urlaub im Hotel Edelweiss. Gut ist der Parkplatz in der Tiefgarage, vor allem wenn Schneechaos herscht, wie in diesem Jahr. Ketten sollte man schon dabei haben. Nach herzlichem Empfang startete ein super schöner Urlaub. Servise und Essen, Weine und Atmosphere waren spitze. Viele Stammgäste sind in dieser Zeit im Haus, es ist angenehm ruhig. Skigebiet und Lifte sind hervorragend. Für das Wetter kann keiner was.... aber es ist schon toll wenn es sonnig schön ist. Temperaturen waren mal um den Gefrierpunkt, mal bei -13 Grad. Also Klamotten für verschiedene Wettersituationen mitnehmen. Essen kann man im Edelweiss, lecker und gut. Und wenns mal nicht passt zaubert die Küche Notfallgerichte. Der Service ist super und sehr hilfabereit. Perfekt. Zimmer mit Südbalkon sind der Hit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ein wunderschönes Hotel, das zum verweilen einlädt. Sehr gepflegt und sauber, mit perfektem Service. Die Zimmer sind grosszügig angelegt, modern und mit Charme eingerichtet. Der gross angelegte Wellnessbereich mit 3 Dampfbädern und einer grossen Saune lässt nichts zu wünschen übrig. Wer nach einem langen Skitag noch nicht genug Sport betrieben hat, kann sich im schönen Hallenbad - mit direkter Sicht auf die Skipiste - vergnügen und sich auf einer der vielen Liegemöglichkeiten ausruhen. Das sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal lässt keine Wünsche offen. Die Hotelbesitzerin, die Familie Fender, arbeitet mit dem Personal und nimmt sich auch genügend Zeit für die Gäste. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ein grosses Kompliment, wir kommen gerne wieder.
A. & R. Deluca, Schweiz

• Aufenthalt April 2011, Paar
Albisheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren super zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Tolle Lage zum Skigbiet. Schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Auch an "Schlecht- Wettertagen kann man den Tag genießen mit Sauna, Schwimmbad und Fitness. Toll daß an den Hunger nach dem Skifahren mit einer Nachmittagsjause gedacht wird.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Unser fünfter Aufenthalt in Hochsölden und unser erster Aufenthalt im Hotel Edelweiss. Sehr empfehlenswert und geradezu perfekt im Umgang mit Hotelgästen. Das Hotel liegt nahezu an der Skipiste. Es ist sehr sauber und bietet sehr guten Komfort. Der Skiurlaub beginnt direkt nach der Anreise. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Der Wellnessbereich sorgt nach einem Skitag für eine angenehme Erholung und Entspannung. Wer auf einen solchen Urlaub Wert legt, ist dort richtig aufgehoben. Hier stimmt Preis/Leistung und kann daher nur empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir wahren nun das 13. mal im Edelweiss und das heisst ganz einfach dass wir mit allem sehr zufrieden sind. Zimmer, Essen, Personal, Lage ist alles hervorragend und Familie Fender versteht es immer wieder, einem das Gefühl zu geben, dass man eine einzige grosse Familie ist. Wir freuen uns schon heute auf die reservierte Woche im 2012.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Buende, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Hotel Edelweiss direkt an den Pisten im Söldener Skigebiet ist die perfekte Unterkunft für Genießer und Skifahrer. Die Zimmer mit Blick auf das Skigebiet sind spitze und gemütlich eingerichtet. Schwimmen, Sport, Sauna, Wellness und Skifahren sind perfekt möglich. Die Küche und das Personal runden den Wohlfühluraub ab. Super leckeres Essen vor allem bei unserem Aufenthalt in 2011 waren geboten. Wer gute Weine mag kommt auch auf seine Kosten.
Genießer entscheiden sich gern für das Skihotel Edelweiss.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wilhelmsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich hatte ein Zimmer mit tollem Ausblick auf das Skigebiet.
Leider ist das Badezimmer (in meinem Fall mit Dusche) etwas zu klein geraten.
Klasse: kostenloser Internetzugang un I-Pad-Vermietung (ebenfalls kosatenlos)
Hervorragender Service, herzliche familiäre Atmosphäre, Wünsche werden enst genommen.
Speisezubereitung auf hohem Niveau.
Traumhafter Welnessbereich.
Wehmutstropfen: Semmel beim Frühstück sind ein bissl trocken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Hochsöldenstraße 9, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.