“Tolles Hotel direkt an der Piste!” 4 von 5 Sternen

Alpenhotel Enzian
4.0 von 5 Hotel   |   Hochsoldenstr. 7, Hochsölden, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Hochsölden
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel direkt an der Piste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Familie Riml betreibt das Alpenhotel mit einem sehr freundlichen, zurückhaltenden, hilfsbereiten und angenehmen Stil.
Das Hotel wirkt in der Internetpräsenz sehr gross, was mich bei der Buchung etwas abschreckte, aber schliesslich durch die geschickte Raumaufteilung trotzdem gemütlich war.
Unser Zimmer (Junior Suite Süd) war toll hergerichtet, grosszügig, mit modernem grossen Bad, separatem WC, beides mit Tageslicht (s. Bilder).
Der Wellnessbereich war sauber und schön, aber nicht so top modern wie die Bäder im Zimmer.
Im Hause gibt es noch einen klassischen Partykeller mit 2 Poolbilliardtischen und Tischtennisplatte, der vom Stil in den 70ern stehen geblieben ist. Wir hatten trotzdem Spass!
Sehr schön ist die grosse Sonnenterasse mit Loungemöbeln und Fell-Stühlen.
Die Qualität der Service-Mitarbeiter konnten zum Teil leider nicht mit deren Freundlichkeit mithalten.
Wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ein Wohlfühl-Hotel direkt an der Piste. Sehr schöne, top moderne Suiten mit tollem Blick auf die Berge. Ein schöner Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Perfekter, freundlicher Service, ein klasse Frühstücksbuffet und hervorragendes Essen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zemmer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Im Hotel Enzian in Hochsölden, welchen mit seiner hervorragen Lage an den Skipisten und der Aussicht in die Alpen glänzt, ist es auch das Essen welches horvorsticht. Es wird Essen à la Carte angeboten und auch die reichhaltigen, optisch sehr ansprechenden und vielfältigen Buffets tragen zu einem freudigen Lächeln bei wenn wir an das Essen zurückdenken.Hier macht es Spass zu Essen.
Hinzu kommt, dass das Hotel komplett neu renoviert wurde und es mit einem hellen und freudlichen Entrée punkten kann. Dieser Eintruck setzt sich in den Zimmern und den weiteren Einrichtungen des Hauses fort und auch das Personal wird diesem Eindruck mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereichtschaft vollkommen gerecht.
Wir freuen uns schon wenn wir das Hotel wieder besuchen werden. Nur weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Enzian

Anschrift: Hochsoldenstr. 7, Hochsölden, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhotel Enzian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.