“Beste Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schöne Aussicht

Hotel Schöne Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Schöne Aussicht
4.0 von 5 Hotel   |   Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Brno, Czech Republic
“Beste Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Tolle Kulisse der hohen Berge bestätigt den gut gewählten Namen des Hotels. Wir sind seit etwa 5 Jahren immer eine Woche im Skiurlaub hier und finden es immer wieder sehr gemütlich, mit einer super Betreuung durch das tolle Team des Hotels. Sehr gute Küche, super Weinkeller und die Weinverkostung mit Erwin Fender ist immer wieder ein Erlebnis, das wir uns nicht entgehen lassen. Wir hatten nie zu wenig schnee und haben uns toll erholt und auch sportlich ausgetobt. Vom Hotel direkt auf die Piste stimmt hier zu 100%. Sonnige Terasse des Hotels bietet eine gute Gelegenheit sich beim gutem Apré Ski bischen auszuruhen, bevor es in die Sauna und Dampfbadwelt geht. Wir haben uns immer sehr wohl und in Familiärer Atmosphere gefült und werden bestimmt auch nächstes Jahr einen Aufenthalt buchen und freuen uns schon jetzt auf den Neubau.

Ludovit

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Vor Jahren durch Zufall über das Internet entdeckt, nähern wir uns langsam dem 10. Aufenthalt.
Immer bestens betreut, vom Wetter und der tollen Kulisse verwöhnt, möchten wir das Dutzend
gerne vollmachen. Das alleine spricht genug für das Hotel, die Angestellten und nicht zuletzt über die familiäre Atmosphäre durch Frau und Herrn Fender. Für den geplanten Umbau wünschen wir der "Schönen Aussicht" ein gutes Gelingen und freuen uns auf 2015.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und sonnig. Auf der Südseite hat man die Sonne bis sie untergeht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Jochen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und sich mit uns auf die "neue" Schöne Aussicht" freuen.

mit dem Schöne Aussicht Team
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Man kann sich den vielen Lobeshymnen der seitherigen Bewertungen nur anschließen! Es ist beindruckend zu sehen und zu spüren, wie authentisch und sympathisch Frau und Herr Fender es schaffen ihren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu gestalten. Mit der für 2014 geplanten Erweiterung - hauptsächlich in Richtung weiterer Qualitätsverbesserung und Ausbau des Wellnesbereichs - setzt man sich das berühmte I-Tüpfelchen oben drauf. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen der keine Kompromisse in seinem Ski-Urlaub eingehen möchte. Eigentlich lieben wir die Abwechslung bei Skigebieten und Hotels; Die "Schöne Aussicht" in Sölden hat jedoch das Potential unser Stammhotel zu werden. R+S

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

In der Zeit vom 22.02.14-26.02.14 durften wir 5 wunderschöne Tage in einem sehr gut geführten Hotel verbringen. Die Fam. Fender ließ sich immer wieder etwas einfallen, die Gäste zu unterhalten. So wurde eine Skisafarie angeboten mit anschließendem Frühstück auf der Gambe Thaya. Oder aber ein Barbecue auf der Sonnenterrasse. Zum Abklang des Skitages ging es in die schöne Saunalandschaft. Am Abend wurden wir mit köstlichem Essen in mehreren Gängen verwöhnt. Hungrig sind wir nie ins Bett! Alles in allem war das ein sehr schöner Winterurlaub und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Hochsölden und waren damit sehr zufrieden. Sicher geht auch größer, aber da wi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und auch die Highlights der Woche - Skisafari und Grillen auf unserer Sonnenterrasse - nicht verpasst haben!

Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht, liebe Grüße

mit dem Schöne Aussicht Team
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Nun schon zum 2. mal. Aber immer noch nicht zum letzten mal. Das neue Projekt lockt uns garantiert im nächsten Jahr wieder nach Hochsölden. Ein großes Lob an die kompl. Belegschaft und die Familie Fender. Auch ein riesen Lob an die Küche. Leider kennen wir das Küchenpersonal nur von Bildern. Das Essen TOPP !!

Zimmertipp: Die neuen Panoramazimmer. Auf jeden Fall die Zimmer schöne Aussicht. Norden, Süden, Westen oder Oste ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren 10 Tage in der Schönen Aussicht, das erste Mal.

Freundliche Begrüßung , das Auto ab in die Garage und der Hoteldiener half uns die Ski zum Schleifen zu bringen. Das Glas Sekt als Willkommensgruß und man fühlt sich sofort zu Haus.
Das Hotel ist geprägt vom Engagement der Familie Fender. Sie und Ihr Team sind einfach immer für Ihre Gäste da. Gutes Essen, super Weine, die der Herr des Hauses mit Begeisterung und Fachwissen vorschlägt. Er hat unseren Geschmack und Geldbeutel immer getroffen und das bei einem riesigen Angebot.
Eine nette Bar und für den Raucher eine Zigarrenlounge, in der es gemütlich und fröhlich abging.
Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet , mit Balkon, separatem WC und guten Betten. Sehr nett, ein Luftbefeuchter der uns "Flachländern" das Schlafen erleichtert hat.

Vom Skikeller direkt auf die Piste, was will man mehr.

Ein Wermutstropfen ist der Spa Bereich. Aber hier wird Abhilfe geschaffen. Man plant einen spektakulären Anbau , mit Pool einem modernen Wellness Bereich etc. Das werden wir uns nicht entgehen lassen und kommen wieder, dann zum zweiten Mal.

Liebe Grüße nach Hochsölden und toi toi beim Bauen. U + B aus HH

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

... direkt an der Piste mit sehr gutem Service.
Wir sagen Danke für eine tolle Woche mit gutem Essen und tollen Weinen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und sind gespannt auf den neuen Anbau mit (Außen-)Pool und Sky-Bar.
Anja + Diemo

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Liebe Anja, lieber Diemo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt und unser Kulinarium genossen haben.

Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht, liebe Grüße

mit allen fleißigen Bienchen

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Anschrift: Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 4*
Das **** Hotel Schöne Aussicht ist ein familiengeführtes Haus inmitten des überwältigenden Bergpanoramas von Hochsölden direkt an der Skipiste. Alle Zimmer verfügen über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und Toilette (teilweise getrennt), Haarfön, Bademantel/Badeschlappen, Safe, Telefon, Radio und Kabel-TV mit sky Sports, sky Deutsche Bundesliga, uvm. (kostenlos), kostenloses WLAN und überwiegend Balkon. Weiters genießen Sie die Hotelbar mit Kamin und Zigarrenlounge, die Lobby mit kleiner Bibliothek und Fernsehecke, unsere neue 360° Skybar in der obersten Etage, das neue Restaurant mit begehbarer Vinothek und À la carte Stüberl, die Sonnenterrasse, den Skiraum mit Schuhheizung und das Kinderspielzimmer. Ein vom Hausherrn persönlich geführter Weinkeller hält über 500 verschiedene Schätze aus aller Welt für Sie bereit. Zum Entspannen laden die neuen Wohlfühleinrichtungen ein, das Außen-Schwimmbad mit integriertem Whirlpool, eine Textil- und Familiensauna, die Panoramasauna, die Bio-Kräutersauna, ein Aroma-Dampfbad, die Infrarotkabine, verschiedene Ruheräume mit Tee-Vitalbar, Fitnessraum, Terrasse mit Panoramablick und wohltuende Massagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.