“Hier kommt man gerne wieder zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schöne Aussicht

Hotel Schöne Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schöne Aussicht
4.0 von 5 Hotel   |   Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Amsterdam, Niederlande
“Hier kommt man gerne wieder zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Familie Fender und all ihre Mitarbeiter versorgen die Gäste mit grossen Freundlichkeit Höflichkeit und machen das Skiurlaub ein Totalvergnügen.
Das Essen ist höchster Qualität, eine ehr grosse Auswahl von besten Weine, das Sauna-Landschaft wunderbar.
Ich komme bestimmt wieder zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Lieber Lodewijk,

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, Sie nächste Wintersaison in der "neuen" Schönen Aussicht wieder willkommen zu heißen.

und das Schöne Aussicht Team

Geschäftlich
Krumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

In diesem Hotel findet man Erholung pur! Das Hotel ist einzigartig. Die Familie Fender und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Weinverkosten ist jedesmal ein Höhepunkt. Kritik-Punkte zu finden ist nahezu ausgeschlossen! Wer einen erholsamen Urlaub und Skifahren verbinden will, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Armin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten. Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der Piste und von Sonnenauf bis -untergang in der Sonne. Die Aussicht ist sensationell. Der Wellnessbereich ist jetzt sehr klein, wird mit der geplanten Erweiterung bestimmt größer und zeitgemäßer. Das Abendessen war wirklich excellent. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: die Panoramazimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, Sie nach unserem geplanten Umbau im Sommer 2014 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe und besinnliche Feiertage.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein absoluter Geheimtipp in Sölden/Hochsölden für perfekte Urlaubstage. Persönlich mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus in exzellenter Lage direkt an der Skipiste. Das Abendessen auf 5***** Niveau ebenso der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Toller Wellnessbereich und gemütliche Zimmer mit Wohlfühlcharakter von der ersten Minute an. Ein Weinkeller der seines gleichen sucht mit hervorragender Beratung des Hotelmanagers. Hier ist der Gast noch keine Nummer und profitiert von der Leidenschaft der Familie durch zahlreiche Details und Aufmerksamkeiten. Immer wieder gerne unsere 1. Wahl in Hochsölden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Melanie,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Hochsölden. Direkt an der Piste aber weit weg vom Söldner "apres Ski Trubel". Guter Service, kulinarisches Essen, Super Weinkeller! Kleines Wellness für Erholung nach dem Ski fahren. Schöne Bar und teils neuer Speisesaal. Zimmer/Bad war ein wenig klein, aber wenn man den ganzen Tag auf der Piste ist reicht es. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen......

• Aufenthalt März 2013
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Zum 5.Mal habe ich mit meiner Freundin einen Skiurlaub der Superklasse im Hotel Schöne Aussicht verlebt.Wie jedes Jahr warteten div.Überraschungen auf uns.Skisafari mit Gastgeber Erich Fender und zwei Profiskilehrern.Morgens Treffpunkt 7.30Uhr im Skikeller, knapp 2 Std.skifahren auf glatt gewalzten unberührten Pisten, anschliessend Frühstück mit erlesenen hausgemachten heimischen Produkten.Es war fantastisch! 2. High-Light war ein Barbeque auf der Terasse nachmittags bei herrlichem Sonnenschein. Grillmeister Erich Fender, der wie immer freundlich und unermüdlich seine Gäste, die zahlreich vorhanden waren, mit Würstchen und Steaks versorgte.
Das Hotel ist für uns jedes Jahr für eine Woche ein schönes Zuhause und wir freuen uns schon heute wieder auf nächstes Jahr, denn wir haben wieder 2 Einzelzimmer für uns reservieren lassen.Die Zimmer sind sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und man hat einen wunderschönen Blick auf Sölden und die Berge.
Cornelia und Erich Fender sind ein vorbildliches Gastgeberpaar. Beide bemühen sich liebevoll
und herzlich um ihre Gäste und versuchen jedem Gast die Wünsche von den Lippen abzulesen. Vom Hausmeiser, Zimmermädchen, Rezeption-und Servicekräften alle begegnen jedem Gast mit Freundlichkeit und Herzenswärme.
Es ist einfach etwas besonderes in diesem Hotel Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ein sehr gutes Hotel hervorragender Standard, Ideal zum Ski fahren, da direkt an der Piste.
Das Essen ist sehr sehr gut. Die Wein Auswahl lässt auch keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gut eingerichtet die Sauna ist einfach wohltuend nach einem Skifahrtag.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Anschrift: Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 4*
Das **** Superior Hotel Schöne Aussicht ist ein familiengeführtes Haus inmitten des überwältigenden Bergpanoramas von Hochsölden direkt an der Skipiste. Alle Zimmer verfügen über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und Toilette (teilweise getrennt), Haarfön, Bademantel/Badeschlappen, Safe, Telefon, Radio und Kabel-TV mit sky Sports, sky Deutsche Bundesliga, uvm. (kostenlos), kostenloses WLAN und überwiegend Balkon. Weiters genießen Sie die Hotelbar mit Kamin und Zigarrenlounge, die Lobby mit kleiner Bibliothek und Fernsehecke, unsere neue 360° Skybar in der obersten Etage, das neue Restaurant mit begehbarer Vinothek und À la carte Stüberl, die Sonnenterrasse, den Skiraum mit Schuhheizung und das Kinderspielzimmer. Ein vom Hausherrn persönlich geführter Weinkeller hält über 500 verschiedene Schätze aus aller Welt für Sie bereit. Zum Entspannen laden die neuen Wohlfühleinrichtungen ein, das Außen-Schwimmbad mit integriertem Whirlpool, eine Textil- und Familiensauna, die Panoramasauna, die Bio-Kräutersauna, ein Aroma-Dampfbad, die Infrarotkabine, verschiedene Ruheräume mit Tee-Vitalbar, Fitnessraum, Terrasse mit Panoramablick und wohltuende Massagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.