“Perfektes Skiurlaub Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schöne Aussicht

Hotel Schöne Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schöne Aussicht
4.5 von 5 Hotel   |   Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Fulda, Deutschland
“Perfektes Skiurlaub Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ein sehr gutes Hotel hervorragender Standard, Ideal zum Ski fahren, da direkt an der Piste.
Das Essen ist sehr sehr gut. Die Wein Auswahl lässt auch keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gut eingerichtet die Sauna ist einfach wohltuend nach einem Skifahrtag.

• Aufenthalt Februar 2013

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Mals als größere Gruppe (3Familien-insg.5Kinder) in der Schönen Aussicht und wie jedes Mal waren wir begeistert :) . Nicht nur aufgrund der Lage und des schönen Ambiente, sondern uns begeistert der Service immer wieder auf´s Neue. So sind nicht nur die Kellner im Restaurant und an der Bar besonders nett und aufmerksam, sondern auch das ganze restliche Personal, wie Zimmermädchen, Küchenbrigade und Rezeption sind stets freundlich und hilfsbereit. So werden aus dem Auto die Ski in den Skikeller getragen und alle Koffer auf´s Zimmer getragen, vor der Abreise werden die Autos von Neuschnee befreit und enteist.
In meinen Augen ist der schnelle, aber nicht hektische Abendservice sehr angenehm, da man nicht mehrere Stunden beim Essen sitzen muss, sondern man auch noch Zeit hat sich mit einem Drink in die Bar zu setzten und zu lesen, sich zu unterhalten oder Spiele zu spielen. Raucher müssen dabei allerdings keineswegs frieren, sondern können in der Zigarrenlounge direkt neben der Bar einen gemütlichen Abend verbringen.
Oft ist man nach einem langen anstrengenden Skitag ausgepowert und müde. Bei einem Besuch des Spa-Bereichs kann man allerdings schnell entspannen und neue Kraft tanken. Um dies auch für Familien möglich zu machen wird während der Ferienzeit ein Nachmittagsprogramm mit Kinderbetreuung angeboten.
Vor allem für Weinkenner ist die Schöne Aussicht einen Urlaub wert, da es einen sehr gut ausgestatteten Weinkeller gibt, in welchem oft Weinverkostungen durchgeführt werden. Diese gestaltet und leitet Hotelchef Erwin Fender persönlich. Auch für Neulinge auf dem Gebiet Wein lohnt es sich an einer dieser Verkostungen teil zu nehmen, da man neben großartigen Geschmackserlebnissen viele interessante Dinge erfährt und unter anderem auf Dinge hingewiesen wird, die man beim Kauf von Weinen beachten solllte.
Alles in allem ist das Hotel also definitiv eine Reise wert- egal ob als Single, Pärchen, mit Freunden oder als Familie :)) !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das 4. Mal einen wunderschönen Familienurlaub in der Schönen Aussicht verbracht. Traumhafte Pisten direkt vor der Haustür. Eine familiäre herzliche Atmosphäre durch ein tolles Team, allen voran eine charmante Hoteliersfamilie. Wir wurden bei Frühstück, Jause und Abendessen lukullisch verwöhnt. Sehr beeindruck hat uns der stilvoll erschaffene Weinkeller.. Der Sommelier Erwin Fender (Hotelchef) entführte uns bei seinen beliebten Weinproben in viele Weinbaugebiete dieser Welt (unbedingt seine eigen entwickelten Weine probieren - ein Genuss!!!) . Im Wellnessbereich erfuhren wir Entspannung pur. Wir haben bereits für das nächste Jahr gebucht, denn das ist Urlaub pur. Wir freuen uns schon heute darauf.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Direkt an der Skipiste liegt dieses schöne Hotel mit sehr gutem Essen und exzellentem Weinkeller. Die Zimmer sind schön, relativ neu gemacht und Preise für Winterskiorte ok. Gastgeber sind auch nett und der Chef kümmert sich gerne besonders um weintrinkende Kunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wer Skifahren will und abends sehr gut essen möchte muss hier her kommen.
Sehr gepflegtes Haus, es gibt nichts auszusetzen. Ich war nun schon mehrmals hier, wurde noch nie enttäuscht. Erholsam und entspannend auf über 2000 m über dem Meer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben zum ersten Mal unseren diesjährigen Skiurlaub im Hotel Schöne Aussicht verbracht und waren total begeistert. Dass das Hotel in Hochsölden direkt an der Piste liegt und somit das Skivergnügen gleich beim Hotel beginnt, haben wir gewusst und auch bewusst gesucht.
Absolut überzeugt hat uns dann jedoch die hervorragende Lage des Hotels - Schöne Aussicht ist hier nicht nur ein Name - sie ist es wirklich. Wir hatten ein Eckzimmer mit wunderbarem Blick auf die Pisten und ins Ötztal (Abendsonne). Das Zimmer ist sehr freundlich gestaltet und bietet jeglichen Komfort.
Das Ambiente im Hotel ist sehr familiär und alle Angestellte des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit. Dass sich der Herr des Hauses jeden Tag bei den Gästen gezeigt und sich als sehr herzlicher Gastgeber gezeigt hat, hat uns sehr gefreut.
Das Angebot im Restaurant sowohl beim Frühstück, bei der Jause und beim Abendessen ist sehr gut und die Weinbibel (es werden 500 Weine angeboten) ist doch sehr beeindruckend.
Ausserdem bietet das Hotel einen schönen Wellnessbereich (mit Infrarotkabinen, 2 Saunen und Dampfbad), eine Bar, eine herrliche Sonnenterrasse mit bequemen Liegen und Sessel, Parkplatz und einen Skikeller.
Alles in allem also für uns ein Tophotel, das wir nur wärmstens empfehlen können!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel für einen exklusiven, erholsamen und problemlosen Skiurlaub!

Wir waren insgesamt 3 Mal im Hotel Schöne Aussicht. Das Personal ist äußerst freundlich, der Eigentümer ein herzlicher Gastgeber und immer offen für die Probleme und Wünsche seiner Gäste.

Das Hotel ist wundervoll gelegen, direkt an der Piste. Das Haus hat einen großen und gepflegten Wellnessbereich mit Terrasse Richtung Pisten/Berg. Einfach toll.

Da das Hotel auf der Hotelsiedlung Hochsölden liegt (und kein Supermarkt, Restaurant o. ä. in unmittelbarer Nähe ist), ist Frühstück, Abendessen und ein Nachmittagssnack angeboten. Das Abendessen ist fantastisch - mit toller Auswahl und hochwertigsten Produkten, ebenso wie das reichhaltige Frühstück. Die Nachmittags"jause" ist perfekt zum einkehren und entspannen. Die zwei Hausbars sind gut ausgestattet und gemütlich.

Wir waren nach jedem Aufenthalt rundum zufrieden. Es ist einfach eine runde Sache, keine Probleme - man muss sich um nichts kümmern und hat ganz exklusiv die Piste vor der Haustür. Definitiv weiterzuempfehlen, wenn man einen tollen Skiurlaub will!

Anmerkung: Andererseits ist das Hotel eher ungeeignet, wenn man einen Party-Skiurlaub sucht. Die Verbindung nach Sölden ist etwas umständlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Sonnenhotel Hochsölden
Nr. 2 von 32 in Sölden
Hotel Tyrolerhof
Hotel Tyrolerhof
Nr. 6 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Anschrift: Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 4.5*
Das **** Superior Hotel Schöne Aussicht ist ein familiengeführtes Haus inmitten des überwältigenden Bergpanoramas von Hochsölden direkt an der Skipiste. Alle Zimmer verfügen über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und Toilette (teilweise getrennt), Haarfön, Bademantel/Badeschlappen, Safe, Telefon, Radio und Kabel-TV mit sky Sports, sky Deutsche Bundesliga, uvm. (kostenlos), kostenloses WLAN und überwiegend Balkon. Weiters genießen Sie die Hotelbar mit Kamin und Zigarrenlounge, die Lobby mit kleiner Bibliothek und Fernsehecke, unsere neue 360° Skybar in der obersten Etage, das neue Restaurant mit begehbarer Vinothek und À la carte Stüberl, die Sonnenterrasse, den Skiraum mit Schuhheizung und das Kinderspielzimmer. Ein vom Hausherrn persönlich geführter Weinkeller hält über 500 verschiedene Schätze aus aller Welt für Sie bereit. Zum Entspannen laden die neuen Wohlfühleinrichtungen ein, das Außen-Schwimmbad mit integriertem Whirlpool, eine Textil- und Familiensauna, die Panoramasauna, die Bio-Kräutersauna, ein Aroma-Dampfbad, die Infrarotkabine, verschiedene Ruheräume mit Tee-Vitalbar, Fitnessraum, Terrasse mit Panoramablick und wohltuende Massagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.