“Ob Fleisch, Pasta oder Rissotto... einfach gut.” 5 von 5 Sternen

650/4732024
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Jerzens
Küche: Italienisch & Pizza
Calw, Deutschland
“Ob Fleisch, Pasta oder Rissotto... einfach gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Man vermutet in den Gemeindezentrum nicht ein so nettes Lokal. Es hat eine kleine Terrasse, mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge. Zuerst wollten wir nicht hinein, denn italienisch können wir auch in unserem Wohnort essen, aber uns wären einer der besten Pastas, Rissottos und Fleischgerichte entgangen. Laut meinem Mann wurde das Fleisch auf den Punkt genau gebraten und meine Nudeln waren einfach nur lecker. Gleich einen Tag später wollten wir es nochmals versuchen und sind wieder mit unserer Großfamilie (6 Pers.) ins Zirm und so kann ich sagen, dass auch das Rissotto Bombe ist. Meine Eltern und auch meine Kids sind genauso begeistert. Leider hatten wir das Gefühl, dass der Service etwas überfordert war, als fast zur gleichen Zeit noch mehr Gruppen kamen. Beim nächsten Pitztalurlaub gehen wir trotzdem wieder hin:-).

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Zirm Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zirm Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zirm Cafe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.