“Sehr schönes Familienskigebiet” 4 von 5 Sternen

Art: Ski-/ Snowboardgebiete
Attraction Details
“Sehr schönes Familienskigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hochzeigergebiet ist ein sehr schönes Familienskigebiet mit allen Schwierigkeitsstufen. An der Talstation gibt es Skiboxen mit Skischuhwärmern (sehr angenehm) und unsere Jungs haben sich über freies WiFi an der Mittelstation gefreut. :-) Die Wartezeiten waren selbst in der Fasnachtswoche kurz bis gar nicht vorhanden. Lediglich an der Talstation hat es am Morgen 25 Minuten gedauert bis es los ging, im Gebiet selbst war es überhaupt kein Problem mehr. Einziger Nachteil ist die geringe Kapazität bei den Skihütten. Wir hätten uns noch ein paar Hütten ähnlich der Stalder Hütte oder Tanzalm gewünscht. Da mussten wir teilweise lange nach einem Platz suchen. Alles in allem aber ein wirklich schönes Skigebiet.

Lotzwil
“Rodeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr gute Rodelbahn, keine Skifahrer, kein anderer Verkehr, gut präpariert, Rennrodel gemietet (diese sind sehr gut zu lenken)

Aufenthalt Februar 2013
Rodenbach, Deutschland
“Gondelfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Reibungsloser Transport ohne Schlangestehen. Hilfsbereites Personal. Sogar Sightseeing Leute im Rollstuhl wurden befördert.

Aufenthalt Januar 2013
Steffisburg, Schweiz
“Wunderschöne Wander- und Bikewege!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Der Hochzeiger ist ein sehr schönes Naherholungsgebiet, das man unbedingt zu Fuss oder mit dem Mountainbike auskundschaften muss!

Aufenthalt Oktober 2012
Mörlenbach
“Wander Hilfe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Gondelbahn ist eine gute hilfe und man hat ein tollen Blick.
Leider Fährt die Sesselbahn zur spitze nur bei guten Wetter im Sommer.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.