“Die richtige Mischung zwischen Sport-/Freizeithotel und gepflegtem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerzens suchen?
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberfeld 170, Jerzens 6474 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Zürich
“Die richtige Mischung zwischen Sport-/Freizeithotel und gepflegtem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Für einen Kurzaufenthalt zum Skifahren haben wir den Jerzenhof mit unserer erwachsenen Tochter gewählt. Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und haben die schöne Ausstattung sehr genossen. Ein zusätzliches Plus ist die hervorragende Küche! Dazu kam, dass das Personal immer sehr freundlich und kompetent ist und auf Anfrage für jede Auskunft bereit steht bzw. sich das Wohl der Gäste kümmert. Danke!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit grosser Wellnessanlage mit verschieden Saunen, Whirlpool, Schwimmbad und verschieden Ruhebereichen. Massagen und Einzelbehandlungen sind auch möglich. Tägliches Zusatzprogramm wie Mountainbiken, Wandern Kletterpark, Wassergymnsstik usw.
Das Essen ist abwechslungsreich, mit verschieden Buffets. Am Nachmittag gibts immer verschieden Kuchen. Sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter.
War ein toller Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Birmensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Personal ist so freundlich, das Essen sehr, sehr lecker und wenn man einen schönen Urlaub haben möchte, egal ob sportlich aktiv oder einfach nur mal "sein", dann ist das Hotel genau das richtige. Der Wellnessbereich und die Anwendungen haben voll und ganz den Vorstellungen entsprochen. Sehr, sehr sauber und einfach nur schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bruck an der Leitha
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir verbrachten nur 4 Tage im Jerzner Hof, die allerdings zu unserer vollsten Zufriedenheit verliefen. Gutes Frühstücksbuffet, Snacks zu Mittag, eine Kuchenjause - den Kaffee muss man allerdings extra bezahlen - und ein mehrgängiges Abendessen mit Menüwahl. Gut dass das Fitnessstudio so gut ausgestattet ist, das Hallenbad zum Abspulen einiger Längen verführt und die umliegenden Wanderwege zu ausgedehnten Touren animieren, sonst würde man sicher mit einigen Kilos mehr auf den Hüften den Urlaub abschließen. Das gut geschulte Personal hilft gerne mit Rat und Tat und auch der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

wellness/spa perfekt
essen erstklassig
service genial

Aufenthalt Februar 2010, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Wir haben den Jerznerhof schon 3 mal besucht, und möchten darum hier auch eine Bewertung über dieses tolle Wellnesshaus schreiben.

Superschön gelegen im ruhigen Jerzens im Pitzal liegt dieses übersichtliche Wellnesshaus. Freundlichkeit begegnet man hier überall. Die Zimmer (zb. Bergblumensuite, Zollbergsuite) können wir nur empfehlen. Die Zimmer sind alle sauber, schön eingerichtet, teils mit Badewanne. Fernseher und Bademäntel plus dem üblichem Komfort.

Achtung: Hier kann man zulegen! Das Essen ist hervorragend, das Abendessen leider aber etwas schwer! Hier könnte der Jerznerhof etwas verbessern wenn er zb eine Kost nach Vital und Gesundheitsregeln anbieten würde. Morgens gibts ein Buffet mit allem was das Herz begehrt, Mittags gibts Salate und Suppen und um 15h schon wieder Kuchen und Früchte.

Das Haus verfügt über einen Fitnessraum und bietet regelmässig Gymnastik Kurse an. Es hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit neun Schwimmbad. Dieses entspricht vom Ambiente her nicht so sehr unserem Stiel, da wirs gerne hell mögen, dies ist jedoch alleine Geschmacksache. Auch zum Wandern ist das Pitztal bestens geeignet.

Wir können den Jerznerhof nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2008

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.