“Super erholsamer Osterurlaub in Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerzens suchen?
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super erholsamer Osterurlaub in Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Wohlfühlhotel. Netter Empfang, familiengeführt, was sich überall bemerkbar macht. Die Chefs sind immer anwesend und ansprechbar und kümmern sich wirklich um ihre Gäste. Geschmackvolle Tischdekos, Zimmer, Wellness , Sport und Spa sind auf Topniveau.
Die Mitarbeiter des Spa arbeiten auf höchsten Niveau. Der Wellness Bereich ist ganz neu mit interessanten Ideen (Elysium zum entspannen), top gepflegt und mit viel Liebe dekoriert. Hier kann man wirklich entspannend.
Hervorragendes Essen vom Frühstücksbuffet über Mittagsjause und Kaffeetrinken bis hin zu den kreativen Abendessen auf höchstem Niveau.
Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Die Lage zum Skigebiet Hochzeiger ist klasse, der Bus fährt direkt vor der Tür los. Im zentralen Barbereich gibt es genügend gemütliche Sitzgruppen , so dass man als Familie hier Platz findet zum Spielen, quatschen oder lesen. Das ist in vielen Hotels bei weitem nicht selbstverständlich. Dem Jerzner Hof ist es gelungen, eine sehr angenehme Mischung aus Gemütlichkeit und modernem Wellness/Sporthotel herzustellen. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältniss und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Jerzner Hof war wie immer fantastisch!! Das absolute Highlight war natürlich die Massage bei Fred :-) die Zimmer waren immer gleich nach dem Frühstück tiptop aufgeräumt und sauber geputzt. Das Essen sowie das Servicepersonal waren einfach super. Das Hotel eignet sich auch bestens zum Ski fahren da der Bus von der Haustür bis ins Skigebiet nurwenige Minuten braucht. Ich werde bestimmt bald wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2015
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Grundsätzlich ist der Jerzner Hof ein sehr schönes und sauberes Wellnesshotel. Wäre der Jerzner Hof unser erster Wellnessurlaub gewesen, wären wir wohl begeistert gewesen, aber wir waren schon in anderen Hotels, die uns persönlich mehr zugesagt haben.

Haus und Zimmer sind sehr ansprechend, im Tirol-Stil - leider des Spa Bereich sehr modern, zu modern für unseren Geschmack. Etwas eng, kühl und dunkel alles, aber sehr sauber.

Frühstücksbuffet war toll, Mittagsbuffet und Nachmittagsjause könnte man sich sparen....leider. Das Hotel wirbt ja mit der 3/4 Verwöhnpension; da hätten wir echt mehr erwartet. An der Jause findet man die übrig gebliebenen Desserts vom Vorabend und den Yoghurt vom Frühstück wieder :(
Was uns auch einwenig komisch vorkam, dass es 'nur' Quellwasser gratis gab ab Hahnen, alle anderen Getränke, auch alkoholfrei und Tees/Kaffee, musste man bezahlen (ausser beim Frühstück).
Abendessen war solala, aber das ist ja nun immer Geschmacksache.

Internet ist ein Witz - wenn mann's schon angebietet bekommt, soll es auch was Rechtes sein. Leider noch nicht im Jahr 2015 angekommen...

Preis/Leistung hat jedoch in unserem Fall gestimmt und wir hatten einpaar schöne und erholsame Tage. Werden aber wohl leider nicht wieder kommen, da wir bessere Hotels kennengelernt haben.

Zimmertipp: Wir waren in der Bergblumen Suite, war sehr schön (mit viel Holz) und einem sehr sonnigen Balkon (ga ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir kommen schon seit Jahren Sommers wie Winters und sind immer wieder begeistert von der Gastfreundlichkeit der Familie Schultes/Eiter und ihres Teams.
Buchungsanfragen wurden binnen Minuten beantwortet. Sonderwünsche und das Mitbuchen von Wellness-Terminen - kein Problem.
Im Hotel sind alle unaufdringlich um das Wohl des Gastes bemüht. Es gibt viele gemeinsame Aktivitäten (Wanderungen, Yoga/Pilates oder Tanzabende an der Bar) - man muss aber nicht teilnehmen, sondern kann auch ganz für sich alleine genießen. Toll sind vor allem der große Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool und vielen Verschiedenen Ruhebereichen.
Die Zimmer gibt es in unterschiedlichen Größen - vom einfachen Doppelzimmer bis zur großen Familien-Suite. Für alle gibt es die sensationelle 3/4 Vollpension mit Fitnessbuffet am Mittag, Kuchenbuffet und 5 Gänge Menü am Abend.
Mit dem Skigebiet am Hochzeiger (5 Minuten mit dem Auto oder Skibus) oder am Gletscher ist Skivergnügen garantiert. Im Sommer gibt's alle Outdoor Sportarten im wunderbaren Panorama des Tales.
Für uns ist es toll einen ruhigen aber dennoch aktiven Urlaub zu verbringen. Nightlife und HalliGalli gibt's hier nicht - brauchen wir aber im Urlaub auch nicht.
Über den Fernpass ist das Pitztal gut zu erreichen und für uns immer einen Besuch wert!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir sind Wiederholungstäter, diesmal aber ohne Kinder. Was soll man mehr dazu sagen also: TOP! Hier stimmt alles, von den Zimmern, über das Personal und die Wellnesseinrichtung!
Vom Essen fangen wir mal gar nicht an, ich kriege Hunger wenn ich nur schon dran denke! Phänomenal!
Auch die Lage zu Hochzeiger Skigebiet ist sehr gut. Man kann mit dem Gratis Bus (direkt vorm Haus) zur Station fahren. Skipässe werden im Hotel ausgestellt und man kann auch gleich einen beheizten Schrank für Ski und Schuhe mieten. Also keine Parkplatzsuche, kein Skischleppen, kein Anstehen!
Wir können das Hotel jederzeit gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir waren nun das dritte Mal in diesem tollen Hotel. Neben der guten Lage zum
Skigebiet Hochzeiger (5 Minuten mit dem Skibus) überzeugt dieses Hotel mit einer
angenehmen Atmosphäre, den sehr freundlichen und herzlichen Angestellten, einem
sehr umfangreichen und sehr hochwertige Frühstücksbuffet, phänomenalen Abendmenues,
tollen Zimmern und einem riesigen sehr gepflegten Wellnessbereich. Alles in Allem eine
absolute Empfehlung. Wir kommen wieder, garantiert!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

kommen wir gerne in dieses tolle Hotel. Hier stimmt einfach alles. Angefangen beim Empfang, den Angestellten (inkl. Fam. Eiter) den Zimmern über die Küche zum Wellness einfach perfekt. Nicht zu vergessen den Fitnessraum, gratis Skibus vor dem Hotel, uvm. Meine Tipp:Am besten sich von diesem Hotel selber überzeugen und ein paar Tage im herrlichen Pitztal geniessen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.