“Top Hotel 100% Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerzens suchen?
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberfeld 170, Jerzens 6474 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
“Top Hotel 100% Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014 über Mobile-Apps

Ankommen wohlfühlen ausgezeichnet in allen Bereichen (Ambiente, Zimmer,Wellness, Gastgeber,Mitarbeitende)herzliche Atmosphäre kulinarische Höchstleistungen hier werden Träume wahr 100% Weiterempfehlung wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Der Jerzner Hof hat unsere Erwartungen nicht erfüllt - er hat sie übertroffen!

Die Lage ist zum Wandern einfach perfekt. In den Tag startet man mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Der Wellness-Bereich bietet Entspannung pur.

Auch das Abendessen ist ein Genuss.

Unser Zimmer war sehr sauber und bot viel Platz.

Das Jerzner-Team ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ein rundum Wohlfühlhotel. Geschmackvolle Zimmerausstattung, praktische und durchdachte Zimmereinrichtungen. Großzügiger Badbereich.

Optimale Sauna- und Wellnesslandschaft mit mehreren Ruhe- u. Relaxmöglichkeiten. Der hauseigene Natur-Badeteich lädt zum Ausspannen und Schwimmen ein.
Ausgezeichnete, ideenreiche und abwechslungsreiche Küche. Authentische und liebenswerte MitarbeiterInnen und Gastgeber. Ideales Wandergebiet rund ums Hotel.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr geräumig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Hotel in Südlage mit Aussicht auf die Pitztaler Bergwelt wo Gastfreundschaft und Kochkunst gepflegt werden. Die modernen Wellnesseinrichtungen sind auf Top-Niveau und sehr sauber.
Die Besitzerfamilie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Hotelgast ist die Benützung des ÖV im Pitztal kostenlos. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Hochzeigerbahn mit einem grossen Angebot an Berg- und Wanderwegen ist mit dem Bus in ca. 7 Minuten erreichbar.
Nebst den modernen Wellnesseinrichtungen welche auf Top-Niveau und sehr sauber sind gibt es einen grossen Naturbadeteich.

Zimmertipp: Die gebuchte Zollberg Junior-Suite würde ich nicht mehr buchen, da für unseren Geschmack zu wenig Ta ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren schon das zweite Mal dort und es waren einmal mehr wunderschöne Ferientage. Das Essen ist vom Feinsten, obwohl uns etwas mehr traditonelles Essen besser gefallen würde. Aber das Tiroler Buffet war Spitze. Sehr schön ist, dass die weiblichen Angestellten im Dirndl auftreten, dies ist einfach urgemütlich. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wer ein paar Tage abschalten will, gut essen, leichte Wanderungen in einer wunderschönen Gegend verbringen möchte ist hier genau richtig. Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Turbel das war für uns ausschlaggebend.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Kinderzimmer die sind für Familien Ideal.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Tolles Ambiente, Wellness top, Genuss auf höchstem Niveau, Spitzenlage, für jede Jahreszeit, für jedes Alter, viele Stammkunden bestätigen das.
Viele Aktivitäten wie Wandern, Mountainbiken, Ausflüge, im Winter tolles Schigebiet

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.