“Perfekte Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerzens suchen?
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Volketswil, Schweiz
“Perfekte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten mal im Jerznerhof zu Gast!
Dies alleine sollte schon ausreichen, um andere davon zu überzeugen, dass dieses Hotel alles richtig macht! Es besteht ein absolut faires Preis/Leistungsverhältnis!
Die Küche ist der Hammer und die Behandlungen werden mit Herzblut gemacht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Belp, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wunderbar erholsamer Wohlfühlurlaub mit ausgezeichnetem Essen, tollem Wellnessbereich und hervorragendem Service in familiärer Atmosphäre. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel kann man nur Empfehlen. Essen einsame Spitze. Sehr Gut.Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht weil das Wetter gut war und wir uns auf das Wandern konzentriert haben. Dafür aber das Hallenbad und das Sprudelbad im freien hat uns gefallen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Im Jerzner Hof kann man sich voll und ganz erholen und dabei fast ununterbrochen schlemmen. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe - und ich war auch schon in 5*-Hotels - mittags ein Wellnessbüffet, danach Kuchen und abends 5-6 Gänge. Alles immer super lecker zubereitet. Große, hübsch eingerichtete, saubere Zimmer und das alles zu fairen Preisen. Daher hat das Hotel wohl auch seine zahlreichen Stammgäste!

• Aufenthalt September 2013
Gumligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Jerzner Hof, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir können uns den ausgezeichneten Bewertungen nur anschliessen. Wunderschönes Hotel, herzliche Gastfreundschaft, toller und gepflegter Spa/Fitness Bereich leckeres Essen - es blieben einfach keine Wünsche offen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon zum 5. Mal im Jerzner Hof und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Die Inhaber und die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist wunderschön und vor allem immer sauber und ordentlich! Das Essen ist qualitativ hochwertig, einfallsreich und hat jeden Abend Freude gemacht.
Rundherum ein einfach schöner Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Wir werden in jedem Fall wieder kommen!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

wir waren im September für 2 Nächte (leider nur 2) in diesem fantastischem Haus und kann mich nur den anderen ausgezeichneten und sehr guten Bewertungen anschließen. Da wir immer gerne Kurzurlaube in Tirol machen und schon einige sehr gute Hotels gesehen haben, können wie mit Sicherheit sagen, dass uns der Jerzenerhof auf alle Fälle wieder zu seinen Gästen zählen wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.