“Ruhe und Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhe und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Im Jerzner Hof kann man sich voll und ganz erholen und dabei fast ununterbrochen schlemmen. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe - und ich war auch schon in 5*-Hotels - mittags ein Wellnessbüffet, danach Kuchen und abends 5-6 Gänge. Alles immer super lecker zubereitet. Große, hübsch eingerichtete, saubere Zimmer und das alles zu fairen Preisen. Daher hat das Hotel wohl auch seine zahlreichen Stammgäste!

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Gumligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Jerzner Hof, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir können uns den ausgezeichneten Bewertungen nur anschliessen. Wunderschönes Hotel, herzliche Gastfreundschaft, toller und gepflegter Spa/Fitness Bereich leckeres Essen - es blieben einfach keine Wünsche offen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon zum 5. Mal im Jerzner Hof und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Die Inhaber und die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist wunderschön und vor allem immer sauber und ordentlich! Das Essen ist qualitativ hochwertig, einfallsreich und hat jeden Abend Freude gemacht.
Rundherum ein einfach schöner Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Wir werden in jedem Fall wieder kommen!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

wir waren im September für 2 Nächte (leider nur 2) in diesem fantastischem Haus und kann mich nur den anderen ausgezeichneten und sehr guten Bewertungen anschließen. Da wir immer gerne Kurzurlaube in Tirol machen und schon einige sehr gute Hotels gesehen haben, können wie mit Sicherheit sagen, dass uns der Jerzenerhof auf alle Fälle wieder zu seinen Gästen zählen wird.

Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren diesen August im Jerznerhof und genossen jeden Tag. Unser Zimmer war pikobello und strahlte mit dem ganzen Holz eine einladende Gemütlichkeit aus.
Die Wellnessanlagen waren ausgezeichnet!
Die verschiedenen Abendmenus sowie das breite Frühstücksbuffet mit der herzlichen Bedienung liess auch keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles unsere Wünsche erfüllt, sowie uns bei Ausflügen sehr gute Tipps gegeben.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Jerzner Hof und es gibt nichts zu meckern.

Wunderschöne und grosszügige Wellnessanlage inkl. "Paarsauna" verschiedene Saunas und immer frische Getränke im Wellnessbereich. Auch Bademäntel und Tücher sind ausreichen vorhanden.

Am Abend kann man immer zwischen min. 3 Menüs aussuchen was für jeden etwas dabei hat.

Für Personen welche ein paar Tage vom Alltag Abschied nehmen möchten, kann dieses Hotel nur empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Durch eine Bekannte sind wir auf das Hotel "Jerzner Hof" in Jerzens/Pitztal aufmerksam gemacht worden.
Allein schon der kurze Blick auf die Home-Page des Hotels liess bei uns keine Zweifel offen, dass man(n)/frau sich dort nur wohl fühlen kann.
Fazit unseres 5-tägigen Aufenthaltes (07.07. - 11.07.2013):
Der "Jerzner Hof" hat das gehalten, was er in seinem Internetauftritt bildlich und schriftlich aufzeigt. Ein gepflegtes, mit viel Charme und Bodenständigkeit geführtes Hotel. Das Empfangsteam bis hin zum Gepäckträger, Zimmerservice, Küche, Service etc. zeigte sich rundum von der sich für Urlauber gewünschten Freundlichkeit.
Wir kommen gerne ein andermal wider in den "Jerzner-Hof" und werden dieses Hotel auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.