“Top Saunalandschaft mit familiärem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerzens suchen?
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberfeld 170, Jerzens 6474 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
St. Gallen, Schweiz
“Top Saunalandschaft mit familiärem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 3 Nächte im Jerznerhof verbraucht um hauptsächlich zu wellnessen. Das Hotel ist äusserst sauber und die Zimmer gross und schön eingerichtet.

Der Wellnessbereich ist gross und es gibt wunderbare Rückzugsmöglichkeiten. Die Saunalandschaft ist top und vielfältig.

Wir hatten auch diverse Anwendungen wie Hot-Stone Massage etc... Davon hatten wir auch schon bessere.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der kulinarische Bereich ist hochstehend und sehr ausgeprägt. Hier gibt es reichlich gute Portionen beim Mehr-Gänger.

Der Jerznerhof eignet sich auch für Personen welche gerne in den Ski-Urlaub fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ballrechten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten in den Hotel einen super schönen Wellness- und Wintersporthotel ! Die Zimmer sind alle sehr modern und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Auch unser 2. Besuch im Jerzner Hof war wunderbar. Die Renovation der Südzimmer hat das Haus noch weiter aufgewertet. Die Inhaberfamilie und das Personal sind äusserst freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich wie zuhause.Die Wellnessanlage und das Schwimmbad bieten gute Erholung nach einem Skitag, welches man in 5 Minuten mit dem Bus, welcher vor dem Hotel hält, erreicht. Das Essen war ebenfalls wieder ausgezeichnet.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Alles war wieder unübertrefflich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Einmal mehr haben wir es sehr geschätzt, dass wir Sonntag - Sonntag buchen konnten, denn so hat es nirgends Stau und man ist sehr schnell in Jerzens. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber da es ein super Wellness-Hotel ist, kann man sich sehr gut verweilen.
Wir möchten uns beim gesamten Jerznerhof-Team für die Gastfreundlichkeit von Herzen bedanken. Wir kommen wieder, keine Frage!!!

Lotzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Auch unser 2. Besuch im Jerzner Hof war ein Hochgenuss! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich ist eine Wohlfühloase. Sehr sauber, wunderbare Farben. Das Essen ist nicht einfach gut es ist absolut wunderbar und mit viel Kreativität zubereitet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Vielen herzlichen Dank auch dem gesamten Personal. Der Empfang an der Rezeption war sehr warm und absolut freundlich. Danke Judith. Wir kommen sehr gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jerznerhof und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt! Das Hotel ist sowohl für die Seele als auch für den Gaumen einfach ein Hochgenuss! Die Zimmer und der Spabereich sind super sauber und schön, dass Essen super lecker und das Personal sehr freundlich zuvorkommend und bei Fragen sehr Kompetent und hilfsbereit! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jerznerhof und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt! Das Hotel ist sowohl für die Seele als auch für den Gaumen einfach nur ein Hochgenuss! Die Zimmer und der Spabereich sind super sauber und schön, dass Essen extrem lecker und das Personal wahnsinnig freundlich! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.