“Super Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerzens suchen?
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Coppenbrügge
“Super Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Super Wellnesshotel, totale Erholung bereits nach ein paar Tagen. Das Mittags-Wellness - und das Kuchenbüffet, mit selbstgebackenen Kuchen, darf man auch im Bademantel erleben.
Mit dem super angelegten Naturbadeteich ist das Hotel für den Sommer noch aktraktiver geworden. Das ganze Hotel, mit den Wellnessabteilungen und Restaurantbereich ist mit viel Liebe von der Gastgeberfamilie eingerichtet. Das ges. Personal ist zuvorkommend, herzlich aber nicht aufdringlich. Man kann soviel nutzen im Hotel, man muß es aber nicht. Wir haben es auch schon geschafft bei einem Kurzurlaub ( 4 Tage) das Hotel nicht zuverlassen, da dort soviel angeboten wird. Wir werden mind. 1x im Jahr dort Urlaub machen, obwohl wir so eine lange Anreise (715 km) haben, es lohnt sich.

Allein/Single
Geschäftlich
CH-Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wenn immer wir Entspannung brauchen - aber nur wenige Tage zur Verfügung haben - resien wir zum Jerzner Hof. Zuvorkommende Mitarbeitende, eine ausgesprochen freundliche Gastgeberfamilie und hervorragende Küche. Die Wellness-Landschaft und Zimmer entsprechen genau unseren Bedürfnissen.

St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Zimmer, das Essen, die Anlage alles vom Feinsten.
Wir werden bestimmt wieder hingehen!
Dies ist eine richtige Wohlfühloase.
Das Panorama ist herrlich.
Der Naturbadeteich ist ebenfalls sehr schön.
Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist fast nicht zu überbieten. Nichts ist ein Problem. Die Zimmer sind meist renoviert und grosszügig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit frischem Brot und selbstgemachter Konfitüre. Das Abendessen ist ebenfalls sehr variantenreich und häufig werden
saisonale Produkte gebraucht. Der Wellnessbereich ist eher klein aber sauber und passt zum Hotel. Der neue Schwimmteich ist super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Alles ist SUPER! Wir lieben dieses Hotel, weil alles stimmt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich im Jrznerhof sehr willkommen. Das Essen ist sensationell. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und angenehm. In der Zeit in der wir hier sind hat es viele Kinder, trotzdem lässt sich das gesamte Personal nicht aus der Ruhe bringen. Dies erinnert an den Spruch: " Die Kinder von Heute sind die Gäste von Morgen"

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Super Hotel,alles sehr sauber.Personal ist sehr freundlich.Barkiper sind sehr gut drauf.Preise sind Optimal.Wellnes berreich ist sehr schön und gemütlich.Zimmern beinhalten alles was man braucht.Das Hotel kann man zu 200% weiter empfehlen.Wir kommen sehr gerne wieder schon bald.Das Hotel ist sehr Familier.

Zimmertipp: Bergblumen Suit
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Jerzner Hof können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Team rund um den Chef ist mit vollem Herzen für den Gast beinahe rund um die Uhr da.
Egal ob Service, Bar oder die hervorragende Küche ist einfach KLASSE !
Das Preis-Leistungsverhältnis passt !
Der SPA - Bereich ist mit der Massageabteilung und der Kosmetikabteilung einfach herrlich und erstklassig.
Also rundum ein Sonne Wonne Hotel !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.