“Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerzens suchen?
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist fast nicht zu überbieten. Nichts ist ein Problem. Die Zimmer sind meist renoviert und grosszügig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit frischem Brot und selbstgemachter Konfitüre. Das Abendessen ist ebenfalls sehr variantenreich und häufig werden
saisonale Produkte gebraucht. Der Wellnessbereich ist eher klein aber sauber und passt zum Hotel. Der neue Schwimmteich ist super.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Alles ist SUPER! Wir lieben dieses Hotel, weil alles stimmt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich im Jrznerhof sehr willkommen. Das Essen ist sensationell. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und angenehm. In der Zeit in der wir hier sind hat es viele Kinder, trotzdem lässt sich das gesamte Personal nicht aus der Ruhe bringen. Dies erinnert an den Spruch: " Die Kinder von Heute sind die Gäste von Morgen"

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Super Hotel,alles sehr sauber.Personal ist sehr freundlich.Barkiper sind sehr gut drauf.Preise sind Optimal.Wellnes berreich ist sehr schön und gemütlich.Zimmern beinhalten alles was man braucht.Das Hotel kann man zu 200% weiter empfehlen.Wir kommen sehr gerne wieder schon bald.Das Hotel ist sehr Familier.

Zimmertipp: Bergblumen Suit
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Jerzner Hof können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Team rund um den Chef ist mit vollem Herzen für den Gast beinahe rund um die Uhr da.
Egal ob Service, Bar oder die hervorragende Küche ist einfach KLASSE !
Das Preis-Leistungsverhältnis passt !
Der SPA - Bereich ist mit der Massageabteilung und der Kosmetikabteilung einfach herrlich und erstklassig.
Also rundum ein Sonne Wonne Hotel !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Selten haben sich ich und meine Frau so gut erholt, wie im Jerznerhof. Zwar sind wir nur drei Übernachtungen geblieben und haben keinen Fuss vor die Eingangstüre gesetzt, aber langweilig wurde es uns nie. Ein schönes, grosses Zimmer mit Zirbenholz (Arve) ausgebaut, einfach tolles Essen, die sehr gute Wellnesslandschaft, ein Fitnessraum der nichts mehr zu wünschen übrig lässt, wirklich freundliches Personal, richtige Massage, und eine Bar an der man nie im Stich gelassen wird, waren die Entschädigung für einem Preis, den wir uns in der Schweiz nicht mal im Traum vorstellen vorstellen könnten. Das einzige was uns etwas gefehlt hat war mal eine Band die spielt, mit Tanzmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren vom 26. Dezember bis 2. Januar im Hotel Jerznerhof im Pitztal. Das Hotel kann man zu 200% weiterempfehlen. Sei es das hervorragende Essen, die Top Bedienung oder einfach der gesamte Wellnessbereich ist zum empfehlen.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, hoffentlich bald schon.

Speziell erwähnen möchten wir den super Barman der immer einen guten Drink auf Lager hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sennwald, Inner-Rhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein grosses Lob an das gesamte Personal von Jerzner Hof in Jerzen Tirol,
angefangen an der Rezeption mit der Charmanten Julia, über das Service-Team bis zu den
Masseurinen und Masseuren, die Einrichtung und Sauberkeit der ganzen Hotelanlage lässt
keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr beliebt bei Gästen aus der ganzen Schweiz, wärend
unserm Aufenthalt, waren über 70 % Schweizer Familien und Paare anwesend von Jung bis
Jung gebliebene. Liebes Jerzner Hof-Team, Ihr habt ein dickes Lob verdient und in uns neue
Stammkunden gewonnen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Fam. A. & M. Meister, Sennwald bei Fragen: info@sennwaldner.ch

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
Jerzens Hotel Jerzner Hof

Wenn Sie Hotel Jerzner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.