“Zimmer top - Essen flop” 3 von 5 Sternen

Hotelkultur Andy
4.0 von 5 Hotel   |   Liss 244, Jerzens 6474, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Jerzens
Rankweil
“Zimmer top - Essen flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Zimmer waren toll. Das Personal war freundlich und bemüht. Grosses Lob an die Putzfrau - das Zimmer war immer nach dem Frühstück fertig. Das Frühstück war aussreichend, das Abendessen ok.
Absoluter Minuspunkt war der "Mittags-Snack". Den gab es erst ab 14:00 Uhr. Am ersten Tag Überreste vom Vortag. (ist ok). Am zweiten Tag gab es ab 14:30 KEINE Hauptspeise (Lasagne) mehr. Es kam von der Küche auch nichts Neues mehr nach!!! Es blieb nur noch Salat, Suppe, Brot mit Wurst und Käse und Kuchen. Für ein 4-Sterne Hotel ein absolutes NoGo!!

Zimmertipp: Tolle Familien-Suiten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die ganze Anlage ist totel sauber. Das Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, unsere Suite geräumig und romantisch (wir waren ganz oben in einer Suite). Das Buffet ist sehr umfangreich und super lecker!

Wir haben während unserem Aufenthalt nicht nur den Spa (auch hier: sauber und schön!), sondern auch die umliegende Gegend erforscht und kommen gerne im Winter wieder um auch das Angebot zu testen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren ausserhalb der Saison im Hotel Andy und konnten das Wellnessangebot daher ausgiebig geniessen. Die atemberaubende Lage war für Spaziergänge ideal und der Abend mit den einheimischen Musikanten war sehr lustig. Ich komme sicher mal im Winter wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Unser Ski-Urlaub wurde zu einem herrlich erholsamen Urlaub. Dank dem super-freundlichem Personal im GANZEN Hotel, wurden alle unsere Wünsche und Erwartungen mehr als erfüllt. Leider war auch das Essen so gut, dass wir trotz Skifahren mit einigen Kilos mehr nach Hause kehrten....Wir kommen wieder ;-)

Zimmertipp: Wir hatten ein geräumiges Feng Shui Zimmer. Trotz Zusatzbett für unser Kind blieb reichtlich Platz ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Mürren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Absolutes Top Hotel in bester Lage. Es bleiben keinerlei Wünsche offen für Menschen die Sport mit Wellness verbinden möchten. An Essen und Komfort wird nur das Beste geboten.
Chef und Chefin begrüßen jeden Tag die Gäste persönlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir durften Anfang Dezember 2012 einen schönen Adventsurlaub im Hotel Andy verbringen. Tolle Lage direkt am Berg, auch für Nicht-Ski-Fahrer Möglichkeiten zum Wandern und Wohlfühlen. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Ambiente stimmt.
Wir hatten ein schönes neues Zimmer mit tollem Ausblick. Das Personal ist stets sehr nett und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre. Toller Wellnessbereich mit großem Pool, Whirlpool draußen und mehreren Saunen. Stets kostenfreies Angebot für Wasser, Tee und Obst im Pool- und Sauna-Bereich.
Frühstück, Nachmittagsjause und ein fantastisches Mehr-Gänge-Menue am Abend. Bei den angebotenen Leistungen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotelkultur Andy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelkultur Andy

Anschrift: Liss 244, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotelkultur Andy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelkultur Andy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotelkultur Andy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.