Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenfriede

Hotel Alpenfriede
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Alpenfriede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenfriede
3.0 von 5 Hotel   |   Oberfeld 159, Jerzens 6474 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Jerzens
Offenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Kommen grad zurück von fünf Tagen im Hotel. Das Zimmer war sehr groß, mit extra Zimmer (mit Sofa Fernseher und Schrank Tisch) WC vom Bad getrennt , großer Balkon mit herrlichem Blick insTal und alles renoviert ! Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend ! Das essen ist sehr gut , alles was das Herz begehrt ! Zu den Skigebieten gibt's direkt vor dem Hotel eine Haltestelle für den Skibus, sowohl zum schönen Skigebiet hochzeiger ( wenige Minuten entfernt) oder auch zum Gletscher ! Man kann nur empfehlen : Buchen !!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    7
    1
    2
    0
Bewertungen für
4
6
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Mit dem Schibus vor der Einfahrt des Hotels kommt man in alle Pitztaler Skigebiete.
Das Hotel liegt oberhalb von Herzens mit ehrlicher Sicht über das Pitztal und auf die umliegenden Bergketten. Das Hotel bietet für 3* ein sehr gutes Frühstücks buffett, gute Wahlmenues am Abend mit Getränken zu vernünftigen Preisen. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eigentlich gut: ruhig, etwas spezielle Menüs (aber gut), ideal für Skiurlaub auf dem Hochzeiger. Etwas mangelhaft war der nicht wirklich warme Empfang, einmal war der Wellnessbereich geschlossen und kalt (obwohl er vor 1.5 Stunden bereits hätte offen sein sollen). Überhaupt könnte im Wellnessbereich mit kleinem Aufwand ein Mehrwert erzielt werden: leider waren keine Getränke verfügbar (eine Kanne mit heissem Wasser und Teebeutel wären wenig Aufwand, würden aber sehr geschätzt) und die Musik spielte mal, mal aber auch nicht... auch könnte man eine Verhaltenstafel anbringen, dass es ein Nacktbereich ist (nicht alle Gäste sahen das so). Die Kissen dürften auch etwas neuer sein (stützten praktisch nicht mehr).

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Essen gut
Zimmer genügend (nur talseite buchen)
Sauna gut
Service sehr gut

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Wer keine großen Ansprüche stellt ist hier richtig für einen Kurzurlaub.
Über Hofer Reisen gebucht Preis Leistung ist ok.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einer der übelsten Hotelaufenthalte seit langem in einer Unterkunft, in der alles "herausgequetscht" werden soll wirtschaftlich. Wo soll man anfangen? Bei der katastrophalen Parkplatzssituation? Bei der Tatsache, dass die "Sonnenterrasse" nur vier Tische umfasst? Dass die Zimmer nach hinten heraus zur Straße hinaus gehen, wo auch nachts Mopeds entlangröhren? Bei der drastischen Unterbesetzung, wo etwa fünf Leute den ganzen Service und die Rezeption für eine dreistellige Gästezahl machen müssen? Bei der Tatsache, dass die Rezeption vor acht Uhr morgens gar nicht besetzt ist? Beim knochentrockenen Kuchen am Nachmittag? Bei der dürren Kaffeeplörre? Oder bei der grotesk anmutenden Atmosphäre im ganzen Gastrobereich, wo das Publikum > 60 mit einem Radio-Dudelsender mit den besten Hits von Mister Saxobeat bis Mambo Nr. 5 zugedröhnt wird? In dem im herrischen Ton abgefassten "Infobroschüre" auf den Zimmern? Bei den wenigen Billigst-Getränken, die "AI" ausgeschenkt werden? Bei den mit Wasser gestreckten Säften? Bei den unfassbaren Fuseln als Wein? In jedem Fall weiß ich, wo man aufhören soll: Beim unterirdischsten Abendessen seit meinen Schullandheimbesuchen in den tiefen 80ern: Die Gäste müssen sich in einer etwa 20 Meter (kein Scherz) langen Schlange (!) anstellen, um mit dem Teller in der Hand in die Küche (!!) des Hotels zu gehen, wo es dann vorbei geht an Tiefkühltruhen und Waschbecken und die Köche aus großen Kübeln weichgekochte Nudeln auf die Teller schwingen. So etwas habe ich noch _nie_ erlebt in einem Hotel und frage mich, ob das von Amts wegen überhaupt erlaubt ist, die Gäste durch eine Hotelküche zu schicken. Da die größten Gierschlünde schneller ein zwweites, drittes, viertes Mal wieder anstehen, als man gucken kann, wird die Schlange auch die 1,5 Stunden, die für das Abendessen vorgesehen sind, nie kürzer. Allenfalls die Tatsache, dass die Zimmer und das Hotel insgesamt wenigstens sauber sind und das arme Personal bemüht ist, verhindert hier eine Ein-Sterne-Bewertung, ansonsten sind die Preise gemessen an der Leistung einfach ein Witz - bloß nicht buchen, es sei denn, man plant so viel zu trinken, dass man die aufgerufenen 100-120 Euro pro Nacht/Zimmer wieder 'reinholt....

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit dem Motorrad auf Durchreise und hatten nur eine Nacht gebucht.
Das Hotel liegt am Ortsende in Hanglage.
Die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet.
Wir hatten AL gebucht und bekamen am Abend (Sonntag) ein 5 gängiges Dinner serviert.
Das Personal war freundlich und sehr hifsbereit.
Das Frühstück war sehr gut (die beste Eierspeise die ich bisher gegessen habe) und umfangreich. Es wurde allerdings erst ab punkt 8:00 Uhr serviert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alpenfriede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alpenfriede

Anschrift: Oberfeld 159, Jerzens 6474 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Jerzens
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 193 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenfriede 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenfriede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alpenfriede Jerzens
Hotel Alpenfriede Jerzens
Alpenfriede Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alpenfriede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.