“You pay the view” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suara Ombak Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukit suchen?
Suara Ombak Cottages
Bingin Clifftop, Bukit, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Cologne
“You pay the view”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Suara Ombak ist wirklich traumhaft gelegen, die Aussicht grossartig, das Freiheitsgefühl in den offenen Bungalowas (ich war im Charthouse) einfach schön. Als ich ankam war der Bungalow anscheinend länger nicht mehr benutzt, es kam braunes Wasser aus dem Hahn, das Licht funktionierte nicht, das Bettlaken hatte (Stock?) Flecken und ein Duschhandtuch gab es auch nicht. Nach einer Nacht war aber alles so wie es wohl sein sollte.
Für alle die, die surfen und mobil/ Motorroller haben sind ist es traumhaft. Wie so oft auf Bali kann man allerdings zu Fuß garnichts unternehmen und noch nichtmals abends woanders essen. Fand ich nicht weiter schlimm, weil ich nur 2 Nächte dort war. Wer gerne schwimmt sollte Vormittags bei Flut seine Bahnen ziehen.

Was mich maßlos geärgert hat war die Tatsache, dass, als mein Fahrer morgens eine halbe Stunden zu spät kam, um mich zum Airport zu fahren, Rob mir einen "fast coffee" anbot. Ich dachte noch, ach, das ist aber nett, dass er sich damit etwas entschuldigen will .... nee, nix da, noch bevor ich dann ins Auto einstieg bat er um die Bezahlung des Kaffees.

Für den Preis habe ich auf Bali außerdem schon sehr sehr viel bessere Unterkünfte gesehen, die auch ein Frühstück inklusive hatten.

Aber trotz allem: die Gegend dort und auch das Suara Ombak ist einfach traumschön. Es ist familiär, man sitzt mit den anderen Gästen am Tisch, Rob und seine Frau.. und die Hunde fressen aus denNäpfen ebenfalls direkt in der Küche. Man muss das mögen und kommunikativ sein, für alle anderen ist es nichts.

Fahrt ihn, solange es noch geht. Denn die indonesischen Investoren warten bereits auf die Grundstücke an der Klippe und es dauert nicht mehr lange, bis sich "Dreamland" ausbreitet, Luxusbetonhotels und gerade, asphaltierte Straßen mit Palmen in Reih und Glied dort gebaut werden. In 5 Jahren kann man sicherlich nicht mehr nach Bali reisen....

Zimmertipp: Charthouse prima für alle, die es gerne "offen" und ohne Türen und Fenster mögen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Suara Ombak Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suara Ombak Cottages

Anschrift: Bingin Clifftop, Bukit, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Bukit
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Bukit
Suara Ombak Cottages Bali/Bukit
Suara Ombak Cottages Hotel Bukit

Wenn Sie Suara Ombak Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Suara Ombak Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten