“Ein weiteres Mal phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marino Tenerife

Marino Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marino Tenerife
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Minerva 2, 38630 Costa del Silencio, Teneriffa, Spanien   |
lincolnshire
“Ein weiteres Mal phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gerade von einem Urlaub hier zurück und was hatten wir wieder eine tolle Zeit. Wir sind jetzt zum 4. Mal hier, und es war genauso gut wie all die Male zuvor. Das Hotel ist makellos sauber, die Putzfrauen machen einen super Job, putzen die Zimmer jeden Tag, wechseln die Handtücher täglich und das Bettzeug zwei Mal die Woche. Phantastisches Apartment mit einem Schlafzimmer, 2 Balkonen, Kühlschrank, Waschmaschine, tollem Ofen. Zimmer Nr. 242 mit Blick auf den Pool. Einziger Nachteil war, dass der Balkon während dieser Jahreszeit keine Sonne abbekommt. Man sollte das Harvester besuchen, um dort ein richtig gutes Steak zu essen. Das Marilyn's ist zu jeder Tageszeit toll für Drinks, für einen Euro gibt es ein großes Bier. Alex, Anita und Mike sind tolle Mitarbeiter, die uns immer herzlich Willkommen geheißen haben. Mein Mann hat sogar einen Abend für sie Darts gespielt, weil ihnen ein Spieler gefehlt hat. War ein toller Abend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin regelmäßig zum Tauchen hier. Sauber, günstig, große Apartments, gut geschnitten, ruhig, über Tenerife Dive gebucht.
Erfüllt alle Erwartungen, kleiner Supermarkt und Café in der Anlage, auch ein Pool. Nicht weit zu allen Bars und Restaurants.

Neuestadt Wulfen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Heruntergekommener, hellhöriger, schlecht ausgestatteter Appartmenthotel.
Wir hatten den besten Ausblick von der Terasse: Stacheldraht!
Haben uns direckt, wie im Knast gefühlt.
Kaputte Möbel, Karkelaken.
Durchgelegene Liegen, dreckige Sonnenterasse.
Um zum Meer zu kommen, musste man erstmal durch die Müülhalde durch.
Einfach mal die Fotos anschauen, die ich gemacht habe.
Und da waren noch die Vertreter von PCI
Machen Sie bloß einen großen Bogen um deren Stützpunkt am Pool!
Die werden alles dafür tun um an ihr Geld ranzukommen.
Die locken Sie mit dem kostenlosen Aufenthalt, unter der Bedingung, daß Sie ca. 90 Minuten Ihrer Zeit oppfern um deren Präsentation anzuhören.
Dann speren die Sie in deren Büro stundenlang (3 Stunden sind minimum) ein und machen Sie fertig, bis Sie einen Vertrag mit denen unterschreiben, mit dem Sie dann 2 Jahre deren Mittglied sind und um min 10.000,00 Euro erlechtet sind, oder zusammenbrechen.
Wenn Sie nicht unterschreiben, dann werden Sie entweder aus der Anlage rausgeschmiessen oder den überhöhten Preis für den Aufenthalt bezahlen.
Machen Sie bloß keinen Fehler!

Zimmertipp: Meiden Sie die Anlage.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir sind gerade aus Teneriffa zurückgekommen. Wir waren im Hotel in einem Zwei-Raum Appartement untergebracht. Die Zimmer waren zwar nicht mehr neu, aber doch ansprechend eingerichtet. Eigentlich hätten wir mit drei Personen auch viel Platz gehabt, da die Zimmer sehr geräumig sind und viel Schrankraum und sogar eine Küchenzeile mit Waschmaschine, Herd und Mikrowelle vorhanden waren. Was uns aber davon abgehalten hat, dies alles zu benutzen, waren die Krabbelviecher, die meistens in der Nacht aus den Ritzen gekrabbelt kamen. Daher haben wir unsere Sachen nicht ausgeräumt und auch die Koffer verschlossen gehalten. Obwohl die toten Viecher morgens überall herumlagen, haben wir nicht das Gefühl gehabt, dass sich seitens des Reinigungspersonals um das Problem gekümmert wurde. Wir haben dann versucht, das ganze mit Haarspray zu bewältigen, was aber nur bedingt geholfen hat. Eigenartig fanden wir nur, dass im hoteleigenen Supermarkt für ca. 8,00 € Spray gegen Ungeziefer verkauft wird.

Das Essen war für uns in Ordnung. Auch die Lage war uns relativ egal, da wir die Insel mit einem Leihwagen erkundet haben.

Eine deutsche Reiseleitung haben wir im Hotel nicht angetroffen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Marino Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marino Tenerife

Anschrift: Calle Minerva 2, 38630 Costa del Silencio, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa del Silencio
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Costa del Silencio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marino Tenerife 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Otel, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marino Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marino Hotel
Hotel Marino Tenerife Costa Del Silencio
Marino Tenerife Hotel Costa Del Silencio
Marino Tenerife Teneriffa/Costa Del Silencio
Marino Tenerife Costa Del Silencio

Wenn Sie Marino Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.