“Bestes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palia Don Pedro

Hotel Palia Don Pedro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palia Don Pedro
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Hercules 3, 38630 Costa del Silencio, Teneriffa, Spanien   |
Salzburg, Österreich
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Der große Apartementkomplex ist zwar schon ein bißchen in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig ausgestattet und sauber. Ein gefliestes Bad mit Badewanne, Kochzeile, Fernseher mit RTL, netter Balkon mit Sicht zum Meer;
das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut und ausreichend;
es gibt die Möglichkeit netter Spaziergänge, nach Las Galletas und überall sind nette Cafehäuser, Supermärkte und was man halt sonst noch alles braucht;
zum Meer geht man gemütlich in 10 Minuten,
es sind viele Gäste hiier, aber der Pool ist trotzdem nicht überlaufen und es sind immer Liegen frei.
Ich genieße den All-inclusvie-Service und für ein paar Euro Trinkgeld freuen sich die Angestellten ehrlich.
Das einzige Minus, bzw. man sollte wissen, dass das Hotel knapp an der Einflugschneise des Flughafens Süd liegt!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 10. - 17 Oktober 2013 hier.
Nicht weit vom Flughafen. Wir kamen an der Rezeption an und mussten 10 Euro Pfand für das All-Inclusive-Band bezahlen, so dass man es nicht an Gäste oder andere gibt. Einige an der Rezeption waren nicht so gut, da sie nicht einmal einfaches Englisch verstanden. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und kriegen neues Bettzeug und Handtücher. Das Hotel ist rundum makellos. Der Pool ist toll und sauber, und für die Getränke zogen sie sich sogar Handschuhe an! Es gibt reichlich Liegestühle, so dass man nichts reservieren muss, außer wenn man eine bestimmte Stelle mag. Es gibt eine große Auswahl an Drinks an der Bar, und auch Snacks und Eis. Die Unterhaltung ist fantastisch, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Julie und Laurie geben sich sehr viel Mühe, einen zufriedenzustellen. Sie haben massig Aktivitäten über den Tag, wie Bogenschießen, Aqua-Gym, Armband-Machen und so und auch abends. Es gibt eine Mode-Show, wo man Kleidung kaufen kann, und 2 verschiedenen Schmuck-Tische, von denen man etwas kaufen kann. (Der Franzose mit dem Schmuck hat gute Preise und tolle Sachen, die man als Geschenke mitbringen kann, anstelle eines T-Shirts oder eines Kühlschrankmagneten).
Das Essen war fantastisch! So lecker und eine große Auswahl, man kann zum Abendessen nur Wein oder Wasser trinken (kein Problem, weil Wasser ist ja gesund!). Am letzten Tag muss man das Zimmer bis 12 Uhr verlassen, und auch das Band um diese Zeit abgeben, weil man sonst sein Pfand nicht wiederbekommt. Wenn man einen späteren Flug hat, kriegt man Wertmarken für die Mahlzeiten. Ich konnte an diesem Hotel ehrlich nichts bemäkeln, es war fantastisch für das, was man bezahlt. Wenn man 5 Sterne will, sollte man so ein Hotel buchen und dafür bezahlen. Das war mit Abstand der beste Urlaub.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kamen 10.-17.Oktober 2013.
Nicht weit entfernt vom Flughafen, wir kamen an der Rezeption an, und mussten 10 € Kaution pro allumfassendes Band bezahlen, damit du es nicht Einheimischen/anderen gibst, einige Leute an der Rezeption waren nicht toll, da sie keine Grundkenntnisse in Englisch hatten. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und mit neuer Bettwäsche und Handtüchern versehen. Das Hotel ist durchweg makellos. Der Pool ist groß und sauber, sie trugen auch Handschuhe, um Getränke einzugießen! Es gibt reichlich Sonnenliegen, man muss nicht reservieren, es sei denn, Sie wollen einen bestimmten Platz. Sie haben eine riesige Auswahl an Getränken an der Bar, und es sind Snacks und Eis im Angebot. Entertainment ist fantastisch, für Erwachsene und Kinder. Julie und Laurie arbeiten hart, um Sie glücklich zu machen. Sie haben jede Menge Aktivitäten am Tag wie Bogenschießen, Aqua-Gym, Armbänder basteln ect., und abends beziehen sie gerne das Publikum in alles ein. Es gibt eine Modenschau und Sie können Kleidung kaufen, an 2 verschiedenen Schmuck-Tischen können Sie auch kaufen. (Der französische Mann mit Schmuck hat günstige Preise und tolle Sachen, anstatt ein t-Handtuch oder Kühlschrank-Magnet als Geschenke nach Hause zu nehmen.)
Essen war fantastisch! So lecker und eine große Auswahl, Sie können nur Wein oder Wasser beim Abendessen trinken (kein Problem, weil Wasser gut für Sie ist), an Ihrem letzten Tag müssen Sie bis 12 Uhr (Mittag) aus Ihrem Zimmer raus und Ihr Band bis 12 zurückgeben, oder Sie bekommen Ihre Einzahlung nicht zurück. Wenn Sie einen späteren Flug haben, bekommen Sie Gutscheine für Ihre Mahlzeiten. Ich konnte ehrlich nicht über das Hotel klagen, es ist fantastisch für das, was Sie zahlen. Wenn Sie 5-Sterne möchten, buchen und bezahlen Sie dafür. Bei weitem bester Urlaub.

Knottingley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war Ende Juli 2013 mit meiner tollen Freundin zwei Wochen im Don Pedro. Verglichen mit den Hotels, in denen wir normalerweise sind, war es sehr günstig, aber wir dachten, dass wir es mal ausprobieren würden. Es sind sehr einfache Zimmer, die wir nur brauchten, um darin zu schlafen und uns fertig zu machen, so dass es nichts ausmachte, dass es keine 5 Sterne hatte. Es war sehr sauber, da die Reinigungskräfte jeden Tag vorbeikamen. Der Pool war einer der saubersten in der Umgebung, also keine Enttäuschung. Es gab auch reichlich Liegestühle, aber die Unterhaltung war auch sehr einfach. Das Essen war reichhaltig und bot etwas für alle Nationalitäten. Das Personal war sehr höflich und machte unseren Aufenthalt sehr angenehm. Wir werden es wieder buchen, wenn wir das gleiche Angebot kriegen. Aber denken Sie daran, dass es nur 3 Sterne hat, und man kriegt, wofür man bezahlt...einfach, aber sauber, und All-you-can-eat-and-drink.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wechselten in dieses Hotel, da beim ersten der Pool in der Hochsaison saniert wurde. Essen okay, Unterhaltung furchtbar, es sei denn man ist Franzose oder Spanier. Wir wollten einen ruhigen Urlaub, aber dieser Urlaub war extrem ruhig. Das Hotel bot nicht viele Informationen darüber, was man machen konnte.

middlesbrough
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Machen Sie einen weiten Bogen um dieses Hotel, es wird gerade renoviert und ist teilweise in Privatbesitz und jeder Eigentümer hat einen Hund. Das Bohren, Hämmern und Bellen reichen aus, um jeden abzuschrecken, das Zimmer war so schlecht, dass man ein besseres Zimmer bekommen würde, wenn man bei der Heilsarmee buchen würde, oh Pardon, das Essen war sehr gut.

Sie waren bereits im Hotel Palia Don Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palia Don Pedro

Anschrift: C/ Hercules 3, 38630 Costa del Silencio, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa del Silencio
Nr. 2 von 4 Hotels in Costa del Silencio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palia Don Pedro 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palia Don Pedro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palia Don Pedro Hotel Club
Hotel Palia Don Pedro Teneriffa/Costa Del Silencio

Wenn Sie Hotel Palia Don Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.