“Renoviert, neues Management, setzt neue Maßstäbe.” 5 von 5 Sternen

Bariscan Hotel Alanya
3.0 von 5 Hotel   |   Yeni Mah. Gurkan Sok., Mahmutlar, Türkei   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Mahmutlar
Wiesbaden
“Renoviert, neues Management, setzt neue Maßstäbe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Nach einer langen busfahrt (3.5 std) vom flughafen antalya nach mahmutlar, waren wir nur noch fertig bei 38 grad im schatten.
aber als wir die hotelanlage betraten waren wir nur noch froh im urlaub angekommen zu sein. Das ganze personal war freundlichzuvorkommend, man hat uns gleich unsere schweren koffer abgenommen, was wir nicht erwartet haben. viele sprechen "gebrochen" deutsch vorallem die servicekräfte. aber hauptsächlich halt englisch. aber sie bemühen sich deutsch zulernen :D
An der rezeption konnten von 3 leuten 2 super deutsch. der Animateur sandro ist nur zu loben. total lieb freundlich witzig. er gibt gute insider tipps. wie und wann man zum beispiel nach alanya rein kommt mit dem bus.Der weg zum strand war max. 3 minuten.
wer seine hygienesachen vergessen hat oder nicht über den flughaven bekommen hat ;) kann sich alles im hotelshop kaufen ein bisschen teurer als bei uns.dieses hotel ist wirklich zu empfehlen wer seine ruhe von arbeit und alles haben möchte. ein tipp von mir. Nehmt nicht die unterführung zum meer. die war leider sehr dreckig, dunkel und die deckenhöhe war spatanisch vielleicht 1,80 ich bin aber 1,85 :D ich empfehle den weg über die hauptstraße/autobahn was auch immer :) einfach wenn ihr aus dem hotel rauskommt rechts und die nächste kreuzung links. in mahmutlar ist alles noch so bisschen baustelle aber wie uns sandro sagte kommt in näherer zeit ein flughaven in 30 km entfernung von alanya hin. es werden noch viele hotels gebaut aber wenn man das weis. ist alles top da. noch ein tip: 1€ entsprechen ungefähr 2,40 türkische lira. aufpassen lieber selber umrechnen als die türken dort umrechnen lassen. die schummeln ;) aber auf den bazaren kann man ja handeln :D es war unser erster türkei urlaub und ich war echt begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
hof
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hotel hat lediglich nur 2 Sterne verdient. Bloß keine Fotos von den Mängeln im Hotel machen, sonst Rausschmiss! Bad verkeimt, kein Duschvorhang - höchste Rutsch- und Unfallgefahr. Demzufolge Schimmel. Jeden 2. Tag Leber und das was nicht gegessen wurde, kam am nächsten Tag als Leber- Allerlei auf den Tisch. Essen wirklich nicht abwechslungsreich - empfehlen bei Einheimischen mal einzukehren. Als Obst gab es lediglich Melone und an Salaten - naja, halt mit viel Majo und kalten Pommes. Das Personal auch nicht so der Hit, gibt wirklich bessere Animation und Unterhaltung als einen Barkeeper mit einem ständigen "Bonee" - nervig.

Ich empfehle keinem dieses Hotel, da es auch für Kleinkinder nicht gerade ungefährlich ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wer einen ruhigen Urlaub zum Entspannen machen möchte ist bei BARISCAN ganz richtig, die meisten Gäste sind Familien und es gibt auch keine Ausschweifungen und wodka Party`s. Das Essen ist Abwechslungsreich und lecker, Personal ist sehr zuvorkommend und Nett.
Die zimmer sind sauber und geräumig und wurden jeden tag gereinigt.
Alanya ist mit dem Dolmus jederzeit gut erreichbar, ab 22 uhr mit dem taxi oder mit service unternehmen.
Wir hatten viel Spaß und werden unseren nächsten Urlaub wieder dort Verbringen, darum kann ich das Hotel weiterempfehlen...
21.06.2009 P. Z.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Bariscan Hotel Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bariscan Hotel Alanya

Anschrift: Yeni Mah. Gurkan Sok., Mahmutlar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Mahmutlar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 20 Hotels in Mahmutlar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bariscan Hotel Alanya 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bariscan Hotel Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bariscan Hotel Alanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.