“Sehr schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu May Garden Club Hotel

May Garden Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
May Garden Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Orenonu Mevki, Mahmutlar 07450, Türkei   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Mahmutlar
“Sehr schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Also wir waren ganze 12 Tage dort, sollte auch mit den KIndern unsere Hochzeitsreise sein . Das Zimmer war sehr schmutzig, im Bad war der Dreck von den Vorgängern. Das Positive war das die Betten sauber waren.
Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Das andere Personal war so erpicht darauf so schnell wie möglich das Geschirr abzuräumen egal ob noch etwas drauf war das nervt wirklich.
Das viele Russische Gäste da waren störte uns weniger.
Schön war es nicht das die Animation und die ansprachen nur auf Russisch waren, traurig denn es gibt auch deutsche Gäste.
Das Essen in den 12 Tagen waren schlimmer als ein Kantinenessen. Bin nicht mäcklich aber so schlecht hab ich noch nie gegessen, von den 12 Tagen war ein Tag echt klasse nannte sich wohl Türkischer Abend ansonsten gab es echt jeden TAg das gleiche, was am Abend übrig blieb ( pappige Pommes) wurde zum Frühstück auf getischt, das Hähnchen was abends übrig blieb wurde nächsten TAg mit Soße serviert. Der Käse schon angetrocknet die Wurst hatte an manchen Tagen beim essen einen komischen film im Mund hinterlassen sehr ecklig. Dafür das wir All Inklusive gebucht hatten durften wir in unsere Flaschen nur Wasser abfüllen, wenn Saft abgefüllt wurde kamen viele vom Personal und machten Stress, dass es nicht gestattet ist, nur das man dafür bezahlt hatte interessierte denen nicht.
Das Hotel war zwar echt weit weg, aber da konnte man abends noch in Bars gehen, wo wir echt eine tolle Animations Bar gefunden haben.
Die Klimaanlage war so laut das man kaum schlafen konnte.
Die Touren die wir bei gebucht hatten waren ok. Das einzigste was man echt nicht buchen sollte war die Antalaya Tour mit dem Wasserfall, war ein Gutschein der bei war aber das ist eine Kaffeefahrt im Schmuckladen, für die toll die gern sowas kaufen.
Naja unser Fazit in dieses Hotel fahren wir nie wieder wir haben für 12 TAge fast 2800 für 2 Erw u. 2 Kinder bezahlt viel zu überteuert für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren fuer 1 Woche in diesem Hotel, leider ist die deutsche Sprache so gut wie gar nicht vorhanden. Die Lage des Hotels war ok, aber nicht eine traumlage... Die Zimmer waren verharltnismaessig i.o. Wenn man viel unternimmt und nicht sehr anspruchsvoll ist. Das essen war leider ziemlich schnell langweilig. Genervt hat hauptsaechlich der hohe Anteil an russischen Urlaubern und der Laren in der Nacht. Die Mitarbeiter an sich waren ganz ok, allerdings die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wuenschen uebrig. Fazit: der Urlaub war auszuhalten, es haette auch schlimmer sein koennen. Nur empfehlen kann ich das Hotel leider nicht weiter!

• Aufenthalt Mai 2011
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich war zusammen mit meinem 14 jährigen bruder meinem vater und seiner Freundin für eine woche in diesem hotel das essen war fast immer das selbe und die desserts nicht genüsslich! Der Fitnessraum viel zu klein und die geräte sehr sehr alt, beim trainieren hat alles gequietscht. Das personal spricht leider kein bisschen deutsch und die an der rezeption sehr unfreundlich! Abgesehen von der Frau am pool die die crepes macht, die war eine wirklich sehr nette ältere dame ! Animation langweilig! Die leute beim Wasserpolo haben wie Tiere gespielt! Sehr anstrengend war auch die fahrt vom flughafen zum hotel 3 verdammte stunden lang! Und ach ja das schlimsmte war der Computerraum, 1 std. internet 3 euro !!! In einem kleinen 2 qm raum da drinnen waren es mindestens 40 °C !!! mein ganzer körper hat getropft vor schweiss, der kleine raum befindet sich in der rezeption. Das personal ist beim essen sehr aufdringlich und räumt sehr schnell weg obwohl man noch nicht fertig gegessen hat, als gut aufs essen schauen! Strand war super und gut war auch dass es am Strand was zu trinken und zu essen gab(kartoffeln, köfte). Das zimmer war sehr langweilig eingerichtet fernseher klein und das bad miserabel und sehr sehr eng! In das erste zimmer das mein bruder und ich bekommen habe, befand sich an der wand neben dem bett schimmel! Wir haben uns sofort beschwert und bekamen ein anderes. Im Hotel waren wirklich nur russiche Gäste die nachts für einen ziemlichen lärm gesorgt haben! Sehr schade war dass das personal kein bisschen deutsch konnte. Die Terrasse oben mit blick auf das Meer war super! Das Hotel befindet sich leider sehr weit weg von der stadt allerdings mit dem bus für wenig geld praktisch zu erreichen. Zum faulenzen und ganzen tag rumliegen wäre das hotel gut aber mehr auch nicht. Für mich als 18jährigen war es mit der familie sehr langweilig mit freunden hätte es sicherlich mehr spaß gemacht! kleiner tipp: eine safari tour, einfach mal erkundigen an der rezeption oder vor dem hotel sind auch einige stände die das anbieten :) Die safari tour war super vor allem die wasserschlacht :)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

war alles ok wir waren zufrieden ein hote l mit allem drum und dran essen war auch perfekt auswahl war sehr gross

Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im May Garden Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über May Garden Club Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Orenonu Mevki, Mahmutlar 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Mahmutlar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Mahmutlar
Nr. 5 der Strandhotels in Mahmutlar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — May Garden Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei May Garden Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel May Garden Club Mahmutlar
May Garden Bewertung
May Garden Mahmutlar

Wenn Sie May Garden Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.