“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Herborn
Peking, China
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren hier für eine Nacht und es war grundsätzlich okay, saubere Zimmer und ein normal gutes Frühstück. Für 120 Euro für ein Doppelzimmer hätte ich allerdings etwas mehr erwartet als ein solches Standard-durchschnitts-Zimmer/Frühstück weswegen ich ehrlich gesagt ein kleines bisschen enttäuscht war.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel Gutshof liegt direkt neben der Kulturscheune in Herborn. Da wir dort zu einer Hochzeit eingeladen waren, war der Standort perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Aussicht aus den Zimmern ist schön. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück am Morgen ist sehr gut. Es gibt u.a. Müsli, Rührei, Weißwurst, Lachs... wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Nicht weit entfernt von der Autobahn, aber ruhig gelegen. Grosse Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis gut. Frühstück war für normale Tage i.O.
Das angeschlossene Brauhaus war sehr gastlich.
Negativ: Meine Matratze war total durchgelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel gehört zu einer größeren Gastronomie Anlage mit Brauerei. Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr schöne Zimmer, groß, neu und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr sauber. Das Frühstück ist auch gut. Die Lage des Hotels ist nicht ganz so schön. Es liegt in einem Gewerbegebiet zwischen Super-/Baumärkten etc. Parken ist umsonst, direkt vor dem Haus. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt habe ich dort 4-mal übernachtet. Leider habe einmal ein Raucherzimmer bekommen, obwohl ich ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte. Dies war jedoch der einzige Kritikpunkt. Alles in Allem ist es in der Region ein sehr gutes und sehr sauberes Hotel mit schönen und großen Zimmern, das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt November 2010, Business
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Vom 14.4. bis 21 4. 2011 wohnten wir im Hotel Gutshof in Herborn.
Die Lage des Hotels, die Zimmer, der Service und die Qualität der Speisen und Getränke ließen nichts zu wünschen übrig. Am 17.4. 2011 hatten wir zu einem Familienfest (24 Personen) engeladen, dass in einem der Tagungsräume des Hotels statt fand. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und wir verlebten sehr schoene Stunden zusammen. Für die Kinder war ein Spielplatz vor dem Hotel vorhanden, was ich als sehr praktisch empfand.
Wir kommen gern wieder.
Gisela und Heinz B.
Toronto, Kanada

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel hat verschiedene Tagungsräume mit gutem Support. Deshalb auch für Teilnehmer, die Gruppenarbeit bevorzugen, geeignet.
Die Athmosphäre ist schön, da viele Bilder an den Wänden hängen und das Gebäude eine alte Fachwerkscheune, sehr gut restauriert, ist.
Dazu gehört ein schöner Biergarten und ein Brauhaus mit gutem rustikalen Essen und leckerem Bier. Auch hier war der Service gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Der gutshof in Herborn ist ein schönes, ruhiges Mittelklassenhotel. Zu dem ausgebauten, ehemaligen Bauernhof gehören neben dem Hotel auch ein Restaurant. Der Gutshof liegt am Stadtrand von Herborn, ins Zentrum ist es etwa ein Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten und Tankstellen liegen aber in nächster Nähe und sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Personal zuvorkommend und nett. Das Restaurant ist relativ teuer, serviert jedoch sehr gutes Essen und Biere aus der hauseigenen Brauerei.
Insgesamt bietet der gutshof sich für Tagungen, Geschäftsreisende oder ein gemütliches Wochenende an und ist für das Gebiet Herborn auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gutshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutshof

Anschrift: Austraße 81a - Im Gutshof 1, 35745 Herborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Herborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Herborn
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutshof Herborn, Hessen
Herborn Hotel Gutshof
Hotel Hotel Gutshof
Hotel Gutshof Hotel

Wenn Sie Hotel Gutshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.