“Sehr sauberes und neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutshof

Hotel Gutshof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herborn suchen?
Hotel Gutshof
Hotel Gutshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austrasse 81a-b, 35745 Herborn, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Herborn
“Sehr sauberes und neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel gehört zu einer größeren Gastronomie Anlage mit Brauerei. Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr schöne Zimmer, groß, neu und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr sauber. Das Frühstück ist auch gut. Die Lage des Hotels ist nicht ganz so schön. Es liegt in einem Gewerbegebiet zwischen Super-/Baumärkten etc. Parken ist umsonst, direkt vor dem Haus. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt habe ich dort 4-mal übernachtet. Leider habe einmal ein Raucherzimmer bekommen, obwohl ich ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte. Dies war jedoch der einzige Kritikpunkt. Alles in Allem ist es in der Region ein sehr gutes und sehr sauberes Hotel mit schönen und großen Zimmern, das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt November 2010, Business

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Vom 14.4. bis 21 4. 2011 wohnten wir im Hotel Gutshof in Herborn.
Die Lage des Hotels, die Zimmer, der Service und die Qualität der Speisen und Getränke ließen nichts zu wünschen übrig. Am 17.4. 2011 hatten wir zu einem Familienfest (24 Personen) engeladen, dass in einem der Tagungsräume des Hotels statt fand. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und wir verlebten sehr schoene Stunden zusammen. Für die Kinder war ein Spielplatz vor dem Hotel vorhanden, was ich als sehr praktisch empfand.
Wir kommen gern wieder.
Gisela und Heinz B.
Toronto, Kanada

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel hat verschiedene Tagungsräume mit gutem Support. Deshalb auch für Teilnehmer, die Gruppenarbeit bevorzugen, geeignet.
Die Athmosphäre ist schön, da viele Bilder an den Wänden hängen und das Gebäude eine alte Fachwerkscheune, sehr gut restauriert, ist.
Dazu gehört ein schöner Biergarten und ein Brauhaus mit gutem rustikalen Essen und leckerem Bier. Auch hier war der Service gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Der gutshof in Herborn ist ein schönes, ruhiges Mittelklassenhotel. Zu dem ausgebauten, ehemaligen Bauernhof gehören neben dem Hotel auch ein Restaurant. Der Gutshof liegt am Stadtrand von Herborn, ins Zentrum ist es etwa ein Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten und Tankstellen liegen aber in nächster Nähe und sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Personal zuvorkommend und nett. Das Restaurant ist relativ teuer, serviert jedoch sehr gutes Essen und Biere aus der hauseigenen Brauerei.
Insgesamt bietet der gutshof sich für Tagungen, Geschäftsreisende oder ein gemütliches Wochenende an und ist für das Gebiet Herborn auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel besitzt geräumige und saubere Zimmer. Die meisten Zimmer sind sehr leise. Das Hotel liegt am Ortsrand. Lebensmittelgeschäfte sind in zu Fuß gut zu erreichen. Zu dem Gutshof gehört ein Brauhaus und Biergarten indem man nette Abende verbringen kann. Das Frühstück ist angemessen. Internet ist leider nicht kostenlos und muss entsprechend bezahlt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gutshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutshof

Anschrift: Austrasse 81a-b, 35745 Herborn, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Herborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Herborn
Hotel Gutshof Herborn, Hessen
Hotel Gutshof Hotel
Hotel Hotel Gutshof
Herborn Hotel Gutshof

Wenn Sie Hotel Gutshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.