“Ausgezeichnete Lodge - erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mt. Engadine Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mount Engadine suchen?
Mt. Engadine Lodge
Mt. Engadine Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#1 Shark Road | turn onto Spray Trail, 38 km south of Canmore, Mount Engadine, Alberta T1W 3H9, Kanada   |
London
“Ausgezeichnete Lodge - erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich war auf einer Rundfahrt durch die Rockies und British Columbia und verbrachte drei Tage in der Lodge. Die Abgeschiedenheit der Lodge ist nur einer der vielen Anziehungspunkte. Die Einrichtungen, der Service, die Lage und die Hotelleitung sind samt und sonders erstklassig. Die Erfahrung, die man hier gesammelt hat (im In- wie auch im Ausland), trägt ganz klar zum Erfolg des Hotels bei. Die Mahlzeiten sind im Preis enthalten und alle waren sehr, sehr gut. Am Hotel kann man nichts aussetzen wenn man die beeindruckende Landschaft erkundet.

Glasgow, Scotland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben hier vier fantastische Tage verbracht. Es ist ein wahres Juwel von einer Unterkunft. Die Lage ist reizend, das Zimmer ist klasse (Sie sollten unbedingt die Moose Suite buchen), und die Gastgeber sind einfach toll, die sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlt und sind super hilfsbereit.

Ich will jetzt nicht mehr verraten, sonst entdecken vielleicht noch andere Gäste die Lodge und wir können dann nicht mehr buchen.

Für Motorradfahrer ist es das reinste Paradies. Es ist auf jeden Fall nichts für Gäste, die Zimmerservice und eine Minibar benötigen. Wir würden nur das Gemeinschafts-Abendessen abschaffen - es hängt von den anderen Gästen ab und kann entweder sehr gut sein oder auch völlig in die Hose gehen. Wir würden uns gerne nach Bedarf unter die anderen Gäste mischen aber das ist nur meine Meinung und alle empfinden halt anders.

Man hat hier Renovierungen geplant, die werden die Lodge ganz ohne Frage noch mehr verbessern - wir wünschen Chris und Shari Lynn alles Gute!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben uns in diesen Ort verliebt! Dieses kleine Tal ist eines von Gotts friedlichen Plätzchen, wunderschön, mit einer herrlichen Hütte, die es überwacht. Alles ist einmalig: das Essen, die Gastwirte, die Aussicht - einfach fantastisch. Chris und Shari geben Ihnen das Gefühl mehr als ein Gast zu sein, sich zuhause zu fühlen. Es ist ein sehr stiller, friedlicher Ort. Wir sahen sogar einen Puma nur 6 1/2 Meter von unserer Hütte entfernt! Auch Elche sahen wir morgens und abends. Es war ein willkommenes Entrinnen von dem Schieben und Drängen der Touristen, die es im Sommer mengenweise in Banff gibt. Wir können es jedem wärmstens empfehlen. Man muss hier gewesen sein, wenn man nach Banff geht. Sollten wir je wieder nach Banff zurückkommen, werden wir ohne Zweifel wieder hier wohnen.

calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Eine tolle Lodge mit unglaublicher Aussicht. Das Beste sind jedoch die Eigentümer und die Angestellten, die sind einfach erstklassig. Der Service ist erste Sahne und alle waren einfach nur nett und super hilfsbereit.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die Lodge bietet Luxus für Wanderer. Die Gastgeber waren sehr herzlich und kümmerten sich um alle Wünsche. Das Essen war für uns das Highlight, von Jason zur Perfektion gekocht.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Familie und ich wohnten im Juni für 2 Nächte in der Mt. Engadine Lodge. Wir fuhren etwa 40 km über eine gut instand gehaltene Schotterstraße südlich von Canmore und erreichten die Lodge, als gerade 46 cm Schnee gefallen waren!! Am 18. Juni!! Der Schnee war bereits geräumt, die Straße war sauber! (Das meiste davon war beim Ende unseres Aufenthalts bereits geschmolzen). Die Lodge war einmalig; das Personal erfreulich; die Landschaft atemberaubend!! Unsere Suite hatte großzügig Platz, war gemütlich und schön möbliert. Es gab sogar einen gasgefeuerten Kamin. Unsere Tochter bevorzugte den Fenstersitz und las ihre Bücher dort. Die Hütte hatte eine Art Balkon/Veranda, die länger war als das Haus, mit Blick auf eine hübsche Wiese, durch die sich ein kleiner Bach schlängelte. Alles war so nah!! Jede Nacht waren Elche auf der Wiese und an einem Abend sahen wir drei! Die Mahlzeiten waren unglaublich! Marokkanisches Lamm! Apfelkuchen! Es gab sogar ein zweigängiges Frühstück!! Das Personal war hervorragend, sehr hilfsbereit und gut über die Umgebung unterrichtet.
Wir kommen ganz entschieden wieder zurück! Wenn es möglich wäre, würde ich Mt. Engadine Lodge eine "10" geben!!

Sie waren bereits im Mt. Engadine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. Engadine Lodge

Anschrift: #1 Shark Road | turn onto Spray Trail, 38 km south of Canmore, Mount Engadine, Alberta T1W 3H9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Mount Engadine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Mount Engadine
Mt. Engadine Lodge Mount Engadine, Alberta

Wenn Sie Mt. Engadine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.