“Eine tolle Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mt. Engadine Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mount Engadine suchen?
Mt. Engadine Lodge
Mt. Engadine Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#1 Shark Road | turn onto Spray Trail, 38 km south of Canmore, Mount Engadine, Alberta T1W 3H9, Kanada   |
calgary
“Eine tolle Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Eine tolle Lodge mit unglaublicher Aussicht. Das Beste sind jedoch die Eigentümer und die Angestellten, die sind einfach erstklassig. Der Service ist erste Sahne und alle waren einfach nur nett und super hilfsbereit.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die Lodge bietet Luxus für Wanderer. Die Gastgeber waren sehr herzlich und kümmerten sich um alle Wünsche. Das Essen war für uns das Highlight, von Jason zur Perfektion gekocht.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Familie und ich wohnten im Juni für 2 Nächte in der Mt. Engadine Lodge. Wir fuhren etwa 40 km über eine gut instand gehaltene Schotterstraße südlich von Canmore und erreichten die Lodge, als gerade 46 cm Schnee gefallen waren!! Am 18. Juni!! Der Schnee war bereits geräumt, die Straße war sauber! (Das meiste davon war beim Ende unseres Aufenthalts bereits geschmolzen). Die Lodge war einmalig; das Personal erfreulich; die Landschaft atemberaubend!! Unsere Suite hatte großzügig Platz, war gemütlich und schön möbliert. Es gab sogar einen gasgefeuerten Kamin. Unsere Tochter bevorzugte den Fenstersitz und las ihre Bücher dort. Die Hütte hatte eine Art Balkon/Veranda, die länger war als das Haus, mit Blick auf eine hübsche Wiese, durch die sich ein kleiner Bach schlängelte. Alles war so nah!! Jede Nacht waren Elche auf der Wiese und an einem Abend sahen wir drei! Die Mahlzeiten waren unglaublich! Marokkanisches Lamm! Apfelkuchen! Es gab sogar ein zweigängiges Frühstück!! Das Personal war hervorragend, sehr hilfsbereit und gut über die Umgebung unterrichtet.
Wir kommen ganz entschieden wieder zurück! Wenn es möglich wäre, würde ich Mt. Engadine Lodge eine "10" geben!!

Sie waren bereits im Mt. Engadine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. Engadine Lodge

Anschrift: #1 Shark Road | turn onto Spray Trail, 38 km south of Canmore, Mount Engadine, Alberta T1W 3H9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Kananaskis Country > Mount Engadine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Mount Engadine
Mt. Engadine Lodge Mount Engadine, Alberta

Wenn Sie Mt. Engadine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.