“Sehr schönes Gästehaus, gut ausgestattet, freundliche Besitzerin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Tropique Villa

Le Tropique Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Tropique Villa
3.0 von 5 Lodge   |   Beach at Amitie, Amitie, Praslin, Seychellen   |
Remscheid, Deutschland
“Sehr schönes Gästehaus, gut ausgestattet, freundliche Besitzerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Gut ausgestattetes und großes Gästehaus im Garten ohne Meerblick mit Küche, Esszimmer, Sitzecke, Schlafzimmer und Bad. Schlafzimmer mit Klimaanlage. Terrasse mit Liegestühlen. Alles sehr sauber und ordentlich. Fernseher mit USB Anschluss. Leider haben wir bei Abreise unseren USB Stick vergessen, die Besitzerin Therese organisierte es, dass unser Stick zu uns nach Mahe kam, sehr hilfsbereit, nicht nur in diesem Fall auch generell, z.B. als meine Verlobte nach der Fährfahrt Seekrank war kochte Sie einen Tee aus frischen Zitronengras aus dem Garten. Der Garten beherbergt zahlreiche tropische Pflanzen mit frischen Früchten, welche es dann auch zum Frühstück gab. Dieses war lecker, wenn auch sehr einfach gehalten. Die Angestellten waren sehr freundlich und halten Zimmer und Garten sauber. Die beiden Hunde Coco und Haydi sind auch sehr lieb. Im Garten bekamen wir frische Kokosnüsse zum Trinken (war eine Ausnahme, also kein Anspruch drauf). Im Garten Bereich Strand befindet sich ein großer Grill. Ein Extra Fish Cleaning Raum ist auch vorhanden, falls man seinen eigenen Fisch fängt oder kauft. Der Strand (Grand Anse) ist sehr schön und man kann einige Meter spazieren gehen, zumindest bei Ebbe. Leider gibt es am Strand Sandfliegen, was teils ein wenig unangenehm sein kann, wir sind aber ohne hin zu kleineren Buchten der Insel gefahren. Parkplatz in guter Größe ist vorhanden, sowie auch ein Bus Stop und kleinere Supermärkte in der Nähe. Internet nur gegen Gebühr. Wir können dieses Gästehaus jederzeit weiterempfehlen. Nochmal Danke für den traumhaften Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Haben 5 wundervolle Tage auf Praslin in Le Tropique Villa verbracht. Terese war sehr freundlich und hilfsbereit, Sie hat uns bei sämtlichen Anfragen schnell und super weitergeholfen. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch die Küchenausrüstung ist ausreichend, um am Abend auch mal selbst zu kochen. Die Lage ist perfekt, genau am Grand Anse, allerdings waren wir im Juli, in welchem dieser leider von Seegras bedeckt war ;) Ansonsten ist die Lage wirklich gut. Auch Hydi, der Hund des Hauses hat uns viel Freude bereitet. Eine Bushaltestelle liegt genau neben dem Hotel und zusätzlich können Mietwagen für einen sehr guten Preis gemietet werden. Haben auf den ganzen Seychellen keinen billigeren Wagen gefunden, wie über den Deal mit Terese. Vielen Dank für alles, können dieses Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Ein Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren im Oktober 2005 dort und haben die tolle, ruhige Lage direkt am wunderbaren Strand sehr genossen.

Das Frühstück haben wir nach 1 Tag nicht mehr in Anspruch genommen, da es relativ teuer war und man sich gut selbst verpflegen kann (Küche vorhanden).

Wir können das Tropique absolut empfehlen und waren auch durch die Beratung bei (-) sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2005, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amitie.
Chalets Cote Mer
Mango Lodge
Mango Lodge
Nr. 8 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
Domaine de La Reserve
Domaine de La Reserve
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Le Tropique Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Tropique Villa

Anschrift: Beach at Amitie, Amitie, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Amitie
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Amitie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Tropique Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Tropique Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Tropique Villa Praslin
Le Tropique Villa Praslin, Seychellen
Le Tropique Villa Hotel Praslin Island
Le Tropique Hotel

Wenn Sie Le Tropique Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.