“Sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Köthen, Deutschland
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir legten hier einen Stopp ein auf dem Rückweg vom Anse Georgette zum Hotel. Dieses Restaurant ist sehr hübsch in die Umgebung eingebettet und auch liebevoll eingerichtet.
Wir bestellten Spaghetti Bolognese, meine Frau wollte einmal wieder etwas anderes als Fisch essen und Hähnchen Curry. Die Spaghetti Bolognese waren sehr gut, die Sauce mit Leber und Sellerie usw. fast wie im Originalrezept, Spitze! Und das Hähnchen Curry war auch total Super! Die Bedienung war freundlich und kümmerte sich, obwohl das Restaurant noch nicht offen war. Also hier gibt es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt März 2012

“sehr gutes Essen / super Pizza, Schwächen im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Essen war wirklich sehr gut, auch die Pizza ist ausgezeichnet!
man sollte nur nicht waren am essen etwas zu bemängeln, oder gar auf die Idee kommen, die Pizza auf Grund von Sardinen die nicht als Belag angegeben waren und doch auf der Pizza zu finden waren zurück zu geben und eine neue zu verlangen. genau dieses hat ein kleines Chaos ausgelöst. die Bediehung wies jede Schuld von sich, obwohl wir nur ganz höflich darum gebeten hatten, ob man uns nicht eine pizza ohne Sardinen bringen könnte (wenn man diese hasst, dann ist das kulinarische Erlebnis überschaubar...) schliesslich seine, diese bei der Four Seasons nicht auf der Karte gestanden. Die sehr freundliche Dame sagte dies ginge schon, aber sie müsste uns die neue Pizza dann eben auch berechnen. Das hat uns sehr stutzig gemacht und wir waren damit nicht so recht einverstanden. Es wurde mit dem Management telefoniert und dann stellte sich heraus, dass wir 1/5 der Pizza die wir schon gegessen hatten zu zahlen haben. Zu guter Letzt kam dann aber eine neue Pizza Four Seasons ohne Sardinen und wurde auch nicht berechnet. Diese schmeckte auch wirklich sehr gut!
Mich würde das alles nicht stören, aber die Preise auf Praslin sind so hoch, dass einem auch etwas an der Zufriedenheit des Gastes liegen dürfte.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen sehr gut, nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Essen war sehr gut. DIe Bedienung auch. Leider nicht ganz billig, wie so oft auf den Seychellen. Angenehme Atmosphäre.

Würde wieder hingehen. Eines der besten Lokale in 3 Wochen Seychellen.

Viele Fischgerichte. Gute Auswahl.

blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla

Aufenthalt Oktober 2011