“Ruhig, im Grünen gelegen” 4 von 5 Sternen

La Modestie Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   Amitie, Praslin, Seychellen   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Amitie
Sachsen
“Ruhig, im Grünen gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr ruhig, im Grünen gelegen, befindet sich das La Modestie, unweit von Grande Anse. Wir hatten die mittlere von drei Appartement-Villen zur Selbstversorgung. Diese ist groß mit Küche und einem Wohn-/Schlafraum, einer überdachten Terrasse sowie einem Bad, dass wohl 2012 komplett renoviert (neu und schick gefliest) wurde. Die Küche ist relativ gut ausgestattet. Bei uns funktionierte vom zweiflammigen Gasherd aber nur eine Flamme. Dem Wohn-/Schlafraum fehlt es jedoch an etwas geschmackvoller Einrichtung (im Vergleich, zu den anderen Unterkünften, die wir auf den Seychellen für den gleichen/ähnlichen Preis hatten).

Entgegengesetzt zur Aussage auf der Internetseite von La Modestie gab es keine Gratisgrundausstattung (Starterpaket) und die Rezeption war auch nicht 24/7 besetzt. Meist tauchte hier zum späten Nachmittag jemand auf. Die angegebenen TV-Kanäle beziehen sich auf zwei Gries-Kanäle: SBC und TV5monde.

Hervorzuheben ist, dass die Reinigungskraft sich jeden Tag viel Mühe gegeben hat, vom Bad über die Küche bis zum Wohn-/Schlafraum, diese hübsch mit tropischen Blumen und Blättern zu dekorieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Vom Flughafen auf Praslin sind wir mit dem Taxi (150 SR) zur Unterkunft gefahren.
Wir wurden herzlich empfangen und ein Begrüßungsgetränk sorgte für Abkühlung. Wir hatten einen Ess-, Schlaf- und Wohnraum mit teilweise abgetrennter Küche. Der Ess-, Schlaf- und Wohnraum hatte einen Schrank als Ablagemöglichkeit und eine Klimaanlage. Die Küche war für die nötigsten Kochaktivitäten für Selbstversorger ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Dusche. Eine Terrasse ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch wird sich mit dem herrichten des Bettes besondere Mühe gegeben. Die Managerin und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Unterkunft liegt ca. 5-Fußminuten von der Hauptstraße aus entfernt und befindet sich entgegengesetzt der Richtung zum Strand. Nahe der Unterkunft und fußläufig erreichbar befinden sich kleine Supermärkte, ein Cafe bzw. Restaurant und auch die Bushaltestellen in beide Richtungen.
Die Unterkunft erfüllt vollkommen ihren Zweck. Wer jedoch auch mit dem Auge reist und eine geschmackvoll eingerichtete Unterkunft sucht ist hier nicht am richtigen Platz.
Für Leute die keinen besonderen Wert auf Einrichtung legen und sich Selbstversorgen wollen können wir die Unterkunft weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ehrenfriedersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Haben 8 Nächte dort verbracht uns hat die ruhige Lage abseits der Küstenstraße und das gute Preis-Leistungsverhältniss gefallen. Sehr sauber, nettes Zimmermädchen wurden regelmäßig mit Obst versorgt. Es wurden Fahrräder bereitgestellt die man gut zum einkaufen nutzen konnte für längere Strecken waren diese Kinderfahrräder aber nicht geeignet. Supermarkt Grand Anse etwa 2 km. Baden war in direkter Umgebung wegen Seegras nicht zu empfehlen.Die Eigentümer sind nicht vor Ort wir haben sie nicht kennengelernt. Auch war unsere Ankunft dem Zimmermädchen nicht bekannt so das wir erst warten mußten bis sie das Zimmer hergerichtet hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im La Modestie Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Modestie Guesthouse

Anschrift: Amitie, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Amitie
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Amitie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Modestie Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Modestie Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Modestie Guesthouse Praslin, Seychellen

Wenn Sie La Modestie Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.