“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Jewels Resort

Ocean Jewels Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Jewels Resort
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Amitie | Grande Anse, Amitie, Praslin, Seychellen   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Amitie
Innsbruck, Österreich
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten eine tolle Woche im Ocean Jewels Resort Ende November/Anfang Dezember. Am Strand war zu dieser Zeit leider sehr viel Seegras, aber nicht weit zu Fuß entfernt liegt die Anse Kerlan, wo der Strand traumhaft ist! Claire vom Ocean Jewels Resort ist sehr nett und bemüht um ihre Gäste und der Bus fährt direkt vor der Haustüre los, was sehr praktisch ist. Mit dieser Buslinie kann praktisch die ganze Insel erreicht werden. Wir können das Ocean Jewels Resort absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Unserer Meinung nach die beste Wahl auf Praslin - zumindest nach Preis-Leistungs-Betrachtung. Allerdings handelt es sich hier um ein Selbstversorger Quartier. Dafür bietet das Ocean Jewels aber wirklich großzügige, ausgesprochen saubere Unterkünfte, die keine Wünsche offen lassen. Insgesamt gibt es vier villenartige Gebäude für die Gäste. Die beiden zur Strasse hin bieten vier Appartements (jedes hat ein Stockwerk für sich) mit großem Balkon. Die beiden hinteren stehen direkt am Meer. Allerdings muss man da das ganze, wirklich sehr große Haus nehmen. Das war uns dann doch zu viel Platz und zu teuer, so dass wir eines der vorderen Appartements nahmen.

Das Ocean Jewels liegt direkt am Strand. Der Strand ist OK, aber ganz sicher nicht einer der Strände, die man auf den Seychellen sucht. So empfiehlt es sich, hier mit einem eigenen Wagen unterwegs zu sein. Überdachte Parkplätze (hilft bei der Sonne!) gibt es direkt im Hof. Besondere Erwähnung verdient die unglaublich hilfsbereite Managerin Claire, die bei allen Fragen weiterhilft und unterstützt. Obwohl wir ursprünglich nur zwei Nächte bleiben wollten, sind es dann doch derer fünf geworden, weil wir uns so wohl gefühlt haben und nirgendwo sonst auf Praslin bleiben wollten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Für Familien oder Pärchen gibt es an der Grand Anse, Amitie (unbedingt auf saisonale Seegrasschwemmen achten) das Ocean Jewels Resort. Strassenseitig bietet man dort sehr angenehme Pärchenappartments und strandseitig zweigeschossige wunderschöne Familien "Villen". Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend. Wen Strassenlärm an der vielbefahrenen MainRoad in Grande Anse nicht stört, ist sozusagen mittendrin und doch direkt am Strand. Fazit: Teuer, aber das Preis Leistungsverhältnis passt (Preis verhandelbar).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ocean Jewels Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Jewels Resort

Anschrift: Amitie | Grande Anse, Amitie, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Amitie
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Amitie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Jewels Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Jewels Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Jewels Hotelanlage
Ocean Jewels Hotel Praslin
Ocean Jewels Resort Praslin, Seychellen

Wenn Sie Ocean Jewels Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.